Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Jeder Spieler kennt das Problem. Hacker. Sie sind wie eine Seuche, denn schwer ist es nicht an Leaks von (guten) Hack-Clients zu kommen. Ich wollte jedoch wissen, wie man hackt und wie das Gefühl dabei ist. So habe ich es ausprobiert.


Aber: Wie komme ich darauf? Ganz einfach. Auf YouTube finden sich immer mehr Let's Hack Gameplays und Hack- Client Vorstellungen. Und manchmal frage ich mich, wenn ich wieder mal auf ein Let's Hack gestoßen bin: „Wie fühlen die sich eigentlich und wie hacken sie“. So begann es. Am Anfang stand erst eine Recherche nach Hack-Clients. Leicht war es nicht einen guten Client oder Leak zu finden, da man besonders vorsichtig damit umgehen muss. Bestes Beispiel hier: Ein Saint Leak (haze), der einen jRAT enthält). Da habe ich mir aber wieder folgende Frage gestellt: Wie kommen den die Hacker, oder die die es werden wollen an die ganzen Clients und wieso diese Menschen ein so hohes Sicherheitsrisiko eingehen, nur damit sie mit etwas KillAura hier einen auf Babo machen können? Am Ende habe ich im Endeffekt Stunden gebraucht um einen Client zu finden, von dem ich hoffe, dass er clean ist. Der Client hieß „DarkCloudZ 1.9.4“. Es war eine Leak Version. So habe ich den Client installiert und dann Minecraft gestartet.


Im Minecraft Hauptmenü, sah es wie gewohnt aus. Jedoch wurde unter „Muliplayer“ ein neuer Button hinzugefügt. „Accounts“. Dieser dient dazu, bspw. Sollte dazu dienen, um z.B wenn man von einem Server gebannt ist, InGame sich in einen anderen umzuloggen. Das ganze hab ich dann anhand von Cracked-Accounts genutzt. Am Ende war es dann aber nur zweimal von Nöten.


So. Als Cracked-Spieler eingeloggt, bin ich erstmal auf einen Cracked-Server gejoint und habe dort etwas in SkyPVP gehackt. Da waren aber (leider) nicht so viele Spieler. Somit habe ich etwas weiter nach einem Cracked-Server gesucht, bis ich einen mit dem Spielmodus „1vs1“ gefunden hatte. Dort habe ich dann gegen einige Spieler gespielt und wurde schnell als „Hacker“ bezeichnet und beleidigt. Okay. Hab es auch eigentlich nicht anders verdient ;) So ich habe weiter gegen die Spieler gehackt. Und Leute: Es hat mir kaum Spaß gemacht zu hacken. So ein Gefühl von Freude wie viele Hacker , die auf YouTube Gameplays machen, fand ich kaum in mir. Ich habe versucht, wenigstens etwas Freude zu empfinden. Hacken ist wohl nicht mein Ding (Ist wahrscheinlich auch besser so). Interessant wurde es dann als erst ein, dann zwei weitere Hacker auf den Server kamen und wir uns dann gegenseitig mit Hax fertig gemacht haben und somit dann ins Gespräch über Hack-Clients kamen. Einer hatte seinen Client selbst aus anderen Clients zusammengestellt, der andere benutzte haze und Saint. Dieser wurde dann anscheinend, wegen Diskriminierung gebannt (Alles klar).Ich habe immer noch gegen die anderen Hacker und Spieler gespielt bis ein Mod/Admin kam und mich gebannt hat. Okay, dachte ich. Kein Problem, dachte ich und ging im Hauptmenü auf den Account-Manager und habe mich eben anders genannt und mich als Cracked eingeloggt. Auf dem wurde ich aber wieder direkt gebannt. Also anderer Cracked-Account. Der hat dann funktioniert. Dann ging es weiter in „1vs1“. Aber leider wurde der „1vs1“ Server neugestartet und der eine Hacker, der btw. AFK war, nicht mehr da war und das ganze langweilig wurde. So hab ich dann gesagt: „Ey, du hast dir jetzt lange genug ein Bild davon gemacht“, und bin disconnected und habe den Client und den .minecraft-Ordner gelöscht und habe eine Daten-Überprüfung begonnen (sicher ist sicher) und mein PC erstmal vom Internet getrennt, falls ich durch den Hack-Client gehackt werde/wurde etc.


Mein Fazit sah dann so aus: Überhaupt erstmal an die Clients zu kommen ist sehr schwer und gefährlich. Denn in der Hacker-Community im Internet, kann man niemandem (wirklich) trauen, da viele Leaks angeblich mit Viren und Trojanern und jRAT's verseucht seinen sollten und echt gefährlich werden können. Was aber auch gut sein kann um Leute, die sich diese verseuchten Leaks holen wollen, damit, falls ihre Sicherheit sie irgendwie interessiert, abgeschreckt werden und es nicht wagen wollen, zu hacken. Jedoch haben Leute die wirklich hacken können und es wollen, auch Spaß anderen den Spielspaß zu verderben. Damit muss sich aber abfinden, dass es immer Hacker geben wird. Und z.B das Gomme-Team versucht alles, damit die Hacker gebannt werden. Durch das AntiHack-Plugin und die Mods, werden die Account Listen von Hackern kleiner und das Team bannt sogar Accounts von öffentlichen Account-Listen (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Das gilt aber sicherlich nicht für das Gomme-Team ;) Ich habe den Spielern den Spielspaß verd0rben - meinen gleich dazu.


Die Nachricht die ich euch übermitteln will lautet: Lasst die Finger von Hacks. Sie können sehr gefährlich werden und ist es ist echte Geldverschwendung sich welche teuer bei haze oder anderen Leuten sich Hack-Clients zu kaufen. Bleibt einfach fair und spielt ohne Hacks, denn es macht so einfach mehr Spaß und ist sicher ;)


Am Ende will ich mich nochmal bei allen Spielern entschuldigen, dessen Spielspaß ich verdorben habe :)


Und jetzt würde ich gerne von euch wissen: Habt ihr schon mal gehackt und welches Gefühl hattet ihr dabei und wie seid ihr wieder auf den rechten Pfad gekommen? Mit welchen Hack-Client habt ihr gehackt? Und, und, und. Mich interessiert eure ehrliche Meinung sehr :)


Bis dann


~ Eaxy
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
1. Ich habe auch nur 1 mal Unlegit gezockt!
2. Pass auf! die meisten geleakten (<----??) clients sind mit Scam programs befallen mit denen sie deinen account ein bisschen Scammen und damit denn machen könnnen was sie wollen


Also Aufpassen
 
  • Like
Reaktionen: xxDarkhunter1xx

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Decompilen, rat entfernen est schwer?

Ich bin leider kein Experte in sowas ^^.

2. Pass auf! die meisten geleakten (<----??) clients sind mit Scam programs befallen mit denen sie deinen account ein bisschen Scammen und damit denn machen könnnen was sie wollen

Jo. Wie gesagt sind solche Leaks sehr gefährlich und ich rate jeden wirklich dazu ab sie zu nutzen.

1. Ich habe auch nur 1 mal Unlegit gezockt!

Vielen Dank für deine Erfahrung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: !byCaptain

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Jo. Wie gesagt sind solche Leaks sehr gefährlich und ich rate jeden wirklich dazu ab sie zu nutzen.



Vielen Dank für deine Erfahrung :)

:'D Ich finde sogar den von Haze. richtig bad! ich meine Das meiste ist C&P und der rest ist schlecht gecodet!

Ich finde man sollte mehr zeit machen scaffoldwalk ist Von nem anderen Client geklaut
und er behauptet es ist seins! also sein Eigengemachtest
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Die Zeiten ändern sich eben ^^ BTW: Der Server auf dem ich gehackt habe, hatte anscheinend keinen Chatfilter. Also konnten die Spieler mich so beleidigen wie sie wollten.
.t spameeeeeeeeeer [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
.t spameeeeeeeeeer
emoji1.png
emoji1.png
emoji1.png
emoji1.png
emoji1.png

Spam-Filter hatten die glaub ich drin. Voll komisches System :o
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Und jetzt würde ich gerne von euch wissen: Habt ihr schon mal gehackt und welches Gefühl hattet ihr dabei und wie seid ihr wieder auf den rechten Pfad gekommen? Mit welchen Hack-Client habt ihr gehackt? Und, und, und. Mich interessiert eure ehrliche Meinung sehr :)
ähhh ... @Badet :eek:
Also ich persönlich muss sagen: Ja, es ist sehr aufwändig & wenn man sich nicht damit auskennt, sollte man definitiv die Finger davon lassen. Eben wenn du keinen Trojaner auf deinem PC ha
Und jetzt würde ich gerne von euch wissen: Habt ihr schon mal gehackt und welches Gefühl hattet ihr dabei und wie seid ihr wieder auf den rechten Pfad gekommen? Mit welchen Hack-Client habt ihr gehackt? Und, und, und. Mich interessiert eure ehrliche Meinung sehr :)
Prinzipiell muss ich sagen, dass das Hacken aus Jux & Tollerei eigentlich total langweilig ist.
Man weiß, dass man gewinnt & fertig.
Ja guuut, hab ich gesagt, dass ich manchmal mit @Badet was ausprobiere...
Thema ausprobieren:
Viele Leute sind bestimmt so neugierig und wollen wissen, wie das NCP auf diversen Servern funktioniert.
Wenn du Gomme mal mit Timolia vergleichst... ein Weltuntergang.
Eigentlich hättest du in diesem Thread gleich noch delta242 grüßen sollen, wem wir es zu verdanken haben, dass die ganze Haze-Community abgelassen hat, weil sie in BW nicht mehr zur Mitte gliden können, sich mit ScaffoldWalk zu ihren Nachbarn bauen können, mit ihrer bis zu 8 Blöcken-KillAura (das ist nämlich auch auf Timolia möglich) jeden Kampf für ihren Gegner unmöglich machen, (...)
Die Entwicklung gefällt mir, muss ich an der Stelle einfach mal sagen.
Wenn du dir Videos von Haze von vor 1 Jahr anschaust, wo er mit Phase in SG out of map gegangen ist & noch jede Menge Scheiße gebaut hat - und erst Recht nicht in den nächsten Stunden gebannt wurde..
Heute gibt's das alles nicht mehr.
Heute leben wir alle froh in der legit-Community.
Ich könnte hier noch ein paar Jahre philosophieren, aber das kann @Badet definitiv besser :D

Grüße
Frau Reiß
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Öhm beste saint package org.reflections.... hahah
Oder hab ih ne rat version :(

ähhh ... @Badet :eek:
Also ich persönlich muss sagen: Ja, es ist sehr aufwändig & wenn man sich nicht damit auskennt, sollte man definitiv die Finger davon lassen. Eben wenn du keinen Trojaner auf deinem PC ha

Prinzipiell muss ich sagen, dass das Hacken aus Jux & Tollerei eigentlich total langweilig ist.
Man weiß, dass man gewinnt & fertig.
Ja guuut, hab ich gesagt, dass ich manchmal mit @Badet was ausprobiere...
Thema ausprobieren:
Viele Leute sind bestimmt so neugierig und wollen wissen, wie das NCP auf diversen Servern funktioniert.
Wenn du Gomme mal mit Timolia vergleichst... ein Weltuntergang.
Eigentlich hättest du in diesem Thread gleich noch delta242 grüßen sollen, wem wir es zu verdanken haben, dass die ganze Haze-Community abgelassen hat, weil sie in BW nicht mehr zur Mitte gliden können, sich mit ScaffoldWalk zu ihren Nachbarn bauen können, mit ihrer bis zu 8 Blöcken-KillAura (das ist nämlich auch auf Timolia möglich) jeden Kampf für ihren Gegner unmöglich machen, (...)
Die Entwicklung gefällt mir, muss ich an der Stelle einfach mal sagen.
Wenn du dir Videos von Haze von vor 1 Jahr anschaust, wo er mit Phase in SG out of map gegangen ist & noch jede Menge Scheiße gebaut hat - und erst Recht nicht in den nächsten Stunden gebannt wurde..
Heute gibt's das alles nicht mehr.
Heute leben wir alle froh in der legit-Community.
Ich könnte hier noch ein paar Jahre philosophieren, aber das kann @Badet definitiv besser :D

Grüße
Frau Reiß

Man kann gliden, schon eload getestet? Is aber auf c&P

@delta242

ähhh ... @Badet :eek:
Also ich persönlich muss sagen: Ja, es ist sehr aufwändig & wenn man sich nicht damit auskennt, sollte man definitiv die Finger davon lassen. Eben wenn du keinen Trojaner auf deinem PC ha

Prinzipiell muss ich sagen, dass das Hacken aus Jux & Tollerei eigentlich total langweilig ist.
Man weiß, dass man gewinnt & fertig.
Ja guuut, hab ich gesagt, dass ich manchmal mit @Badet was ausprobiere...
Thema ausprobieren:
Viele Leute sind bestimmt so neugierig und wollen wissen, wie das NCP auf diversen Servern funktioniert.
Wenn du Gomme mal mit Timolia vergleichst... ein Weltuntergang.
Eigentlich hättest du in diesem Thread gleich noch delta242 grüßen sollen, wem wir es zu verdanken haben, dass die ganze Haze-Community abgelassen hat, weil sie in BW nicht mehr zur Mitte gliden können, sich mit ScaffoldWalk zu ihren Nachbarn bauen können, mit ihrer bis zu 8 Blöcken-KillAura (das ist nämlich auch auf Timolia möglich) jeden Kampf für ihren Gegner unmöglich machen, (...)
Die Entwicklung gefällt mir, muss ich an der Stelle einfach mal sagen.
Wenn du dir Videos von Haze von vor 1 Jahr anschaust, wo er mit Phase in SG out of map gegangen ist & noch jede Menge Scheiße gebaut hat - und erst Recht nicht in den nächsten Stunden gebannt wurde..
Heute gibt's das alles nicht mehr.
Heute leben wir alle froh in der legit-Community.
Ich könnte hier noch ein paar Jahre philosophieren, aber das kann @Badet definitiv besser :D

Grüße
Frau Reiß

Und ja das ist posthuntig wollte sie nochmal benachrichtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
@byCaptain ok, der fühlt sich also cool, weil er nen richtig hässlich aussehenden Client gecodet hat, der nicht mehr als DarkCloudz / L$ kann? Okay.
Im Grunde genommen unterscheiden die sich ja auch gar nicht.
Kurz gliden kannst du ja noch, bevor das Plugin anspringt, aber wenn es das tut, bist du tot.
Geht zwar gerade ein Wenig ins OffTopic, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es Hacker auf Gomme schwerer haben als auf 99% aller anderen Server.
Hab und hatte nie Saint. Risiko ist generell ziemlich hoch.
Saint ist auch scheiße ^^
 
  • Like
Reaktionen: IchHabeSkillaura

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop