Meinung zu den Folgen des "only 1.8" Updates

yRuphael

Mitglied
2 Jan. 2015
28
13
183
21
Sag ich nich c:
Öhm ich brauche mal hilfe :(( ich habe dauernd bugs also bei mir läuft die 1.8 momentan noch ganz gut... aber jetzt hasst sie mich ;( eben in Sg wollte ich einen töten es sah so aus als ob er keine rüssi an hat aber auf einmal als ob die rüssi die Invis hacks aus gemacht hat war sie da -.- kann mir jmnd helfen ?
 

poodrig

Premium
9 Nov. 2014
47
19
598
23
das auge erkennt maximal 60 fps also macht das kein Unterschied
Doch, falls du dir nen anderen Beitrag in dem Thema von mir durchgelesen hättest ("Bei mir kann es mit 180 fps laggen, nicht weil ich so viele Bilder pro Sekunde sehe, sondern weil es ja sein kann, dass in der ersten Hälfte der Sekunde 140 Bilder gezeigt werden, in der zweiten aber nur 40") wüsstest du, was ich meine. :)
Lg Retro
 

Simsoro

Premium
Öhm ich brauche mal hilfe :(( ich habe dauernd bugs also bei mir läuft die 1.8 momentan noch ganz gut... aber jetzt hasst sie mich ;( eben in Sg wollte ich einen töten es sah so aus als ob er keine rüssi an hat aber auf einmal als ob die rüssi die Invis hacks aus gemacht hat war sie da -.- kann mir jmnd helfen ?
Das passiert bei genickten Leuten und (soweit ich weiß) jeder 1.8.x Version

LG Simson
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Ich weiss auch nicht, wo das Problem ist, wo ist denn der große Unterschied?
Ich finde der Server könnte immer auf die neuste Versionen geupdaten werden, sobald alle erlaubten Mods wie Optifine und so kompatibel sind.
Vllt kann so auch das Hacking vermieden werden, weil manche Hacks vllt nur mit der älteren Version funktionieren.
Auf Minecraft 1.9 zu updaten find ich aber schlecht, da es das PvP System kaputt machen würde.
Solange der Cooldown rausgemacht wird finde ich das auch nicht schlimm,
im Gegenteil: Ich finde es gut, weil ich dann eine Version weniger in meinem Launcher habe :)
Vllt deinstalliere ich das alle sogar nochmal komplett, wegen den mods weil ich lieber alles auf neu habe (wegen crashes und so)

LG CoolerJ_8

Das passiert bei genickten Leuten und (soweit ich weiß) jeder 1.8.x Version
Das kann einem doch keiner erzählen, dass man es nicht fixen kann...
Vorallem, wenn die Youtuber immer sagen "Mir bringt das ja nichts" , den ich mir nur so: Na klar bringt es denen was.
Ich war in SG hatte Rüstung und so und dann kam ein Typ mit Eisenschwert ohne Rüstung.
Ich dachte mir nichts (obwohl ich SEHR viel Youtube gucke) , weil ich noch nie Youtuber in meiner Runde hatte.
Also dachte ich, ich gewinne ja eh und bin drauf gegangen.
Doch dann hatte Sie (Lenaaa glaube ich (Mod)) plötzlich Rüstung an und ich war tod...
Also bringt es den genickten was.
Ich gehe doch nicht mit nem Holzschwert auf jemanden mit Eisenschwert und full Iron...
Nie im Leben. Dadurch, dass die Rüstung unsichtbar ist, geht man rauf um dann zu sterben und dann doch festzustellen, dass derjenige Rüstung hat.

Der Unsichtbarkeits bug tritt bei mir aber nicht auf, aber gaaaaaaaaaaaaaaanz oft in den Videos von Youtubern.
Das Opfer sieht die nicht und die Youtuber tun so, als wären die Spieler blöd oder schlecht oder die Youtuber hätten so krasse Kombos.
Ich weiss auch nicht, wieso man auf der "unsichtbareyoutuberversion" spielet aber ich denke nicht, dass der Fehler an Mojang liegt.

Ich finde Spieler, die durch unsichtbare gekillt werden sollten z.B /Youtuberwarunsichtbarundhatmichgekillt und dann der Name eingeben können.
Dann prüft das Plugin, ob wirklich der genickte Youtuber drinne war und der Kill wird NICHT gutgeschrieben.

Wär mein 3. Gegner auch immer einer, der mich nicht sieht könnte ich auch so gute Gameplays machen und gute Stats haben.
(Ich meine, ich hab in jedem Modus positive KD´s und so aber trotzdem)
(Aura z.b 3,8 oder so)

Das ist auch keine Kritik an die Youtuber.
Die können ja nichts dafür. Ich gucke die schon sehr lange und freue mich auch immer über neue Videos aber es ist unfair, wenn Sie einfach "GRATIS Kills" bekommen.

Wäre ich Mod/Youtuber würde ich das auch gut finden, aber für sie Spieler ist es nur ein Nachteil.
Die haben schon genug Vorteile.

LG CoolerJ_8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simsoro

Premium
Der Unsichtbarkeits bug tritt bei mir aber nicht auf, aber gaaaaaaaaaaaaaaanz oft in den Videos von Youtubern.
Wenn der YouTuber ganz unsichtbar ist, liegt das an der Version. Ab der Version 1.8.3 oder 1.8.4 (Bin mir nicht sicher) sollte dieser Bug nicht mehr auftreten. Ich hab diesen Bug zumindest nicht. Die Leute spielen wahrscheinlich auf der 1.8.0 wegen Forge bzw. der Laby-Mod. Dagegen können wir nichts machen.

Ob wir den Bug mit der Rüstung fixen kann, weiß ich nicht. Dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Diese Kills für die Stats bringen den YouTuber auch sehr wenig, da sie nicht genug Zeit haben, um im Ranking wirklich hoch zu kommen.

LG Simson
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Das ist mir auch klar, aber ein bisschen unfair ist es trotzdem.

Ich spiele selber auch nicht auf der 1.8 sondern immer auf der neusten (1.8.8 oder so)
Ich habe den komplett unsichtbarbug nicht.
Aber man kann ja z.b den Server auf1.8.8 stellen.

Ganz ehrlich: Wieso sollte man Mods benutzen?
Shader uns so okay aber braucht man wirklich z.B better Sprinting?

@Simson
 

Simsoro

Premium
Das ist mir auch klar, aber ein bisschen unfair ist es trotzdem.

Ich spiele selber auch nicht auf der 1.8 sondern immer auf der neusten (1.8.8 oder so)
Ich habe den komplett unsichtbarbug nicht.
Aber man kann ja z.b den Server auf1.8.8 stellen.

Ganz ehrlich: Wieso sollte man Mods benutzen?
Shader uns so okay aber braucht man wirklich z.B better Sprinting?

@Simson
Manche Leute brauchen eben die Mods wie LabyMod, DMI, 5Zig-Mod usw. Ich selbst benutze auch nur Optifine, aber ich weiß ja nicht, wie es bei anderen aussieht. Shader wäre garkein Problem, da bei Optifine inzwischen die Shadermod dabei ist

LG Simson
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Ja :D mein cousin benutzt auch better sprinting.

Kann man da nicht drauf verzichten?
Kann man damit nicht sogar rückwärts Sprinten?

Wenn ja, würde ich das verbieten, weil es eher Speedhack fast ist.

Vllt hol ich mir das aber auch.
Vorteile sollte man ausnutzen. :)
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Nicht?
Und was macht dann die Mod?

Ich finde man kann dann auch ohne die Mod auch gut spielen.

Wieso wird dann nicht der Server gleich auf 1.8.8 gemacht?
Bugs weg und Minimaps vllt auch nicht mehr möglich oder andere Mods oder Hacks wären vllt auch nicht möglich.

Optifine gibt es immer. Also was sollte man dann noch fuer mods brauchen?
 

Simsoro

Premium
Wieso wird dann nicht der Server gleich auf 1.8.8 gemac
Weil andere eben Mods brauchen. Es ist schön, dass du die Mod nicht brauchst (Ich auch nicht), aber man muss auch an andere denken ^^
d was macht dann die Mod?
Du hast einfach einen Sprintknopf ._. Seit der 1.7 ist die Mod eigentlich unnötig
Also was sollte man dann noch fuer mods brauchen?
Viele spielen z.B mit der LabyMod, damit sie die Animationen (z.B Blockhitten) der 1.7 wieder haben. Auch die 5Zig Mod wird von einigen benutzt und DamageIndicator oder AdvancedGui. Es gibt noch genug Leute, die mit irgenwelchen Mods spielen. Ich selber brauche keine außer Optifine, aber andere Leute, andere Wünsche.

LG Simson
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ich denke jetzt ist es egal ob 1.7 oder 1.8 da der LabyMod vieles wieder zum alten machen
Genau genommen verändert der Laby Mod ausser zusätzlichen Features von anderen Mods... Ne Animation und eine Textur. Ich hab so das Gefühl dass der Laby-Mod als Ausrede für die 1.7-PvPer ist, die dann sagen: GUCK! Ganz andres Spielgefühl. Logisch isses en andres Spielgefühl wennde en Mod mit c.a. 194379374 extra Features hast.

Niemand kann mir erzählen dass ne Animation und ne Textur das Spielgefühl KOMPLETT verändern und es unmöglich machen auf der 1.8 zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Genau genommen verändert der Laby Mod ausser zusätzlichen Features von anderen Mods... Ne Animation und eine Textur. Ich hab so das Gefühl dass der Laby-Mod als Ausrede für die 1.7-PvPer ist, die dann sagen: GUCK! Ganz andres Spielgefühl. Logisch isses en andres Spielgefühl wennde en Mod mit c.a. 194379374 extra Features hast.

Niemand kann mir erzählen dass ne Animation und ne Textur das Spielgefühl KOMPLETT verändern und es unmöglich machen auf der 1.8 zu spielen.
Du hast vielleicht recht, doch bevor du etwas urteilst benutz in pls selbst erst mal
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Die meisten sehen dieses "only 1.8" Update nur aus ihrer Perspektive aus und sagen, dass die 1.7 besser war.
Man kann es sehen wie man es will.
1.8 Vorteile:
------------------
- Bessere Performance
- Neue Blöcke
- Neue Standart-Shader
- Neue Sounds
- Standartmäßig 32 Chunks auswählbar

1.7 Vorteile:
------------------
- Blockhitten war noch möglich
- Besserer Death-Screen (Wird in der 1.9 wieder anders sein)
- Bessere Partikel​
Aber deshalb zu meinen, dass viele Spieler den Server GommeHD.net quitten werden, weil man hier kein "richtiges PvP" spielen kann, obwohl man sich hätte dieses "only 1.8" Update hätte denken können, finde ich sehr lächerlich.
Kann ich gut verstehen, aber mit dem LabyMod wird das Design wieder besser.
Aber die Spieler die JETZT Quitten, die kommen spätestens in 2 Wochen zurück, weil die anderen Server auch bald alle Updaten werden. Ich hoffe GommeHD.net bleibt so wie es ist.​
Ich finde insgesamt, dass man sich nicht mega darüber aufregen sollte. Es ist eben die Entscheidung des Teams gewesen. Und diese müsst ihr alle akzeptieren!
Genau. So ist es!
Wir alle müssen wohl damit klar kommen.​
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop