#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Erst jetzt, nachdem die Abschaffung bekannt gegeben wurde, geht es im Ankündigungsthread ab.
Und das ist ziemlich schade. Man hätte sich eigentlich denken können, dass der Modus kurz vor dem tot ist, aber sie setzen sich erst für den Modus ein wo es zu spät ist..

Und noch ne Sache Sache nebenbei: Für Surf sehe ich da niemanden diskutieren, und für andere Modi hätten es vermutlich auch nur wenige getan.
 
  • Like
Reaktionen: Reporter_ und Dadi1

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Ich kann dir da auf jeden Fall nur zustimmen. Bevor angekündigt wurde, dass Zombies entfernt wurde, haben sich wirklich nicht viele für Zombies interessiert. Nachdem es angekündigt wurde verhalten sich viele so, als hätten sie regelmäßig Zombies gespielt.

Auf jeden Fall Schade - entweder möchten diese Personen etwas zum meckern haben oder sie wurden erst durch die Ankündigung auf Zombies aufmerksam und merkten, dass der Spielmodus gar nicht so schlecht ist, wie sie dachten. :emoji_bow:

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich denke das viele Zombies über die Zeit hinweg gespielt haben nicht dauerhaft aber ich zB hab immer mal ne Runde "zwischendurch" gespielt

So ist man nicht Teil einer Zombiecomunity aber man ist mit dem Modus einigermaßen vertraut und dem entsprechend traurig durch dessen Entfernung
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop