Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Ich habe auch schonmal gehackt aber wurde dadurch auch noch nicht gebannt. Ich habe dann direkt wieder aufgehört.
Aber ja, was soll ich sagen? Hacken war für mich noch amüsant, wenn man mal bedenkt, dass ich damals immer gereizt war und dann immer alles gewann.
Ich habe mal kurz auch verschiedene Hack Clients ausprobiert.
Ich habe ebenfalls mal vor ca. 1,5-2 Jahren auf irgendwelchen Cracked-Servern gehackt.
Wo bin ich denn hier gelandet? Igitt.

Hacken ist und bleibt eine Sache, die sich nicht alleine auf den eigenen Spaß stützt.
Das ist wie mit dem Verprügeln, bei manchen ist die Schadensfreude größer als die Empathie.

Wenn man keinen Bock mehr auf das normale MC hat, kann man es auch einfach lassen.
Ich probiere morgen auch mal aus, wie es ist, jmd zu überfallen, nur um zu testen ob das Spaß macht.

Und kommt uns nicht mit "Auf allen Servern hacke ich, auf Gomme natürlich nicht, um Gottes willen, das wäre ja abwegig."

LG :)

Hacken ist und bleibt eine Sache, die sich nicht alleine auf den eigenen Spaß stützt.
Das ist wie mit dem Verprügeln, bei manchen ist die Schadensfreude größer als die Empathie.

Wenn man keinen Bock mehr auf das normale MC hat, kann man es auch einfach lassen.
Ich probiere morgen auch mal aus, wie es ist, jmd zu überfallen, nur um zu testen ob das Spaß macht.

Und kommt uns nicht mit "Auf allen Servern hacke ich, auf Gomme natürlich nicht, um Gottes willen, das wäre ja abwegig."

Du beziehst Minecraft auf Hacken auf das echte Leben... Ich will ja nicht böse sein, aber das war meiner Meinung nach einer der miesesten Vergleiche überhaupt. Und doch, wenn man keinen Bock auf Minecraft mehr hat, kann das hacken ganz schnell ändern. Meine Gründe habe ich ja bereits schon genannt. Aber was man an dir erkennt, dass du anscheinend noch nie gehackt hast. Du kannst jetzt entscheiden ob du das positiv oder negativ auffasst.

• Like
Reaktionen: Cookhie
Du kannst jetzt entscheiden ob du das positiv oder negativ auffasst.
Ich fasse das sehr negativ auf. Sowas ist einfach mega unmoralisch.

Sich einen Vorteil zu verschaffen, kurz nochmal Lust an Minecraft zu haben und dann gebannt zu werden ist eine Sache. Aber wenn da Leute drunter leiden müssen, die nichts getan und Spaß an dem Spiel haben, dann ist sowas nicht ok. Und wenn man feststellt das es anders nicht geht, sollte man einfach aufhören anstatt im Internet auf dicke Eier zu machen.

giphy.gif

Sich einen Vorteil zu verschaffen, kurz nochmal Lust an Minecraft zu haben und dann gebannt zu werden ist eine Sache. Aber wenn da Leute drunter leiden müssen, die nichts getan und Spaß an dem Spiel habe, dann ist sowas nicht ok.
Ist ja nicht so als ob ich locker schon vor einem Jahr aufgehört habe, sag das mal den aktuellen Hackern. xd
Und wenn man feststellt das es anders nicht geht, sollte man einfach aufhören anstatt im Internet auf dicke Eier zu machen.
Naja, wenn du meinst. Vermutlich ist das einfach deine "Team-Meinung". Ob das aber deine wahre Meinung ist weisst du nur selber.

Auf dicke Eier? Nenn mir doch wie bitte. Ich war in keinem Fall negativ ausser mit der Aussage, dass du noch nie gehackt hast. Jedoch ist das keinesfalls negativ.

Ist ja nicht so als ob ich locker schon vor einem Jahr aufgehört habe, sag das mal den aktuellen Hackern. xd
Die sind schwer zu erreichen, wenn selbst die Forumleute langsam einsehen, das Hacken vllt doch gar nicht so schlecht ist.

Naja, wenn du meinst. Vermutlich ist das einfach deine "Team-Meinung". Ob das aber deine wahre Meinung ist weisst du nur selber.

Auf dicke Eier? Nenn mir doch wie bitte. Ich war in keinem Fall negativ ausser mit der Aussage, dass du noch nie gehackt hast. Jedoch ist das keinesfalls negativ.
Das war alles aufs Hacken bezogen.
Ganz ehrlich, welcher vernünftige Gamer verfolgt permanent das Hacken? Das hat eine Kurzlebigkeit und man beweißt niemandem etwas damit. Wie dieser Thread zeigt verärgert man andere Leute und holt sich zu 98% Viren, also hört auf das schön zu Reden.
Ich war in keinem Fall negativ ausser mit der Aussage, dass du noch nie gehackt hast.
Wow, da hab ich ja was verpasst, Taxor! :)
Schadensfreude, Aufmerksamkeit und schlechtes Gewissen... Das ganze Paket! :O

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, welcher vernünftige Gamer verfolgt permanent das Hacken?
Haze, piinn und die anderen Hacker. Aber ich verfolge es doch nicht.
Ja, ich rede es schön, weil ich es auch so empfand. Ich habe auch schnell verstanden welcher Client einen virus oder so hatte, wer das nicht versteht muss eben mit den Folgen klarkommen. So einfach.
Ich bin ein Risiko eingegangen aber es ist nichts passiert. Kann zwar glück sein, aber liegt vermutlich daran, dass ich gleich nach einem solchen Download einen Viren-Scan laufen liess.

Haze, piinn und die anderen Hacker.
Das sind keine Gamer, die Nutzen nur die simplen und teilweise primitiven Gemüter junger Menschen für ihren Kanal aus.
Ich habe auch schnell verstanden welcher Client einen virus oder so hatte, wer das nicht versteht muss eben mit den Folgen klarkommen. So einfach.
Ich bin ein Risiko eingegangen aber es ist nichts passiert. Kann zwar glück sein, aber liegt vermutlich daran, dass ich gleich nach einem solchen Download einen Viren-Scan laufen liess.
Auch wenn ich damit eine radikale und sehr extreme Position einnehme, ist es mir ziemlich egal, wer sich welchen Virus einhandelt. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

@Rostfleck
Das ist doch der Sinn anderen Menschen den Spielspaß zu nehmen.
Nur um dauernd zu gewinnen hacken die wenigsten aber ich finde es dann irgendwie lustig mir vorzustellen wie die kleinen Kids im TS dann schreien wenn wer hackt und wie sie ausrasten.....
Irgendwie sadistisch...... :sneaky:

• Like
Reaktionen: Cookhie
@Rostfleck
Das ist doch der Sinn anderen Menschen den Spielspaß zu nehmen.
Nur um dauernd zu gewinnen hacken die wenigsten aber ich finde es dann irgendwie lustig mir vorzustellen wie die kleinen Kids im TS dann schreien wenn wer hackt und wie sie ausrasten.....
Irgendwie sadistisch...... :sneaky:
Deiner Signatur zu urteilen kann man auf deine Meinung sowieso kein Schloss bauen! :)

#Meinungsfreiheit

• Like
Reaktionen: NicNacPvP

Warum ich wohl so schnell wieder damit aufgehört habe? ^^

Nun zu meiner Erfahrung mit Hacks kann ich Sehr Sehr Sehr viel sagen.
Ich kenne mich mit Hacks eigentlich perfekt aus da ich selber welche code.
Ich habe Kontakt mit anderen Codern wie Andrew, nuf, tada89, etc.
Ich habe schon viele Lösungen gegen manche Hacks gesucht, aber noch keine gefunden kek.

Gehackt habe ich auch schon, das ist normal wenn man codet.
Zum Teil finde ich es lustig "jüngere" Leute zu sehen die dann im Chat ausrasten.
Nein, ich hacke nicht auf Gomme.

Was es jRats angeht habe ich auch was zu sagen.

Manchmals ist es extrem einfach Downloader, Dropper, etc. zu finden.
Ich habe ein eigenes Tool gecodet das alle Klassen eines Clients nach Interverbindungen durchsucht.
Naja jRats sind eh sehr low. Da gibt es bessere.

Schlussendlich spiele ich garnicht mehr PVP, zum einen weil Minecraft nur noch durch sehr junge Kinder verseucht ist und zum anderen weil es mir einfach keinen Spas mehr macht.
Mehr Spas macht es mir im Code von Minecraft zu buddeln und Exploits zu finden oder Mods zu coden.

So genug geschrieben, das war es mit meinem Senf.

//EDIT Irgendwie mag jeden diesen Post hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den meisten Leuten auf dem Server nur um den Rang geht, ist der Server schon verloren. In der "Elite" denken die Ja auch nur ans gewinnen und nicht nur am Spass am Spielen. Cheater nehmen den SpielSPASS weg, aber wen juckt den Spass noch? Wollen doch alle nur die besten Stats...

Villeicht solltest du es mal probieren?
Ja, Sorry wenn es diesen Menschen Spaß macht. Schau dir mal die PvP Szene an.

Was ist aus Minecraft geworden? Es war ein Sandbox Game, gedacht zum bauen, erkunden, oder wat auch immer. Guck was jetzt ist. Früher war PvP eine nette Nebensache, jetzt ist es komplett überhypet.
Früher verstanden sich auf CB Servern alle Altersgruppen gut, Heute gibt es "Kiddies" und die "Gangster OG's" (ach whatever) die sich streiten "Och du bist erst 8 Kevin geh mal zu Schule". Während der das liest ist ein 7jähriger Akademiker auf der Uni sein Bachelor macht und der das schreibt n Hauptschüler ohne Abschluss ist (ok extremes Beispiel.)
Die Leute, die ich kenne, die hacken, sind echt nette Menschen. Die verprügeln keinen. Und wenn mal so n "Hacker" in nem YT Video zu sehen ist Les ich die Kommentare: "Boah voll das Opfer ich hoffe der bringt sich um" "Misset hat keine Freunde das Mobbingopfer hahahaha" Selbst YTer sagen sowas.
Was hier schon wieder Cybermobbing von den "lieben" Leuten, die auf Hive xxImTaschenGHGHDLPPvP-Xx_ heißen und Surrivalgames spielen. Solche Menschen haben es wiederum verdient, das sie ihren nicht vorhandenen "Spielspaß" entzogen werden wenn da ein fetter Junge den ganzen Tag HiveSG "legit" zockt.
Für mich ist das eine traurige Entwicklung. Wenn es noch das normale Minecraft gibt und nicht ein CSGO für Minderjährige ist dann wäre alles ok und es gäbe keine Hacker/Cheater. Als ich gehackt habe dachte ich nach warum man das tut. Einmal wegen den Spaß, ja ich liebte Legit Hacking und konnte somit auch meine "NonHack" Künste in anderen Spielen verbessern wie zB Lol und Osu, und nach Gedanken und Nachfragen bei anderen: Eine Botschaft verbreiten. Ich hab nachgedacht. Und fand es sogar verständlich: Weil nur noch alle PvP spielen wollen die Cheater den Spielspass wegnehmen, damit ihnen klar ist, dass MC kein PvP Spiel ist. Bei den Usern kam die Botschaft nicht an, zum Glück macht Mojang das mit der 1.9 selber.

Mein Statement.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist aus Minecraft geworden? Es war ein Sandbox Game, gedacht zum bauen, erkunden, oder wat auch immer. Guck was jetzt ist. Früher war PvP eine nette Nebensache, jetzt ist es komplett überhypet.
Früher verstanden sich auf CB Servern alle Altersgruppen gut, Heute gibt es "Kiddies" und die "Gangster OG's" (ach whatever)
Die sich streiten "Och du bist erst 8 Kevin geh mal zu Schule". Während der das liest ist ein 7jähriger Akademiker auf der Uni sein Bachelor macht und der das schreibt n Hsuptschüler ohne Abschluss ist (ok extremes Beispiel.
Die Leute, die ich kenne, die hacken, sind echt nette Menschen. Die verprügeln keinen. Und wenn mal so n "Hacker" in nem YT Video zu sehen ist Les ich die Kommentare: "Boah voll das Opfer ich hoffe der bringt sich um" "Misset hat keine Freunde das Mobbingopfer hahahaha" Selbst YTer sagen sowas.
Was hier schon wieder Cybermobbing von den "lieben" Leuten, die auf Hive xxImTaschenGHGHDLPPvP-Xx_ Surrivalgames spielen. Solche Menschen haben es wiederum verdient, das sie ihren nicht vorhandenen "Spielspaß" entzogen werden wenn da ein fetterJunge den ganzen Tag HiveSG "legit" zockt.
Für mich ist das eine traurige Entwicklung. Wenn es noch das normale Minecraft gibt und nicht ein CSGO für Minderjährige ist dann wäre alles ok und es gäbe keine Hacker/Cheater. Als ich gehackt habe dachte ich nach warum man das tut. Einmal wegen den Spaß, ja ich liebte Legit Hacking und konnte somit auch meine "NonHack" Künste in anderen Spielen verbessern wie zB Lol und Osu, und nach Gedanken und Nachfragen bei anderen: Eine Botschaft verbreiten. Ich hab nachgedacht. Und fand es sogar verständlich: Weil nur noch alle PvP spielen wollen die Cheater den Spielspass wegnehmen, damit ihnen klar ist, dass MC kein PvP Spiel ist. Bei den Usern kam die Botschaft nicht an, zum Glück macht Mojang das mit der 1.9 selber.
Verständlich.
Ich habe Minecraft zu CityBuild-Zeiten angefangen, da gab es weder Verzauberungen, noch Tränke!

Früher verstanden sich auf CB Servern alle Altersgruppen gut, Heute gibt es "Kiddies" und die "Gangster OG's" (ach whatever)
Die sich streiten "Och du bist erst 8 Kevin geh mal zu Schule". Während der das liest ist ein 7jähriger Akademiker auf der Uni sein Bachelor macht und der das schreibt n Hsuptschüler ohne Abschluss ist (ok extremes Beispiel.
Was hier schon wieder Cybermobbing von den "lieben" Leuten, die auf Hive xxImTaschenGHGHDLPPvP-Xx_ Surrivalgames spielen. Solche Menschen haben es wiederum verdient, das sie ihren nicht vorhandenen "Spielspaß" entzogen werden wenn da ein fetterJunge den ganzen Tag HiveSG "legit" zockt.

Mein Statement.

Danke. Endlich jemand der meine Meinung teilt.

Ne. Die ganzen Leute die bleiben machen dann einen auf: "ÖH ENJOY MY HITZ DAT RAINSCH ÖH11!111!11!!!"
Ich persönlich freue mich auf die 1.9, Weil Exploits und neue Killauraideen.

Jup, freu mich auch schon drauf, die Killaura neu zu coden ^^

• Like
Reaktionen: Manic97

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop