#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oft kommt es vor, das die Zombies die Kill abstauben!
Vllt. Könnte man hinzufügen, dass man Beihilfe Kill bekommt. ( 5 Pkt. für Beihilfe Kill)
Es könnte auch in Chat stehen:
Beihilfe zählt auch als Kill! Du hast (Person X) getötet!

Das ganze ist zwar eine kleine Vorschlag, aber vllt. könnte es gut sein. Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare.

Lg Nanono

Vllt. Könnte man hinzufügen, dass man Beihilfe Kill bekommt. ( 5 Pkt. für Beihilfe Kill)

Das ganze ist zwar eine kleine Vorschlag, aber vllt. könnte es gut sein. Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare.

Lg Nanono
Was meinst du damit das mit der Beihilfe was bekommt man dafür,geht es nur um die Stats oder um was

Lg Nanono
Du meinst sowas wie Assists in CQ?

geht es nur um die Stats oder um was
Ja, und um die Coins

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Irgendwie komme ich seit 2 Seiten nicht mehr mit was hier geschrieben wird.. xD
Geht mir genauso xD
Ich müsste wenn ich Zeit habe alle Vorschläge der letzten 2 Seiten zusammenfassen und nochmals für Kritik posten xD

Lg Nanono
5 Punkte sind dann recht wenig, da ein gekillter Survivor 50 Points bringt. Somit wären 20 - 25 Points angemessen
Ab wann sollte denn der Zombie den Assist erhalten?

• Like
Reaktionen: xdxTristanxdx
Was meinst du mit Assist?
Sry kenne mich 0 aus mit Zombie
Assist ist das, was du mir oben vorgeschlagen hast. Also dass wenn 2 Zombies einen Survivor töten, dass auch der 2. Zombie Punkte bekommen soll.
Und dann war meine Frage:
5 Punkte sind dann recht wenig, da ein gekillter Survivor 50 Points bringt. Somit wären 20 - 25 Points angemessen
Ab wann sollte denn der Zombie den Assist erhalten?

assist = mithilfe

@Dadi1

Hmm..
Ich würde sagen, nachdem der Zombie 1 hit gegeben hat. Und wenn er nach 15 Sekunden keine Hits mehr gegeben hat, und ein andere Zombie den Survivor killt, bekommt er halt nichts.

Vielleicht ein schwert, das man nur shr schwer erhält, das Zombies wieder zzu Menschen macht

villeicht auch noch als Level anstatt die Poison Hoe, ein Sharp 1 Holzschwert oder das Schwert macht vergiftung.

Was würde das bringen? Ich als Zombie würde mich dann nicht mehr zurechtfinden wenn ich mit Speed 4 so richtig abgehe xd
Das Pferd können die Survivor ja noch killen, aber Speed 4 gegenüber den Survivorn ist zu krass.. Da wäre es ganz eZ auf der Flugzeugmap die Survivor von der Brücke zu hitten xd
musst aber auch die Kills machen.

Ich war ja schon immer der schnellste in meiner Klasse *hust*

Die einzigen Items, die halbwegs ihrenJob erledigen, ist das verbuggte Pferd und der Bogen. Allgemein ist der Bogen echt stark, doch oft steht irgendwer im Weg, du hast keine Zeit zum schießen, oder dein Gegner wird dir abgestaubt.
Hoe und Diabrust sind gefühlt nutzlos. (abgesehen um den anderen zu zeigen, dass es solche Items überhaupt gibt *doppel hust*)

Ich bin nicht wirklich so abgehoben.

#Abgehobene Grüße, euer Zombie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop