Mir kommen gleich die TRänen hört auf...xdMeine Cousin werde ich immer in meinen Erinnerungen behalten![]()
![]()
![]()
JoStimmt.![]()
Wir gemacht sir
Da hast du rechtDie haben eh keine Ahnung, was du alles gemacht hast![]()
![]()
Du bist so arrogant.Moritz...stimmt habe dich oben vergssen xd
Weil ich in der Sg Szene total bekannt bin und jetzt geh
MIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUm 16uhr maybe.
Kris ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe aber dass der Thread nach 10 min 50 beiträge hat muss wohl heißen dass es die leute interssiert dass ich gehe alsoDu bist so arrogant.
Wau du bist in MC bekannt dafür kriegst du ein Orden. Das coole ist dass du nichtmal bekannt warst xd
NaiteqMIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ihc habe keiene Rehctshcreipfehla duh Opfah.kk Beni
Kein DingDankenoch schön makiert eZZ!
Ihc habe keiene Rehctshcreipfehla duh Opfah.
Raph :3Kris ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe aber dass der Thread nach 10 min 50 beiträge hat muss wohl heißen dass es die leute interssiert dass ich gehe also
Naiteq
Es geht darum, dass du versuchSt den Leuten das unter die Nase zu reibenKris ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe aber dass der Thread nach 10 min 50 beiträge hat muss wohl heißen dass es die leute interssiert dass ich gehe also
Naiteq
Deine stimme war voll anders im streamIch vermisse dich![]()
OPFAAAAAAAAAAAAAUND MICH?!
Kris ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe aber dass der Thread nach 10 min 50 beiträge hat muss wohl heißen dass es die leute interssiert dass ich gehe also
Naiteq
Das einzige was du bist, ist eingebildet.Weil ich in der Sg Szene total bekannt bin und jetzt geh
Deine stimme war voll anders im stream![]()
OPFAAAAAAAAAAAAA
Raphi BoiiKris ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe aber dass der Thread nach 10 min 50 beiträge hat muss wohl heißen dass es die leute interssiert dass ich gehe also
Naiteq