J
Jeqey
Unregistriert
Schreib nicht nur mit Großbuchstaben, sonst verlernst du noch die Grammatki. jk
Schreib nicht nur mit Großbuchstaben, sonst verlernst du noch die Grammatki. jk
Er ist bekannter als du, geh weg.^^
An deiner Like -Anzahl und Beiträgen wäre ich lieber still.Geh weg. Dich kennt niemand.![]()
Kannst auch gern mal die fresse halten digga.
Ok ok . ich halt die fresse xDKann dich auch gerne im Forum sperren lassen.
Wärst du logisch und hättest sein Text gelesen, wüsstest du, dass er sehr bekannt in der SG-Szene ist. Jz geh einfach, wir brauchen hier keine leute die um Aufmerksamkeit "bitten!"Du postest etwas in einem öffentlichen Forum, jeder der hier was schreiben will, der darf das auch tun. Wenn dich das ankotzt, dann poste nichts.
Wärst du logisch und hättest du meinen Text mit Verstand gelesen, wüsstest du, dass ich gesagt habe, dass er im Forum unbekannt ist.
Wärst du logisch und hättest sein Text gelesen, wüsstest du, dass er sehr bekannt in der SG-Szene ist. Jz geh einfach, wir brauchen hier keine leute die um Aufmerksamkeit "bitten!"
Wr weiß wer ich bin xdRaph [auch bekannt als Randy kappa]Swin u. Fyzed leader
Wenigstens hat er etwas erreicht.Du willst keine Leute, die um Aufmerksamkeit bitten?
Was macht dann der Ersteller des Quit-Threads. Das ist genauso "um Aufmerksamkeit bitten"
An deiner Stelle würde ich nicht einfach so Sachen in den Raum stellen, wo du gar nichts weißt. Ist ja nicht so, dass es mein erste Account ist, nein gar nicht!An deiner Like -Anzahl und Beiträgen wäre ich lieber still.
Wr weiß wer ich bin xd
Danke^^Wenigstens hat er etwas erreicht.
An deiner Stelle würde ich nicht einfach so Sachen in den Raum stellen, wo du gar nichts weißt. Ist ja nicht so, dass es mein erste Account ist, nein gar nicht!
Lass die Bedwars Spielenden möchtegern Foren Supporter einfachWenigstens hat er etwas erreicht.
An deiner Stelle würde ich nicht einfach so Sachen in den Raum stellen, wo du gar nichts weißt. Ist ja nicht so, dass es mein erste Account ist, nein gar nicht!
Wenigstens hat er etwas erreicht.
Soll ich dich reinschreiben oder was?Digga willst du mich ficken wo steh ich denn jz oben?![]()
Stimmt.Lass die Bedwars Spielenden möchtegern Foren Supporter einfach
Soll ich dich reinschreiben oder was?
Die haben eh keine Ahnung, was du alles gemacht hastLass die Bedwars Spielenden möchtegern Foren Supporter einfach