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Da viele schon bemerkt haben, dass der Spielmodus „Zombies“ bald vollständig ausgestorben ist, möchte ich nun mal in diesem Thread auf einige Vorschläge zu diesem Thema eingehen und noch weitere durch euch finden.
Beispiele:
1. Mapvielfalt erweitern!
Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern. Wichtiger Punkt... Zurzeit gibt es glaube ich gerade mal 5 Maps!
2. Super - Skull
Da die Zombies zu oft gewinnen, könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Super - Skull'' bekommt der einen Villager sofort, auf ein Herz wieder aufheilt. Der Skull sollte verzaubert sein, damit man es mit den normalen Zombie Köpfen unterscheiden kann.
Verbessert von @EinfachMaxx
3. Shop
Man könnte einen Shop einrichten , wo man evt. besondere Tränke oder Items für Punkte die man in einem Spiel erwirtschaftet kaufen kann. Natürlich werden diese von den Stats nicht abgezogen. Wichtig ist dabei dass es dann einen exklusiven Shop für die Zombies und einen für die Menschen gibt! Von @BlenzoDE
4. Verschiedene Kits
Kits: Tank, Sniper, Heiler... und noch ein paar Kits. Enzogen aus dem Thread von @GrafterGaming
Tank = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Holzschwert.
Sniper = Hat ein Unendlichkeit Bogen und Leder Rüstung + Kettenbrustpanzer. Und ein Holzschwert
Heiler = Heiltränke werfbar die er unterm Spieler immer wieder bekommt hat Leder Rüstung + Kettenhose mit Schutz I und ein Steinschwert.
Griecher = Ist Langsam und hat gute Rüstung und ein Steinschwert. In Arbeit
Jumper = Ist schnell und springt sehr Hoch und soll Leder Rüstung und ein Holzschwert mit Schärfe 1 bekommen.
Climper = kann Blöcke hoch klettern (max 3 Stück/20sec) und bekommet weniger Fallschaden, hat Ketten Rüstung und ein Steinschwert.
Wie viel Coins die Kits kosten sollten, könnt ihr euch einfallen lassen
Abgelehnt
Kits passen einfach nicht in das Spielprinzip
5. Coinsystem
Zombies in das Coinsystem einfügen Erledigt ✅
6. Pässe Abgelehnt!
Etwas in der Art Zombie/Überlebens Pässe
Alle 500 Punkte bekommt man einen Zombie + Überlebenspass den man dann in dann in der Wartelobby einlösen kann (wie TTT)
7. Tracker (Wie in CQ) Für Zombies + Überlebende
Manchmal ist es schwierig als Zombie die Villager zu finden, deshalb wäre ein Tracker (Wie in CQ) nicht schlecht
Auch für die Survivor wäre es keine schlechte Idee einen Tracker zu besitzen, da man dann viel schneller einen Villager findet, wo man seine Skulls abgeben kann (von @FancyPlay )
Infizierte Villager sollte im Tracker als grünen Wolleblock markiert sein, noch lebende als brauner.
8. Zurückverwandeln in Überlebende
Zombies droppen mit einer geringen Wahrscheinlichkei einen Netherstern.
Wenn ein Survivor sich gerade zu einem Zombie verwandelt, kann man mit dem Netherstern auf ihn klicken, und er bleibt Survivor. Dies ist aber nur währemd seiner 5-10 sekündigen Verwandlungszeit möglich!
Inspiriert von @NemesisTim ausgebaut von @SPY2016
9. @Stofflappen 's Erklärungsthread bearbeiten bzw das ganze Punktesystem überarbeiten
Und das Punkte und Win System hinzufügen
Dabei ist die Verteilung der Punkte wie folgt:
Menschen töten = 50pt
Villager töten = 10pt
Zombie töten = 15pt
Skull abgeben = 5pt
Die Siege werden aufgeteilt in "Survivor Wins" (denke ich selbsterklärend) und die "Zombie Wins".
Von @jasaush
10. Bugs fixen
Viele Bugs fixen die schon mal gemeldet worden sind.. Enorm wichtig!
11. Verschwinden der Flaschen nach dem Trinken und Fäden nach dem Abbauen von Spinnenweben
Eine Idee, die bereits in Conquest vertreten ist, ist, dass die benutzten Flaschen verschwinden.
Etwas, was meiner Meinung nach, auch hier eingeführt werden sollte. von @Yeeys
Auch nach dem Abbauen von Spinnenweben sollten die Fäden verschwinden
12. Zombie - Kill Message
Wenn man als Survivor einen Zombie -Kill gemacht hat, so wird das demjenigen im Chat angezeigt (du hast xyz getötet!)
16. Alltime Statistiken einführen
Alltime Stats einführen und die StatsWand erweiter, wie in anderen Spielmodis (TTT)
Statt so wie jetzt: http://prntscr.com/f3ppzj
So: http://prntscr.com/f3ppwe Erledigt ✅
17. Heal wenn Survivor - Kill
Wenn man als Zombie einen Survivor tötet, so wird der Zombie automatisch wieder auf volle Herzen geheilt Abgelehnt, da Zombies wie im normalen Leben (Filme) keine natürliche Regeneration haben, wenn zum Beispiel ein Arm abfällt. Logisch oder? xD
18. Benachrichtigung, wenn mehr als 5 Skulls im Inventar
Wenn man mehr als 5 Skulls gesammelt hat, erscheint im Chat eine kurze Nachricht, wie §6§l Du hast mehr als 5 Skulls in deinem Inventar! Gebe sie in den Kessel um zu helfen, ein Gegenmittel gegen die Infektion zu brauen. Verbessert von @EinfachMaxx
20. "Pfeil - Protection" am Zombie Spawn
Zombies sollten am Spawn eine Pfeilprotection bekommen, da auf manche Maps die Survivor sich vor den ZombieSpawn hinstellen, und mit Pfeilen die Zombies schon am Spawn dauerhaft hitten/töten
Vorschlag: die Pfeile sollten am Zombiesspawn von den Zombies abprallen, oder generell nicht durchkommen. Idee by @Spagel
21. Forum Stats
In den Forum Stats (http://prntscr.com/gymwpq) sollte man auch noch die Survivor Kills und die Infizierten Villager angeben. Zusätzlich könnte man auch die abgegebenen Skulls auflisten.
22. Anleitung
Man sollte wie in TTT ein kleines Anleitungsbuch einfügen, damit neue User die den Modus spielen, nicht immer nachfragen müssen, wie der Modus geht.
23.Verdale (Map) überarbeiten Es gibt keinerlei Chance für Survivor auf dieser Map zu gewinnen. Easy Win für die Zombies. Rip Stats!
24. Scoreboard überarbeiten
Man könnte noch das Scoreboard ein wenig verbessern, da das zurzeit ein Wenig wenig ist, was da drin steht. Es könnte in etwa so aussehen: Anhang anzeigen 240046
25. Top5 Liste am Ende der Runde wie in Conquest einfügen.
Damit die User sehen, wer die meisten Punkte in der Runde hatte, könnte man diese Top5 Liste am Ende der Runde, die dann im Chat aufploppt einfügen. (So ähnlich halt wie in CQ) (By-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq)
Neue Ideen folgen ^^
Dies wären mal ein paar Vorschläge aus dem Archiv. Ihr könnt nun darunter weitere Vorschläge aufzählen, die eurerseits eingebaut werden sollten. Hier ist das Kritisieren voll und ganz erlaubt . Ich werde dann auf jeden Vorschlag eingehen, mir die Kritik anschauen und dies dann in meinen Beitrag einfügen wenn es gut ist.
Wenn wir dann viele Vorschläge gesammelt haben, probiere ich mich an irgendeinen Content @BambusPandari zu wenden und mit diesem probieren was auszuarbeiten
Und los geht es
Ui, it seems not* good :/
Halte ich für relativ unnötig und nicht sinnvoll, da die Zombies generell Schnelligkeit besitzen und wenn man als Survivor auch noch Schnelligkeit hat, ist die Wahrscheinlichkeit sich zu schlagen relativ gering, da beide dann sehr schnell wären und die Hits daneben gehen. ^^
Halte ich für relativ unnötig und nicht sinnvoll, da die Zombies generell Schnelligkeit besitzen und wenn man als Survivor auch noch Schnelligkeit hat, ist die Wahrscheinlichkeit sich zu schlagen relativ gering, da beide dann sehr schnell wären und die Hits daneben gehen. ^^
Wenn man sich selbst als Survivor tötet indem man auf Maps wie CreepAir runterspringt, ohne von einem Zombie getötet zu werden, erscheinend folgende Nachricht: Nickkel wurde von Nickkel inifiziert
Vielleicht sollte diese einfach zu folgender Nachricht geändert werden: Nickkel hat sich selbst infiziert
Dadi du müsst meinen Vorschlag mit dem Scoreboard übrigens auch noch im Thread hinzufügen c:
Wenn man sich selbst als Survivor tötet indem man auf Maps wie CreepAir runterspringt, ohne von einem Zombie getötet zu werden, erscheinend folgende Nachricht: Nickkel wurde von Nickkel inifiziert
Vielleicht sollte diese einfach zu folgender Nachricht geändert werden: Nickkel hat sich selbst infiziert
Dadi du müsst meinen Vorschlag mit dem Scoreboard übrigens auch noch im Thread hinzufügen c:
Ich ergänze: Auch wenn ein Zombie einen Survivor runterschlägt steht dort das der Spieler sich selbst infiziert hat.
Man bekommt als Zombie zwar die Punkte und das Level Up, aber mir fehlt da ein wenig was..
Wenn ich mehrere Leute runterschlage weiß niemand wer es war und niemand weiß vor wem man sich fürchten muss. :c
22. Anleitung
Man sollte wie in TTT ein kleines Anleitungsbuch einfügen, damit neue User die den Modus spielen, nicht immer nachfragen müssen, wie der Modus geht.
Ich ergänze: Auch wenn ein Zombie einen Survivor runterschlägt steht dort das der Spieler sich selbst infiziert hat.
Man bekommt als Zombie zwar die Punkte und das Level Up, aber mir fehlt da ein wenig was..
Wenn ich mehrere Leute runterschlage weiß niemand wer es war und niemand weiß vor wem man sich fürchten muss. :c
Wenn man sich selbst als Survivor tötet indem man auf Maps wie CreepAir runterspringt, ohne von einem Zombie getötet zu werden, erscheinend folgende Nachricht: Nickkel wurde von Nickkel inifiziert
Vielleicht sollte diese einfach zu folgender Nachricht geändert werden: Nickkel hat sich selbst infiziert
Dadi du müsst meinen Vorschlag mit dem Scoreboard übrigens auch noch im Thread hinzufügen c:
Ist das vielleicht der Grund warum Ragemode nicht auch entfernt wird?
Ragemode besteht ja quasi auch nur aus "30" Leute (wie es Introlo bei Zombies gesagt hatte) und ein paar "Randoms".
Ist das vielleicht der Grund warum Ragemode nicht auch entfernt wird?
Ragemode besteht ja quasi auch nur aus "30" Leute (wie es Introlo bei Zombies gesagt hatte) und ein paar "Randoms".
Vergleich mal die Zombies Community mit CQ. Veranstalten die Events? Halten die alle zusammen wenn mal was passiert? Hast du zufällig bemerkt, was passiert ist, nachdem ein gewisser Mod deren Thread deleted hat? Da konnte man deren Zusammenhalt ziemlich ziemlich gut sehen. Bei Zombies war das bis jetzt nur in einer abgeschwächten Form der Fall. Erst jetzt, nachdem die Abschaffung bekannt gegeben wurde, geht es im Ankündigungsthread ab.
Ich kann dir da auf jeden Fall nur zustimmen. Bevor angekündigt wurde, dass Zombies entfernt wurde, haben sich wirklich nicht viele für Zombies interessiert. Nachdem es angekündigt wurde verhalten sich viele so, als hätten sie regelmäßig Zombies gespielt.
Auf jeden Fall Schade - entweder möchten diese Personen etwas zum meckern haben oder sie wurden erst durch die Ankündigung auf Zombies aufmerksam und merkten, dass der Spielmodus gar nicht so schlecht ist, wie sie dachten.
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