Meinung zu den Folgen des "only 1.8" Updates

Oh nein, da liegst du FALSCH. Der Server war schon mal NUR auf der 1.7 und das sogar eine ganze Weile, aber noch nicht NUR auf der 1.8? Also was ist daran denn bitte wieder relevant? Du kannst etwas ALTES nicht als NEU betiteln. Hier, nimm mein Nokia Handy von 1912 ^^ ist jetzt wieder neu, weil ich es so will ;)

Ich sage nur battlefield.

Das "Vielleicht" macht die komplette Aussage irrelevant,

, weil dem nicht so ist ^^ solche unbegründeten Kommentare kann ich nicht als Gegenargument werten ^^

Du bist keineswegs in der Position, dies zu behaupten, da dein Post um LÄNGEN schlechter ist, als der dümmste Kommentar vom lieben @Midnight Myth ^^

Dieses ach so schlimme "Seit offen für neues" ist sogar ziemlich angebracht für die momentane Lage, denn selbst wenn diese Leute die 1.8 schon ausprobiert haben (und sie nicht gut fanden), ist ein permanentes Spielen mit ihr doch was neues? ^^

Komischerweise gibt es etwas, das nennt sich "Individualität" ^^ ich finde die 1.8 gut, du tust es nicht. Schade hm? Die Meinung anderer muss halt nicht mit deiner übereinstimmen.. schon hart für dich oder?

Gott ich kriege Migräne von diesen Posts hier...

Stell dich bitte ENDLICH in die Ecke.. @Midnight Myth ist eine sehr kooperative und nette Person (kenne nur seine Posts) und nur weil er kein meinungsloser SG-Suchti ist, wie du und deine Freunde, heißt das noch lange nicht, dass er unerfahren ist?! Junge warum schreibst du sowas überhaupt?
Wannabe :o

Oh nein, da liegst du FALSCH. Der Server war schon mal NUR auf der 1.7 und das sogar eine ganze Weile, aber noch nicht NUR auf der 1.8? Also was ist daran denn bitte wieder relevant? Du kannst etwas ALTES nicht als NEU betiteln. Hier, nimm mein Nokia Handy von 1912 ^^ ist jetzt wieder neu, weil ich es so will ;)
Du betrachtest den wechsel auf die 1.8 als neu^^
Dann betrachte ich den Wechsel zurück auf die 1.8 als neu :^)
Schließlich habe ich dann auf der 1.7 ein völlig neues Spielgefühl, nachdem ich 1.8 gespielt habe!
Also auf zum "downdate" c:

Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt sowas ^-^
Gomme SG-Clans eben... alle 12 Jahre alt.. ALLE xd (jedenfalls geistig, falls irgendwer jetzt heulen muss ^^)
Ts :) ? Immer bereit deine Argumente auf dem Ts zu zerstören ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ts :) ? Immer bereit deine Argumente auf dem Ts zu zerstören ;)
Gerne ^^ wann passt's dir?

Du betrachtest den wechsel auf die 1.8 als neu^^
Dann betrachte ich den Wechsel zurück auf die 1.8 als neu :^)
Schließlich habe ich dann auf der 1.7 ein völlig neues Spielgefühl, nachdem ich 1.8 gespielt habe!
Also auf zum "downdate" c:
"völlig neu" Ach komm.. das Ausschmücken kannst du besser ;) denn sonst fixiert man sich auf sowas und kann deine Aussagen gar nicht mehr ernst nehmen xd

• Like
Reaktionen: SecretlySJ

"völlig neu" Ach komm.. das Ausschmücken kannst du besser ;) denn sonst fixiert man sich auf sowas und kann deine Aussagen gar nicht mehr ernst nehmen xd
Ich glaube man erwartet dich jeder zeit mit freuden auf: schau unterhaltung

Bester Mann, spiegelst genau das, was ich ihnen auch schon seit 2 Monaten klar machen will wieder, aber Mo und EauBaMa sind eben nicht die intelligentesten Menschen :(....Weiters wollte ich mit ihm auch schon ca. 100x am TS, aber er will mich ja nicht entbannen :)
Allgemein lustig, dass es in diesem Clan auch normale Leute (poppilein, Focus, Timm und Freshii) gibt... :)
Ich hoffe dann mal, dass ihr Macho-PvPer (vorallem Mo und EauBama) euch auf Hive verpisst, denn dort seid ihr genau richtig <3

Dein allerschlimmster Feind 8)

Bester Mann, spiegelst genau das, was ich ihnen auch schon seit 2 Monaten klar machen will wieder, aber Mo und EauBaMa sind eben nicht die intelligentesten Menschen :(....Weiters wollte ich mit ihm auch schon ca. 100x am TS, aber er will mich ja nicht entbannen :)
Allgemein lustig, dass es in diesem Clan auch normale Leute (poppilein, Focus, Timm und Freshii) gibt... :)
Ich hoffe dann mal, dass ihr Macho-PvPer (vorallem Mo und EauBama) euch auf Hive verpisst, denn dort seid ihr genau richtig <3
<3 xD

• Like
Reaktionen: SecretlySJ
Mimimimimi :c

Dann haben wohl nicht so viele von diesen guten Gommeplayern gequittet, da der Server immer noch durchgehend 18.000+ Spieler hat ^^ naja ich denke ja immer noch, dass es diese guten Spieler gar nicht gibt, außer in deiner Fantasie natürlich ;)

Ich für meinen Teil hoffe, dass die 1.7 nie wieder kommt ^^ dann sind wir Leute, wie dich, auch endlich los. Akzeptiere einfach, dass sowas passieren MUSSTE. Ob früher oder später spielt doch jetzt auch keine Rolle mehr ^^
Es sind viele gequitet lol und es gibt gute gommeplayer c:

Es sind viele gequitet lol und es gibt gute gommeplayer c:
Verbesserung: Es sind viele gequittet um nach 2 Tagen wiederzukommen, obwohl sich der Unterschied nicht bemerkbar macht. Der Server ist immernoch proppevoll.

Natürlich gibt es gute Gomme-Player. Ein Urteil für tausende von Menschen zu fällen nur um seinen Punkt zu verteidigen ist ziemlich arm. Damit meine ich jetzt die Leute die sagen "Ich geh zu hive auf Gomme sind eh nur Randys".

• Like
Reaktionen: Subatomar
Verbesserung: Es sind viele gequittet um nach 2 Tagen wiederzukommen, obwohl sich der Unterschied nicht bemerkbar macht. Der Server ist immernoch proppevoll.

Natürlich gibt es gute Gomme-Player. Ein Urteil für tausende von Menschen zu fällen nur um seinen Punkt zu verteidigen ist ziemlich arm. Damit meine ich jetzt die Leute die sagen "Ich geh zu hive auf Gomme sind eh nur Randys".
Es gibt noch eine Verbesserung.
Der Chat ist freundlicher geworden. In den Runden von mir jedenfalls ._.

Tschüss und auf nimmer Wiedersehen xDD

Wie ich das Update finde?
RICHTIG NIIIIICCCCEEEEE.
Früher oder später musste sowieso geupdatet werden.
Da müssen nun mal alle durch.
Außerdem läuft die 1.8 tausendmal flüssiger.

Auf was wartet ihr bitte?
Das Gomme ein Video macht, indem es darum geht das die 1.8 toll ist?

1.8 läuft flüssiger? WTF von wo kommst du den

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop