Bitch please.Jup, freu mich auch schon drauf, die Killaura neu zu coden ^^
Bitch please.Jup, freu mich auch schon drauf, die Killaura neu zu coden ^^
Legit kid comfurmd...Ich finde es auch ziemlich schlimm, das in jedem Spielmodi ein Hacker unterwegs ist...
Hoffe das dies bald aufhört.
Vor allem Abend kommen die kleinen Kiddi hacker aus ihren Betten gekrocken und zerstören uns normalen spielern den SpaßIch finde es auch ziemlich schlimm, das in jedem Spielmodi ein Hacker unterwegs ist...
Hoffe das dies bald aufhört.
- Mit freundlichen grüßen SockigeSocke.
Gern geschehen, Kevin.Vor allem Abend kommen die kleinen Kiddi hacker aus ihren Betten gekrocken und zerstören uns normalen spielern den Spaß
Was willste den von meinem Bruder?Gern geschehen, Kevin.
Kleine Kinder die anderen den Spielspaß nehmenDefeniere mal bitte "hacker kiddies", Fynx
Schon dabei :3Ich hab' mir die letzten 3 Seiten jetzt nicht unbedingt durchgelesen aber wenn alle so krass Angst haben vor einer jRAT o.ä haben und das so UNBEDINGT haben wollen, codet es selber. xd
Hiess der nicht am Anfang Hope? :cSchon dabei :3
#InjectionMasterRace
Hope war mal.Hiess der nicht am Anfang Hope? :c
Ich hoffe mal der wird gut.Hope war mal.
Mein jetziger Client heiß Melody.
Naja, wird ein Ghost Client (Ich hasse mich selber dafür, dass ich so nen Müll unterstütze aber damit lässt sich halt Geld machen).Ich hoffe mal der wird gut.
Dann kann ich die Zeit auf Hive überbrücken wo ich noch kein Prem auf D4v0rPvP habe![]()
Nicht möglich, man könnte höchstens die Client der andren Spieler crashen lassen.An alle Hacker unter euch:
Was würdet ihr von einem Hack halten, der mit einem Knopfdruck alle anderen Spieler tötet/bzw die Runde gewinnt?
Das wäre doch genau das, was Hacker, meiner persönlichen Erfahrung nach, wollen: mit möglichst wenig Skill gewinnen..
Denk mal darüber nach wie viel Spaß ihr mit so etwas habe würdet..
Würde mich über ne ehrliche Meinung eines Hackers freuen
Gruß,
machinegun3
Hey,An alle Hacker unter euch:
Was würdet ihr von einem Hack halten, der mit einem Knopfdruck alle anderen Spieler tötet/bzw die Runde gewinnt?
Das wäre doch genau das, was Hacker, meiner persönlichen Erfahrung nach, wollen: mit möglichst wenig Skill gewinnen..
Denk mal darüber nach wie viel Spaß ihr mit so etwas habe würdet..
Würde mich über ne ehrliche Meinung eines Hackers freuen
Gruß,
machinegun3
Naja, wird ein Ghost Client (Ich hasse mich selber dafür, dass ich so nen Müll unterstütze aber damit lässt sich halt Geld machen).
Wird also nur unauffällige Hacks habe aber dafür kannst du ihn jederzeit starten, auch wenn Minecraft bereits läuft :3 (zb wenn du eigentlich legit spielst aber mit nem 3er Team im DM landest)
Ich meinte eher das Prinzip hinter diesem Hack. Man kann ja über die Folgen eines solchen Hacks nachdenken, ohne dass er wirklich existiert.Nicht möglich, man könnte höchstens die Client der andren Spieler crashen lassen.
Das Witzigste für mich am Hacken sind immer noch die Leute, die danach rumflamen.
"Öhhhh Hacker Hacker! Minecraft ist mir so wichtiiiiig! Geh dich umbringääääään!!!!!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------