#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Es sollte aber schon ein, zwei mal die Runde droppen. Natürlich nicht an jeden Spieler.

Bei der ganzen Wiederbelebungssache müsste man überlegen, wie das mit den Wins und Coins geregelt wird.
Wenn man z.B. als Zombie das Game startet, und kurz vor Schluss zum Survivor wird, kriegt man dann den Win auf die Stats gerechnet? Kriegt man dann noch die Coins als hättest du eine Runde gewonnen?
(Fließt der Win einer Runde überhaupt in die Anzahl der bekommenen Coins mit ein?)
Man könnte es ja so machen: wenn man als Überlebender angefangen hat und dann wiederbelebt wird bekommt man den win als.

Ideen:
-Zombies/Überlebende können Verbesserungen machen. Jeder Zombie/Überlebender hat einen Talentbaum mit jeweils verschiedenen Skills. z.B. der Überlebende hat einen Stärke 1 Bogen, der Zombie hat ein Feuerzeug (kann nur 4 mal benutzt werden)

-Ganz am Anfang der Runde hat man einen kleinen Shop, dort kann man sich ein paar Items kaufen. (Mit Zombie Coins siehe unten)

-
Zombie Coins

Was sind Zombie Coins?... Zombie Coins sind zusätzliche Coins für den Spielmodus Zombies, nach jedem Kill bekommt man 10 Zombie Coins (Items sollten so ungefär 500-1.000 Zombie Coins kosten). (Abkürzung ZC)

proxy.php
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Ein Talentbaum wäre eine Coole Idee! Das wäre auch mal etwas neues neben den ganzen Kits und Shops!
Talentbäume bieten viele verschiedene Möglichkeiten, sowas kennt man ja aus spielen wie z.B. WoW, HOTS oder LoL.

Vor Spielbeginn in eine Art Lobby Tpn, wo man seine Talente setzen kann?
Oder einen globalen Talentbaum den man in der normalen Zombies Lobby verwalten könnte?
 
  • Like
Reaktionen: Breani

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Ein Talentbaum wäre eine Coole Idee! Das wäre auch mal etwas neues neben den ganzen Kits und Shops!
Talentbäume bieten viele verschiedene Möglichkeiten, sowas kennt man ja aus spielen wie z.B. WoW, HOTS oder LoL.

Vor Spielbeginn in eine Art Lobby Tpn, wo man seine Talente setzen kann?
Oder einen globalen Talentbaum den man in der normalen Zombies Lobby verwalten könnte?
wäre auch ne Idee, aber man könnte vielleicht einen command machen z.B. /Skills.

proxy.php


#MakeZombiesGreatAgain
 
G

Gelöschtes Mitglied 85363

Unregistriert
Bringt doch einfach wieder das ganz normale Spielsystem vom alten Zombies (das von vor ca. 3 Jahren?). Der Spielmodus war damals perfekt und das Update hat (zumindest meiner Meinung nach) das ganze nur verschlechtert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 85363

Unregistriert
wie sah es vorher aus? Zombies spielte ich erst nach dem Update
Jetzt frag mich bitte nicht nach Details... Das ganze ist mehr als 3 Jahre her xD Am besten schaust du einfach mal kurz auf YT nach alten Gameplays. Ich weiß jedenfalls noch das mir der Spielmodus damals sehr viel Spaß bereitet hat ;) Vom eigentlichen Spielprinzip weiß ich nur noch das da irgendetwas von einem Schalter war der umgelegt werden musste und es einen Haufen Specialitems gab mit denen man sozusagen zur OneManArmy mutieren konnte... War jedenfalls ziemlich lustig, ka warum der Spielmodus damals runter genommen wurde... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dadi1

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Eins sag ich euch jetzt schon, SkillTrees und Flugzeuge etc. werden nie kommen. Siehe CQ...Begründung? Zu kompliziert für die breite Masse
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Fruchtquatsch

Mitglied
24 Feb. 2017
10
11
158
23
dem Auenland
Guten Tag,
da ich selber nun wieder aktiv Zombies spiele (ich habe diesen Spielmodus früher aktiv gespielt, aber leider immer mal wieder weniger und nun werde ich aber wieder aktiver dabei sein, vor allem weil ich Zombies einen schönen Spielmodus finde) und das Spiel sehr gerne mag, habe ich mir überlegt ob ich nicht eine Map dafür baue. Ich persönlich hätte schon Spaß daran, aber wollte hier im Unterpunkt Zombies mal fragen, ob es da einige Punkte bei der Erstellung einer Zombies Map zu beachten gibt.
Herzliche Grüße
Fruchtquatsch
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Guten Tag,
da ich selber nun wieder aktiv Zombies spiele (ich habe diesen Spielmodus früher aktiv gespielt, aber leider immer mal wieder weniger und nun werde ich aber wieder aktiver dabei sein, vor allem weil ich Zombies einen schönen Spielmodus finde) und das Spiel sehr gerne mag, habe ich mir überlegt ob ich nicht eine Map dafür baue. Ich persönlich hätte schon Spaß daran, aber wollte hier im Unterpunkt Zombies mal fragen, ob es da einige Punkte bei der Erstellung einer Zombies Map zu beachten gibt.
Herzliche Grüße
Fruchtquatsch
Nein eigentlich nicht.. sollte halt nur den anderen Maps angepasst sein^^
Nicht zu groß und nicht zu klein:) Finde ich cool, dass du sowas machst*-*
 

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
7
Dortmund
Guten Tag,
da ich selber nun wieder aktiv Zombies spiele (ich habe diesen Spielmodus früher aktiv gespielt, aber leider immer mal wieder weniger und nun werde ich aber wieder aktiver dabei sein, vor allem weil ich Zombies einen schönen Spielmodus finde) und das Spiel sehr gerne mag, habe ich mir überlegt ob ich nicht eine Map dafür baue. Ich persönlich hätte schon Spaß daran, aber wollte hier im Unterpunkt Zombies mal fragen, ob es da einige Punkte bei der Erstellung einer Zombies Map zu beachten gibt.
Herzliche Grüße
Fruchtquatsch
Öhm, keine Ahnung :3
Bitte nur keinen "OP Spot" der zu leicht zu verteidigen ist.
Freut mich, dass jemand eine Map für Zombies baut c:
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Zombies hätte echt mal ein Update nötig. Aber wenn es so wie beim letzten Update ist wo man sich 2.5 Jahre Zeit gelassen hat :´D

Dann wäre 1 Jahr noch super schnell :D
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
-Zombie Coins

Was sind Zombie Coins?... Zombie Coins sind zusätzliche Coins für den Spielmodus Zombies, nach jedem Kill bekommt man 10 Zombie Coins (Items sollten so ungefär 500-1.000 Zombie Coins kosten). (Abkürzung ZC)
Ich weiß nicht, ob es so viel bringen würde jetzt neue Coins für einen einzigen Spielmodus einzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet:

CurexGFX

Mitglied
29 März 2016
2
1
165
34
Deine Kits haben eine zu große Ähnlichkeit:
Griechen und Tank sind das GLEICHE nicht das SELBE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop