Meinung zu den Folgen des "only 1.8" Updates

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Hallo,

Die meisten von euch haben es mitbekommen. Genau: Seit heute ist der Server nur noch für 1.8 Clients zu erreichen, da die 1.7 vom Server entfernet wurde. Ansich eine Veränderung an die man sich gewöhnen muss. Dennoch finde ich, dass das was hier teilweise deswegen geschrieben und gemeint wird total lächerlich ist.

Die meisten sehen dieses "only 1.8" Update nur aus ihrer Perspektive aus und sagen, dass die 1.7 besser war. Gut. Aber trotzdem wäre dieses Update so oder so gekommen. Das ist jetzt keine Entscheidung die man jz als "unwichtig" oder "unbedeutet" werten kann und da man sagen kann: "Ne only 1.8? Nee.", weil das Update relativ wichtig ist. Dadurch, dass alle "Gleich" sind ist es den Developern nun ermöglicht einfacher PlugIns zu coden, da sie die 1.7 nicht mehr berücksichtigen müssen. Man sollte auch mal versuchen die Entscheidung es Team nachzuvollziehen.

Aber deshalb zu meinen, dass viele Spieler den Server GommeHD.net quitten werden, weil man hier kein "richtiges PvP" spielen kann, obwohl man sich hätte dieses "only 1.8" Update hätte denken können, finde ich sehr lächerlich. Man hätte so oder so gewechselt. Wann man von die 1.7/1.8 auf die 1.8 wechselt ist egal. Es ist nur eine MINECRAFT VERSION. Und so schlecht ist sie auch nicht. Auch wenn viele meinen, dass das ne Fehlentscheidung war und die 1.7 zurückfordern.

Ein Beispiel: Du schreibst schlechte Noten in der Schule und in der Familie kracht es auch Ordentlich. Bringst du dich dann selbst sofort um? Nein. Es sind schwere Zeiten die dazu gehören. So ist es hier auch so.

Ich finde insgesamt, dass man sich nicht mega darüber aufregen sollte. Es ist eben die Entscheidung des Teams gewesen. Und diese müsst ihr alle akzeptieren!

LG
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Ich mag die 1.7 eigentlich, aber irgendwann musste das Update kommen. Dieser Zeitpunkt ist meiner Meinung nach der beste: Man kann sich daran gewöhnen, weil es diese Features ja auch in der 1.9 geben wird. Ich finde dieses Update prima! c:

~LG MudkipzZz
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Arab69 schrieb:
Will 1.7 back solange Quite ich.
Tschüss und auf nimmer Wiedersehen xDD

Wie ich das Update finde?
RICHTIG NIIIIICCCCEEEEE.
Früher oder später musste sowieso geupdatet werden.
Da müssen nun mal alle durch.
Außerdem läuft die 1.8 tausendmal flüssiger.

Auf was wartet ihr bitte?
Das Gomme ein Video macht, indem es darum geht das die 1.8 toll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Ich mag die 1.7 eigentlich, aber irgendwann musste das Update kommen. Dieser Zeitpunkt ist meiner Meinung nach der beste: Man kann sich daran gewöhnen, weil es diese Features ja auch in der 1.9 geben wird. Ich finde dieses Update prima! c:

~LG MudkipzZz

Finde ich auch. Ich habe allerdings selten auf der 1.7.10 gespielt


Wie ich das Update finde?
RICHTIG NIIIIICCCCEEEEE.
Früher oder später musste sowieso geupdatet werden.
Da müssen nun mal alle durch.
Außerdem läuft die 1.8 tausendmal flüssiger.

Dem Pflichte ich bei



Auf was wartet ihr bitte?
Das Gomme ein Video macht, indem es darum geht das die 1.8 toll ist?

Dann ist das Forum down... glaub mir...
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
MudkipzZz schrieb:
Ich habe davor sogut wie nur 1.7.10 gespielt, weil ich dort Forge mit DMI, Minimaps, OF, etec. habe, aber ich mag die 1.8 trotzdem.
Sorry, aber ihr tut immer alle so, als ob das überlebenswichtig ist.
Es ist ja nicht so, dass ihr die Mods in der 1.8 nicht mehr benutzen könnt.
Eine halbe Stunde Arbeit zum downloaden und einfügen der neuen Modifikationen.
Und diese halbe Stunde ist sogar noch großzügig. So einfach, wie das in letzter Zeit geworden ist, dürfte das für die meisten eigentlich kein großes Problem mehr sein.
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop