Jetzt ist es da 
5. Coinsystem
Zombies in das Coinsystem einfügen
5. Coinsystem
Zombies in das Coinsystem einfügen
Ich weiß, und vieles mehr :3Jetzt ist es da![]()
Idk...Rang der selbe ist wie der bei den All-Time Stats? Egal wie die
Das ist aus bestimmtem Grund so, das sie sonst im anderem Unterforum in kürzester Zeit ins Archiv geschoben wird mit der Aussage Zombies braucht kein Updte ._. (Zitat von einem Teammitglied)Echt gute Idee!
Allerdings solltest du deine Ideen hier einsenden -> https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
[Platzhalter] Ideen sollen freien Lauf haben und von anderen Usern Kritisiert und verbessert werden
//Changelog
- 21.04 - Kitstärken wurden überarbeitet
- 28.04 Neue Ideen hinzugefügt
- 04.05 Neue Ideen hinzugefügt
- 30.05 Der Thread wurde 1400 Mal angesehen
Mapvielfalt erweitern!
Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern. Wichtiger Punkt... Zurzeit gibt es glaube ich gerade mal 5 Maps^^
Welche Maps gefallen euch denn am besten? Was ist für euch das, was ein gutes Gameplay auf einer Zombies-Map ausmacht?Maps in denen man nicht am Spawn Campen kann
Größere Maps wie GraveTown. Es gibt viele verschiedene Laufwege und genügend Platz zum kämpfen.Welche Maps gefallen euch denn am besten?
2. Golden Skull
Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.
Ehrliche Meinung?Hoffe ihr versteht, was ich meine.]
Ehrliche Meinung?![]()
Wer? Und wie? Lol? Hä?NeinIch meinte damit, dass wenn man einen Villager "heilt", dass dieser dann z.B. 10 Sekunden Zeit hat, "um wieder auf die Beine zu kommen". Besser
?
Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, ich wusste aber nicht ob so etwas schonmal Vorgeschlagen wurde.NeinIch meinte damit, dass wenn man einen Villager "heilt", dass dieser dann z.B. 10 Sekunden Zeit hat, "um wieder auf die Beine zu kommen". Besser
?
Ich habs jetzt nochmals durchgelesen... xDdieser dann z.B. 10 Sekunden Zeit hat, "um wieder auf die Beine zu
Macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn..Ich habs jetzt nochmals durchgelesen... xD
Meinstest du damit, dass es 10sec dauert, bis die ❤ wieder voll sind?
Mein oder sein Text? Wenn meiner keinen Sinn ergibt, bitte erklär mir seinen Beitrag nochmal genau xDDMacht für mich irgendwie nicht so viel Sinn..
Deiner macht Sinn, seiner nicht so ganz. Es wüüürde aber Sinn machen bzw mehr Sinn machen wenn man sagt, dass man z.b mit einem Skull einem Villager ein ❤ wieder auffüllen kann(also kein "Zeit Limit oder ähnliches). Der Skull wird dafür aber nicht "in der Kessel geworfen".Mein oder sein Text? Wenn meiner keinen Sinn ergibt, bitte erklär mir seinen Beitrag nochmal genau xDD
Aber eine Frage... Wie wäre es wenn dieser Golden Skull zwar den Villager wiederbelebt, aber genau auf 1 Herz..?
Somit müssen die Survivor geziehlt diesen Skull einsetzen, und nicht neben der größten Zombie Meute xD
Wäre das was?