#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho:)


Da viele schon bemerkt haben, dass der Spielmodus „Zombies“ bald vollständig ausgestorben ist, möchte ich nun mal in diesem Thread auf einige Vorschläge zu diesem Thema eingehen und noch weitere durch euch finden.

Beispiele:

1. Mapvielfalt erweitern!
Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern. Wichtiger Punkt... Zurzeit gibt es glaube ich gerade mal 5 Maps!


2. Super - Skull
Da die Zombies zu oft gewinnen, könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Super - Skull'' bekommt der einen Villager sofort, auf ein Herz wieder aufheilt. Der Skull sollte verzaubert sein, damit man es mit den normalen Zombie Köpfen unterscheiden kann.
Verbessert von @EinfachMaxx


3. Shop
Man könnte einen Shop einrichten , wo man evt. besondere Tränke oder Items für Punkte die man in einem Spiel erwirtschaftet kaufen kann. Natürlich werden diese von den Stats nicht abgezogen. Wichtig ist dabei dass es dann einen exklusiven Shop für die Zombies und einen für die Menschen gibt! Von @BlenzoDE



4. Verschiedene Kits
Kits: Tank, Sniper, Heiler... und noch ein paar Kits. Enzogen aus dem Thread von @GrafterGaming

Tank = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Holzschwert.

Sniper = Hat ein Unendlichkeit Bogen und Leder Rüstung + Kettenbrustpanzer. Und ein Holzschwert

Heiler = Heiltränke werfbar die er unterm Spieler immer wieder bekommt hat Leder Rüstung + Kettenhose mit Schutz I und ein Steinschwert.

Griecher = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Steinschwert.

In Arbeit

Jumper = Ist schnell und springt sehr Hoch und soll Leder Rüstung und ein Holzschwert mit Schärfe 1 bekommen.

Climper = kann Blöcke hoch klettern (max 3 Stück/20sec) und bekommet weniger Fallschaden, hat Ketten Rüstung und ein Steinschwert.

Wie viel Coins die Kits kosten sollten, könnt ihr euch einfallen lassen :p


Abgelehnt
Kits passen einfach nicht in das Spielprinzip


5. Coinsystem
Zombies in das Coinsystem einfügen
Erledigt ✅


6. Pässe Abgelehnt!
Etwas in der Art Zombie/Überlebens Pässe
Alle 500 Punkte bekommt man einen Zombie + Überlebenspass den man dann in dann in der Wartelobby einlösen kann (wie TTT)


Das ist eine Infektion. Das Spiel ist dafür ausgerichtet per Zufall zu entscheiden welchen Spieler die Viren treffen.
Sowas unnötiges wird es nie auf Gomme geben.



7. Tracker (Wie in CQ) Für Zombies + Überlebende
Manchmal ist es schwierig als Zombie die Villager zu finden, deshalb wäre ein Tracker (Wie in CQ) nicht schlecht
Auch für die Survivor wäre es keine schlechte Idee einen Tracker zu besitzen, da man dann viel schneller einen Villager findet, wo man seine Skulls abgeben kann (von @FancyPlay )
Infizierte Villager sollte im Tracker als grünen Wolleblock markiert sein, noch lebende als brauner.

8. Zurückverwandeln in Überlebende
Zombies droppen mit einer geringen Wahrscheinlichkei einen Netherstern.
Wenn ein Survivor sich gerade zu einem Zombie verwandelt, kann man mit dem Netherstern auf ihn klicken, und er bleibt Survivor. Dies ist aber nur währemd seiner 5-10 sekündigen Verwandlungszeit möglich!
Inspiriert von @NemesisTim ausgebaut von @SPY2016

9. @Stofflappen 's Erklärungsthread bearbeiten bzw das ganze Punktesystem überarbeiten
Und das Punkte und Win System hinzufügen
Dabei ist die Verteilung der Punkte wie folgt:
Menschen töten = 50pt
Villager töten = 10pt
Zombie töten = 15pt
Skull abgeben = 5pt

Überarbeitungsbeispiel:
Menschen töten = 50pt
Villager töten = 30pt
Zombie töten = 10pt
Skull abgeben = 5pt


Die Siege werden aufgeteilt in "Survivor Wins" (denke ich selbsterklärend) und die "Zombie Wins".
Von @jasaush

10. Bugs fixen
Viele Bugs fixen die schon mal gemeldet worden sind..
Enorm wichtig!

11. Verschwinden der Flaschen nach dem Trinken und Fäden nach dem Abbauen von Spinnenweben
Eine Idee, die bereits in Conquest vertreten ist, ist, dass die benutzten Flaschen verschwinden.
Etwas, was meiner Meinung nach, auch hier eingeführt werden sollte. von @Yeeys
Auch nach dem Abbauen von Spinnenweben sollten die Fäden verschwinden

12. Zombie - Kill Message
Wenn man als Survivor einen Zombie -Kill gemacht hat, so wird das demjenigen im Chat angezeigt (du hast xyz getötet!)

13. Inventarsortierung (wie CQ)

14. Keine Op - Slots zum Skulls farmen!
Bsp: http://prntscr.com/f1ygew

15. Thread Achivements - Tipps und Tricks von @v_f_1 aus dem Archiv ziehen und anpinnen
Erledigt
Danke an @Monkeyyy11

16. Alltime Statistiken einführen
Alltime Stats einführen und die StatsWand erweiter, wie in anderen Spielmodis (TTT)
Statt so wie jetzt: http://prntscr.com/f3ppzj
So: http://prntscr.com/f3ppwe
Erledigt ✅

17. Heal wenn Survivor - Kill Abgelehnt!
Wenn man als Zombie einen Survivor tötet, so wird der Zombie automatisch wieder auf volle Herzen geheilt
Zombies wie im normalen Leben (Filme) keine natürliche Regeneration haben, wenn zum Beispiel ein Arm abfällt. Logisch oder? xD

18. Benachrichtigung, wenn mehr als 5 Skulls im Inventar
Wenn man mehr als 5 Skulls gesammelt hat, erscheint im Chat eine kurze Nachricht, wie §6§l Du hast mehr als 5 Skulls in deinem Inventar! Gebe sie in den Kessel um zu helfen, ein Gegenmittel gegen die Infektion zu brauen. Verbessert von @EinfachMaxx

19. 30d Stats einführen + Statistiken Wand erweitern
Erledigt ✅

20. "Pfeil - Protection" am Zombie Spawn
Zombies sollten am Spawn eine Pfeilprotection bekommen, da auf manche Maps die Survivor sich vor den ZombieSpawn hinstellen, und mit Pfeilen die Zombies schon am Spawn dauerhaft hitten/töten
Vorschlag: die Pfeile sollten am Zombiesspawn von den Zombies abprallen, oder generell nicht durchkommen. Idee by @Spagel

21. Forum Stats
In den Forum Stats (http://prntscr.com/gymwpq) sollte man auch noch die Survivor Kills und die Infizierten Villager angeben. Zusätzlich könnte man auch die abgegebenen Skulls auflisten.

22. Anleitung
Man sollte wie in TTT ein kleines Anleitungsbuch einfügen, damit neue User die den Modus spielen, nicht immer nachfragen müssen, wie der Modus geht.
Ein Beispiel dafür wäre von @Nickkel danke dafür c:
XDEUFc7.gif

23. Verdale (Map) überarbeiten
Es gibt keinerlei Chance für Survivor auf dieser Map zu gewinnen. Easy Win für die Zombies. Rip Stats!

24. Scoreboard überarbeiten
Man könnte noch das Scoreboard ein wenig verbessern, da das zurzeit ein Wenig wenig ist, was da drin steht. Es könnte in etwa so aussehen:
unknown.png


25. Top5 Liste am Ende der Runde wie in Conquest einfügen.
Damit die User sehen, wer die meisten Punkte in der Runde hatte, könnte man diese Top5 Liste am Ende der Runde, die dann im Chat aufploppt einfügen. (So ähnlich halt wie in CQ)
(By -jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq)

26. Achievement "Das tut gut" entfernen oder ändern.
Bei dem Achievement "Das tut gut" muss man einen Heiltrank trinken, allerdings wurde dieser seit geraumer Zeit durch einen Regenerationstrank ersetzt. Somit ist dieses Achievement zurzeit nicht schaffbar.
By @Bausa

27. Änderung einer Nachricht, wenn man als Survivor runterfällt und stirbt.
Wenn man sich selbst als Survivor oder durch einen Zombie tötet indem man ins Void fällt, oder durch Fallschaden stirbt, steht zurzeit "Spieler wurde von gleicherSpieler infiziert." Man sollte diese Nachricht zum einen zu "Spieler hat sich selbst infiziert" und zum andren zu "Spieler wurde von andererSpieler infiziert" abändern.
By @Nickkel und @NemesisTim

28. Assist Punkte wie in CQ.
Wenn ein Zombie-A einem Survivor 8 oder mehr Herzen Schaden macht, und ein anderer Zombie-B den letzten Schlag gibt und ihm somit den Kill abstaubt, sollte Zombie-A 15-20 Assist Punkte bekommen. Die Assist Punkte gibt es schon in CQ, weswegen das in Zombies auch keine schlechte Idee wäre. Auch bei den abgestaubten Villagern wäre das ne nette Sache. Die Punkte kann man natürlich noch abändern.
By @zLeqitHxcks

Neue Ideen folgen ^^

Dies wären mal ein paar Vorschläge aus dem Archiv. Ihr könnt nun darunter weitere Vorschläge aufzählen, die eurerseits eingebaut werden sollten. Hier ist das Kritisieren voll und ganz erlaubt :). Ich werde dann auf jeden Vorschlag eingehen, mir die Kritik anschauen und dies dann in meinen Beitrag einfügen wenn es gut ist.

Wenn wir dann viele Vorschläge gesammelt haben, probiere ich mich an irgendeinen Content @BambusPandari zu wenden und mit diesem probieren was auszuarbeiten :D
Und los geht es:)
Ui, it seems not* good :/

Thread von @Breani:
Zombie - Community
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
[Platzhalter] Ideen sollen freien Lauf haben und von anderen Usern kritisiert und verbessert werden :)

//Changelogs von mir:
  • 21.04 - Kitstärken wurden überarbeitet
  • 28.04 Neue Ideen hinzugefügt
  • 04.05 Neue Ideen hinzugefügt
  • 30.05 Der Thread wurde 1400 Mal angesehen
  • Thread von @v_f_1 wurde durch @Monkeyyy11 aus dem Archiv gezogen
  • 02.08 Überarbeitung des Zurückverwandeln zu einem Überlebenden
  • 01.05 Überarbeitung von Vorschlag 24, habe mal ein Leerzeichen beim Scoreboard zwischen GommeHD.net und Skulls einfügt und außerdem die Rolle mit den Kills ersetzt
  • 11.06 Der Thread wurde nun über 5.5k mal angesehen :o
  • 15.06 RIP
//Changelogs Ingame von Zombies:
  • 14.6 - Man kann Coins in Zombies sammeln
  • 14.6 Außerdem kann man nun die Statistiken der letzten 30 Tage einsehen.
  • 15.6 (2018) Rip! Der Ankündigungsthread, dass Zombies entfernt wird, wurde gepostet.
  • 23.6 (2018) Nun wurde der Modus entfernt. Schade :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hey , erstmal gute Idee aber ich hätte noch eine kleine Idee und zwar das Premiums bestimmte Kits nur kaufen dürfen also mit coins so würden auch Premium Spieler mehr Zombies spielen und der gomme Server macht Geld plus wegen mehr Premium käufen. Sehr gute idee, toll das sich ein Spieler um Zombies kümmert. Danke MFG philzilla8
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey , erstmal gute Idee aber ich hätte noch eine kleine Idee und zwar das Premiums bestimmte Kits nur kaufen dürfen also mit coins so würden auch Premium Spieler mehr Zombies spielen und der gomme Server macht Geld plus wegen mehr Premium käufen. Sehr gute idee, toll das sich ein Spieler um Zombies kümmert. Danke MFG philzilla8

Hey es ist an sich eine richtig coole Idee aber das Team meinte in einem Thread, dass User egal ob sie einen anderen Rang am Server haben, keine Spielvorteile bekommen dürfen;)
Außerdem würden ja viele non Premis nicht mehr spielen.

Aber wie wäre es wenn Premium Spieler und höher wie in TTT unendlich Zombie und Überlebende Pässe bekommen (Auch ein Vorschlag von oben mit den Pässen:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxy47

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Vielleicht ein neues Prinzip? Es ist langweilig, dass die Survivor nur bei den Villagern campen.
2. Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.
Wie wäre es mit einer Heilung für einen infizierten Villager?
Wie viel Coins die Kits kosten sollten, könnt ihr euch einfallen lassen :p
Sollte man die Kits mit Coins kaufen können? Ich weiß ja nicht.
Kann man nur einmal als Zombie ein Kit auswählen, und dies kann man in der Runde nicht mehr ändern? Oder wie in Conquest, wo man nach jedem Tot auswählen kann, welches Kit man spielt?
ich hätte noch eine kleine Idee und zwar das Premiums bestimmte Kits nur kaufen dürfen
Nein.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Vielleicht ein neues Prinzip? Es ist langweilig, dass die Survivor nur bei den Villagern campen.

Wie wäre es mit einer Heilung für einen infizierten Villager?

Sollte man die Kits mit Coins kaufen können? Ich weiß ja nicht.
Kann man nur einmal als Zombie ein Kit auswählen, und dies kann man in der Runde nicht mehr ändern? Oder wie in Conquest, wo man nach jedem Tot auswählen kann, welches Kit man spielt?

Nein.
Hmm das gefällt mir:) Ich werd mir das dann mal ausarbeiten:)

Hey @dadi1,

ich stimme dir vollkommen zu! Der Spielmodus Zombies war im Jahr 2015 ein guter Spielmodus. Ich bin dafür.

Ich hoffe der Spielmodus wird wieder beliebt. :)
Danke^^
Hast du Ideen den Modus zu verbessern? :)

Wie wäre es mit einer Heilung für einen infizierten Villager?
Wann sollte es eine Heilung geben?

Sollte man die Kits mit Coins kaufen können? Ich weiß ja nicht.
Kann man nur einmal als Zombie ein Kit auswählen, und dies kann man in der Runde nicht mehr ändern? Oder wie in Conquest, wo man nach jedem Tot auswählen kann, welches Kit man spielt?
Hmm du hast recht... Wenn du ja Zombie bist kannst du ja nicht sie gleichen Kits wie die Survivor haben... Wie soll man Zombie / Survivor Kits auswählen erst nach dem Countdown wo die Infizierung beginnt? Oder macht man es so in der Wartelobby ein Zombie Kit und ein Survivor Kit auswählen und wenn man dann Survivor wird bekommt man das Kits und sobald man dann Zombie ist das ausgewählte Zombie Kit? Wie findet ihr das?
 

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Wann sollte es eine Heilung geben?
Dann:
2. Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.
Die Wahrscheinlichkeit geringer, als wenn es nur eine aufheilung wäre.

Wie soll man Zombie / Survivor Kits auswählen erst nach dem Countdown wo die Infizierung beginnt? Oder macht man es so in der Wartelobby ein Zombie Kit und ein Survivor Kit auswählen und wenn man dann Survivor wird bekommt man das Kits und sobald man dann Zombie ist das ausgewählte Zombie Kit? Wie findet ihr das?
Vielleicht so, dass man in der Lobby ein Kit auswählt, welches man als Survivor spielen würde, und als Zombie vielleicht sowas wie in Conquest.
Oder die Survivor könnten ihr Kit am Spawn ändern.

Ich fände die Idee, dass man einen Zombie wieder zu einem Survivor machen könnte auch nice c:
 

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Hmm das gefällt mir:) Ich werd mir das dann mal ausarbeiten:)

Danke^^
Hast du Ideen den Modus zu verbessern? :)


Wann sollte es eine Heilung geben?


Hmm du hast recht... Wenn du ja Zombie bist kannst du ja nicht sie gleichen Kits wie die Survivor haben... Wie soll man Zombie / Survivor Kits auswählen erst nach dem Countdown wo die Infizierung beginnt? Oder macht man es so in der Wartelobby ein Zombie Kit und ein Survivor Kit auswählen und wenn man dann Survivor wird bekommt man das Kits und sobald man dann Zombie ist das ausgewählte Zombie Kit? Wie findet ihr das?
Man könnte es so machen: Wenn die Zombies nach ungefähr 5 Minuten noch keinen Villager infiziert haben. Kommt ein Giant Zombie, dieser hilft die Überlebenden zu killen. Als Überlebender könnte man eine art Fallschirm-Kit hinzufügen mit dem man von einem Flugzeug/Helicopter startet und Gleiten kann. Für alle anderen Überlebenden gibt es ein Rudel voller Wölfe die man spawnen kann. (So ab 10 Kills).
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Ich fände die Idee, dass man einen Zombie wieder zu einem Survivor machen könnte auch nice c:
Da hast du recht:) Wie würdest du dir das vorstellen?

Die Wahrscheinlichkeit geringer, als wenn es nur eine aufheilung wäre.
Stimmt

Man könnte es so machen: Wenn die Zombies nach ungefähr 5 Minuten noch keinen Villager infiziert haben. Kommt ein Giant Zombie, dieser hilft die Überlebenden zu killen. Als Überlebender könnte man eine art Fallschirm-Kit hinzufügen mit dem man von einem Flugzeug/Helicopter startet und Gleiten kann. Für alle anderen Überlebenden gibt es ein Rudel voller Wölfe die man spawnen kann. (So ab 10 Kills).
Hört sich gut an:) Füge dann die ganzen Ideen morgen in den Beitrag oben ein :)
 

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Man könnte es so machen: Wenn die Zombies nach ungefähr 5 Minuten noch keinen Villager infiziert haben. Kommt ein Giant Zombie, dieser hilft die Überlebenden zu killen. Als Überlebender könnte man eine art Fallschirm-Kit hinzufügen mit dem man von einem Flugzeug/Helicopter startet und Gleiten kann. Für alle anderen Überlebenden gibt es ein Rudel voller Wölfe die man spawnen kann. (So ab 10 Kills).
Wäre unnötig, einen Villager kann man zum jetzigen Zeitpunkt zu leicht töten. Somit würde der Giant Zombie nie erscheinen
 
  • Like
Reaktionen: jublebi03 und Dadi1

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Dann:

Die Wahrscheinlichkeit geringer, als wenn es nur eine aufheilung wäre.


Vielleicht so, dass man in der Lobby ein Kit auswählt, welches man als Survivor spielen würde, und als Zombie vielleicht sowas wie in Conquest.
Oder die Survivor könnten ihr Kit am Spawn ändern.

Ich fände die Idee, dass man einen Zombie wieder zu einem Survivor machen könnte auch nice c:
Stimmt! Man könnte einen Trank brauen indem man z.B Items findet mit denen man einen Trank brauen kann wo man Zombies in Überlebende zurückverwandeln könnte. (Aber man bräuchte einen langsamkeits-Trank, weil Zombies sich glaub ich nicht freiwillig zurückverwandeln wollen :) )
 
  • Like
Reaktionen: jublebi03 und Dadi1

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Stimmt! Man könnte einen Trank brauen indem man z.B Items findet mit denen man einen Trank brauen kann wo man Zombies in Überlebende zurückverwandeln könnte. (Aber man bräuchte einen langsamkeits-Trank, weil Zombies sich glaub ich nicht freiwillig zurückverwandeln wollen :) )
Ich würde es vielleicht so machen, dass man ein bestimmtes Item bekommt, und damit den Zombie schlagen oder töten muss, damit dieser zum Survivor wird
 
  • Like
Reaktionen: Breani und dadi1

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Dann muss aber dieses Item extrem Selten sein. :)

_WoDZr.gif
Es sollte aber schon ein, zwei mal die Runde droppen. Natürlich nicht an jeden Spieler.

Bei der ganzen Wiederbelebungssache müsste man überlegen, wie das mit den Wins und Coins geregelt wird.
Wenn man z.B. als Zombie das Game startet, und kurz vor Schluss zum Survivor wird, kriegt man dann den Win auf die Stats gerechnet? Kriegt man dann noch die Coins als hättest du eine Runde gewonnen?
(Fließt der Win einer Runde überhaupt in die Anzahl der bekommenen Coins mit ein?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop