Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Ich finde es auch ziemlich schlimm, das in jedem Spielmodi ein Hacker unterwegs ist...
Hoffe das dies bald aufhört.

- Mit freundlichen grüßen SockigeSocke.

Ja hast ja auch Recht, aber finde ich es trozdem schlimm das so viele Hacker unterwegs sind.

Ich finde es auch ziemlich schlimm, das in jedem Spielmodi ein Hacker unterwegs ist...
Hoffe das dies bald aufhört.

- Mit freundlichen grüßen SockigeSocke.
Vor allem Abend kommen die kleinen Kiddi hacker aus ihren Betten gekrocken und zerstören uns normalen spielern den Spaß

Ich hab' mir die letzten 3 Seiten jetzt nicht unbedingt durchgelesen aber wenn alle so krass Angst haben vor einer jRAT o.ä haben und das so UNBEDINGT haben wollen, codet es selber. xd

An alle Hacker unter euch:
Was würdet ihr von einem Hack halten, der mit einem Knopfdruck alle anderen Spieler tötet/bzw die Runde gewinnt?
Das wäre doch genau das, was Hacker, meiner persönlichen Erfahrung nach, wollen: mit möglichst wenig Skill gewinnen..
Denk mal darüber nach wie viel Spaß ihr mit so etwas habe würdet..
Würde mich über ne ehrliche Meinung eines Hackers freuen :)
Gruß,
machinegun3

Ich hoffe mal der wird gut.
Dann kann ich die Zeit auf Hive überbrücken wo ich noch kein Prem auf D4v0rPvP habe :sleep:
Naja, wird ein Ghost Client (Ich hasse mich selber dafür, dass ich so nen Müll unterstütze aber damit lässt sich halt Geld machen).
Wird also nur unauffällige Hacks habe aber dafür kannst du ihn jederzeit starten, auch wenn Minecraft bereits läuft :3 (zb wenn du eigentlich legit spielst aber mit nem 3er Team im DM landest)

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP
Was würdet ihr von einem Hack halten, der mit einem Knopfdruck alle anderen Spieler tötet/bzw die Runde gewinnt?
Das wäre doch genau das, was Hacker, meiner persönlichen Erfahrung nach, wollen: mit möglichst wenig Skill gewinnen..
Gruß,
machinegun3
Nicht möglich, man könnte höchstens die Client der andren Spieler crashen lassen.

Gruß,
machinegun3
Hey,
Lieber "ichdenkeallehackersindgleichgun3"!
Früher war es sicherlich so (wo Huzuni der OP-Client war und Leute die überhaupt an Clients wie Resilence rangekommen sind fette Bosse waren).
Doch heutzutage machen das die meisten Hacker einfach aus Spaß, Langeweile o.ä.
Es gibt viele Motive.
Mir persönlich würde dieser "1 Kill-Knopf" zu langweilig sein. Dann würde ja der ganze Spaß für einen selbst weggehen.
Das Witzigste für mich am Hacken sind immer noch die Leute, die danach rumflamen.
"Öhhhh Hacker Hacker! Minecraft ist mir so wichtiiiiig! Geh dich umbringääääään!!!!!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, wird ein Ghost Client (Ich hasse mich selber dafür, dass ich so nen Müll unterstütze aber damit lässt sich halt Geld machen).
Wird also nur unauffällige Hacks habe aber dafür kannst du ihn jederzeit starten, auch wenn Minecraft bereits läuft :3 (zb wenn du eigentlich legit spielst aber mit nem 3er Team im DM landest)

Ich frag mich was Leute an Ghost-Clients finden xD
Die Leute, die solche Clients benutzen sind eh die, die wirklich nicht gut sind oder einfach viele Punkte auf Hive farmen wollen.
Ich find solche Clients langweilig, hab davon selber 3 Stück `.`

• Like
Reaktionen: IchHabeSkillaura
Nicht möglich, man könnte höchstens die Client der andren Spieler crashen lassen.
Ich meinte eher das Prinzip hinter diesem Hack. Man kann ja über die Folgen eines solchen Hacks nachdenken, ohne dass er wirklich existiert.
Das Witzigste für mich am Hacken sind immer noch die Leute, die danach rumflamen.
"Öhhhh Hacker Hacker! Minecraft ist mir so wichtiiiiig! Geh dich umbringääääään!!!!!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung :)
Nur damit festigst du mein Bild des 'Durchschnitt Hackers' der aus eigener Bereicherung und ohne Rücksicht auf den Spielspaß der anderen hackt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop