Meine Verabschiedung aus der SG-Clanszene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du postest etwas in einem öffentlichen Forum, jeder der hier was schreiben will, der darf das auch tun. Wenn dich das ankotzt, dann poste nichts.

Wärst du logisch und hättest du meinen Text mit Verstand gelesen, wüsstest du, dass ich gesagt habe, dass er im Forum unbekannt ist.
Wärst du logisch und hättest sein Text gelesen, wüsstest du, dass er sehr bekannt in der SG-Szene ist. Jz geh einfach, wir brauchen hier keine leute die um Aufmerksamkeit "bitten!"

Wärst du logisch und hättest sein Text gelesen, wüsstest du, dass er sehr bekannt in der SG-Szene ist. Jz geh einfach, wir brauchen hier keine leute die um Aufmerksamkeit "bitten!"

Du willst keine Leute, die um Aufmerksamkeit bitten?
Was macht dann der Ersteller des Quit-Threads. Das ist genauso "um Aufmerksamkeit bitten"

Du willst keine Leute, die um Aufmerksamkeit bitten?
Was macht dann der Ersteller des Quit-Threads. Das ist genauso "um Aufmerksamkeit bitten"
Wenigstens hat er etwas erreicht. :)

An deiner Like -Anzahl und Beiträgen wäre ich lieber still.
An deiner Stelle würde ich nicht einfach so Sachen in den Raum stellen, wo du gar nichts weißt. Ist ja nicht so, dass es mein erste Account ist, nein gar nicht!

Wenigstens hat er etwas erreicht. :)

An deiner Stelle würde ich nicht einfach so Sachen in den Raum stellen, wo du gar nichts weißt. Ist ja nicht so, dass es mein erste Account ist, nein gar nicht!

Er hat etwas erreicht? Was denn? Bekannt in einem Blockspiel zu sein.
Entweder werde ich alt, oder die Bedeutung von "etwas erreichen" hat sich verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop