#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachMaxx

Mitglied
27 Juli 2017
58
63
325
20
Dadi1 Respekt, dass du dir so viel Mühe gibst Zombies zu verbesssern. Hoffentlich werden die ganzen Dinge bald umgesetzt.

Ich stimme dir zu, allerdings kann es bis zur Umsetzung noch dauern, da ein Moderator bereits in diesem Thema bekannt gegeben hat, dass das Serverteam momentan nicht an einem Zombie Update interessiert ist.
 
J

-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq

Unregistriert
die Idee ist so gut also wirklich endlich mal das sich einer darum kümmert ich finde sowieos das Zombie eigentlich noch gut läuft also besser als Conquest
@Dadi1 @Laubfrosch7
LAUBFROSCH ich hoffe das du es dir mal durchliest und ihr alle in Gomme Team es umsetzt Were nett Mit freundlichen Grüßen Flo
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
LAUBFROSCH ich hoffe das du es dir mal durchliest und ihr alle in Gomme Team es umsetzt Were nett Mit freundlichen Grüßen Flo
Ein Content äußerte sich dazu, dass noch länger kein Zombie Update kommen wird da die Prioritäten anders sind. Da können Contents noch so viel machen wenn die Teamleitung nein sagt.
Lol, so sollte man das nicht sehen.
Sieh es lieber so: Beide laufen beschissen weil keiner sich drum zu kümmern scheint.
Nope, laut einem Admin liegt Zombies sogar noch im Durchschitt aller Modi von den Spielerzahlen ca in der Mitte. Es heißt also es gibt noch andere Modi die weniger besucht sind...
 

KyuQem

Mitglied
2 Jan. 2018
5
9
158
20
ich hoffe das Zombies so viel besser wird :) ich fände es sollte so genannte Alpha Zombies geben also die Zombies die beim rundenstart zufällig infiziert wurden stärker sind als die normalen
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Nope, laut einem Admin liegt Zombies sogar noch im Durchschitt aller Modi von den Spielerzahlen ca in der Mitte. Es heißt also es gibt noch andere Modi die weniger besucht sind...
Ich glaub, der Spielmodi Surf war früher weniger besucht als Zombies.
FFA könnte auch dazu gehören.

Verbesserungsvorschlag: Man sollte mal größere Youtuber fragen, ob sie vielleicht etwas Zombies spielen können in Streams oder Videos damit der Spielmodi durch Youtube wieder etwas Hype bekommt weil ein Youtuber z.b. Sagt man könnte ihn dort teffen oder so...

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo und Dadi1

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Vielleicht eine leere Zeile im Scoreboard zwischen "GommeHD.net" und "Map", denn eigentlich in jedem Scoreboard ist dort eine Zeile frei, ich meine, warum in Zombies nicht? Deshalb wäre der Vorschlag, eine freie Zeile einzubauen.
rex1nRshSVqFuC96M4Fh3A.png
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo und Dadi1

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Vielleicht eine leere Zeile im Scoreboard zwischen "GommeHD.net" und "Map", denn eigentlich in jedem Scoreboard ist dort eine Zeile frei, ich meine, warum in Zombies nicht? Deshalb wäre der Vorschlag, eine freie Zeile einzubauen.
rex1nRshSVqFuC96M4Fh3A.png

Wäre ne ganz gute Idee, ein Leerzeichen zu lassen. Das würde schöner aussehen und bei allen anderen Modis ist es ja auch so.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
...

Heyho,
Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://de.wiktionary.org/wiki/Modus
Geil, vielen Dank für deine freundlichen und hilfsbereiten Support! Ich werde diesen Fehler so schnell wie möglich ausbessern und hoffe dass das nicht mehr vorkommt. Da dieser Thread schon vor Monaten erstellt wurde, kann es schon sein, dass sich hier der eine oder andere Fehler versteckt hat.

Mit allerfreundlichsten Grüßen
Dadi1
Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop