#MakeZombiesGreatAgain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf was?
Da ist man einmal kurz aus der MC Szene "gerutscht" schon verpasst man die Änderungen..
Habe jetzt nur einmal kurz reingeschaut, die 30 Tage Stats, ist das normal das der Rang der selbe ist wie der bei den All-Time Stats? Egal wie die Antwort lautet, es regt mich auf. In Ragemode der selbe Kack..

• Like
Reaktionen: Dadi1
Rang der selbe ist wie der bei den All-Time Stats? Egal wie die
Idk...

Echt gute Idee! :)
Allerdings solltest du deine Ideen hier einsenden -> https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
Das ist aus bestimmtem Grund so, das sie sonst im anderem Unterforum in kürzester Zeit ins Archiv geschoben wird mit der Aussage Zombies braucht kein Updte ._. (Zitat von einem Teammitglied)
Außerdem ist es in diesem Unterforum besser, weil auch immer neue Ideen hinzugefügt werden ^.^

• Like
2. Golden Skull
Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.

Um das ganze nicht zu OP zu gestalten, könnte man neben einem Algorithmus noch einen "Regenerations-Cooldown" reinbauen. (Dies wäre vergleichbar mit: "Wenn du z.B. ein Knie gebrochen hattest, kannst du ja auch nicht direkt am nächsten Tag wieder Fußball spielen) [Hoffe ihr versteht, was ich meine.]

Nein :D Ich meinte damit, dass wenn man einen Villager "heilt", dass dieser dann z.B. 10 Sekunden Zeit hat, "um wieder auf die Beine zu kommen". Besser :D ?
Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, ich wusste aber nicht ob so etwas schonmal Vorgeschlagen wurde.

Macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn..
Mein oder sein Text? Wenn meiner keinen Sinn ergibt, bitte erklär mir seinen Beitrag nochmal genau xDD

Aber eine Frage... Wie wäre es wenn dieser Golden Skull zwar den Villager wiederbelebt, aber genau auf 1 Herz..?
Somit müssen die Survivor geziehlt diesen Skull einsetzen, und nicht neben der größten Zombie Meute xD
Wäre das was?

Mein oder sein Text? Wenn meiner keinen Sinn ergibt, bitte erklär mir seinen Beitrag nochmal genau xDD

Aber eine Frage... Wie wäre es wenn dieser Golden Skull zwar den Villager wiederbelebt, aber genau auf 1 Herz..?
Somit müssen die Survivor geziehlt diesen Skull einsetzen, und nicht neben der größten Zombie Meute xD
Wäre das was?
Deiner macht Sinn, seiner nicht so ganz. Es wüüürde aber Sinn machen bzw mehr Sinn machen wenn man sagt, dass man z.b mit einem Skull einem Villager ein ❤ wieder auffüllen kann(also kein "Zeit Limit oder ähnliches). Der Skull wird dafür aber nicht "in der Kessel geworfen".

#100. Beitrag :P

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop