Inaktiv lumaArmy

Ohne Spaß langsam, es nervt einfach...
JVPwfRx.png
Das war nicht ernst gemeint^^
Habe dad geschrieben weil du in den runden davor dachtest dass wir dir targetten^^
*Nebenbei bemerkt ist es sinnlod das auf die lumaarmy clanpage zu schreiben wenn ich hier nur Testmember bin^^*

OMG nichts gegen die die auch in Luma sind und ich nich kenne 1.Luma lasst sie einfach macht nen CW damit ihr sie depriemirt ihr seid bestimmt eh besser....
und 2. Immer diese Leute die was gegen die anderen Clan's haben und dann auf deren Page gehen und sagen oh ihr Wichser das und das habt ihr ING gemacht. Tragt so eine meinungsverschiedenheiten in einem Fairen CW ING aus und lernt das Reale leben vom Spiel (Minecraft) zu unterscheiden

• Like
Reaktionen: Semmel
Ohne Spaß langsam, es nervt einfach...
JVPwfRx.png
So cute.
Wir hatten dich alle reifer eingeschätzt. Wir spielen auf Farmland ganz normal, und du wurdest auch nie getargettet.
Es geht eben auf jedes Team einer, damit wir die Runde möglichst schnell zu Ende bringen, und wenn du da in einem Team bist dann wirst du eben auch angegriffen. Wir sind einer der besten Clans auf Gomme, wir haben es garantiert nicht nötig dich zu targetten. Du weißt gar nicht was richtiges targetten in Bedwars ist :)
Das ist wenn sich direkt 2 Teams zu dir bauen, was bei uns regelmäßig passiert.
Da ist doch auch klar dass Berke sich darüber lustig macht :)
Lern verlieren, du bist ja noch schlimmer als ich.
Fühl dich weiter cool...
Besteht dieser Clan nur aus solchen Leuten wie dir?
Nein tut er nicht, und Marco ist nicht mal richtig im Clan.
Es sieht so aus das du etwas gegen lumaArmy hast oder? Warum bist du eig noch auf deren Page und schreibst unnötige Sachen unter ihrer Page? Aber jeder weiß das du der coolste bist c:
Nein denke ich eigentlich nicht.
OMG nichts gegen die die auch in Luma sind und ich nich kenne 1.Luma lasst sie einfach macht nen CW damit ihr sie depriemirt ihr seid bestimmt eh besser....
und 2. Immer diese Leute die was gegen die anderen Clan's haben und dann auf deren Page gehen und sagen oh ihr Wichser das und das habt ihr ING gemacht. Tragt so eine meinungsverschiedenheiten in einem Fairen CW ING aus und lernt das Reale leben vom Spiel (Minecraft) zu unterscheiden
Also erstens verstehe ich kaum was du sagst, such dir bitte mal Deutsch Nachhilfe. Zweitens wäre ein CW gegen sie unnötig, da wir den eh innerhalb von 10 Minuten zu 0 gewinnen würden.

Zuletzt bearbeitet:
So cute.
Wir hatten dich alle reifer eingeschätzt. Wir spielen auf Farmland ganz normal, und du wurdest auch nie getargettet.
Es geht eben auf jedes Team einer, damit wir die Runde möglichst schnell zu Ende bringen, und wenn du da in einem Team bist dann wirst du eben auch angegriffen. Wir sind einer der besten Clans auf Gomme, wir haben es garantiert nicht nötig dich zu targetten. Du weißt gar nicht was richtiges targetten in Bedwars ist :)
Das ist wenn sich direkt 2 Teams zu dir bauen, was bei uns regelmäßig passiert.

An sich ja auch kein Problem, nur ist es leider anders, als von dir beschrieben. IMMER wenn ihr in der gleichen Runde seid, gehen mind. 2 von euch auf mich bzw. mein Team.
Wenn du Targetting anders definiert, ist es eben so, ich sehe es wie oben beschrieben.

Du sagst, dass es kein Targetting ist, warum aber schreiben dann iwelche Clanmitglieder "SirUniverse ich targette wieder". Warum schreibt ihr so provokante Aussagen in den Chat, seid ihr nicht in der Lage, normal zu spielen, OHNE solche Aussagen zu schreiben, dann wäre das alles halb so schlimm.

Mir geht es nicht ums Verlieren oder Gewinnen wie bei euch, mir geht es um den Spaß. Spaß zu haben, ist allerdings schwer, wenn man von euch getargettet wird und das jedes Mal - es nervt einfach..

~ Unii

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Mir geht es nicht ums Verlieren oder Gewinnen wie bei euch, mir geht es um den Spaß. Spaß zu haben, ist allerdings schwer, wenn man von euch getargettet wird und das jedes Mal - es nervt einfach..
Wir als Top10 spieler werden Targettet as fvck.Dahingegrn ist das garnichts.
Nebenbei bemerkt war es kein targett,da ihr das letzte Team wart.
Außerdem war das "ich targette wieder" ironisch gemeint da du in den vorherigen runden auch dachtest ich targette dich.
~Mfg

Du sagst, dass es kein Targetting ist, warum aber schreiben dann iwelche Clanmitglieder "SirUniverse ich targette wieder".
Weil wir uns darüber lustig machen, dass du uns als Targetter bezeichnest? Ich kenne Berke gut genug um zu wissen wie er sowas meint ;)
Warum schreibt ihr so provokante Aussagen in den Chat, seid ihr nicht in der Lage, normal zu spielen, OHNE solche Aussagen zu schreiben, dann wäre das alles halb so schlimm.
Wer uns provoziert, wird zurück provoziert.
An sich ja auch kein Problem, nur ist es leider anders, als von dir beschrieben. IMMER wenn ihr in der gleichen Runde seid, gehen mind. 2 von euch auf mich bzw. mein Team.
Da irrst du dich wohl :)
Wir greifen immer jeder ein Team an, um uns gegenseitig nicht im Weg zu stehen. Hat er sein Team zerstört, steht es dem Spieler natürlich frei zu welchem Team er als nächstes geht. Ich persönlich entscheide das zufällig, aber wir haben es garantiert nicht nötig dich zu targetten :)
Dann bilde dir nicht ein, dass wir dich targetten :)
Ob einer oder 2 auf dich gehen macht praktisch keinen Unterschied.
Wir als Top10 spieler werden Targettet as fvck.Dahingegrn ist das garnichts.
Da muss ich ihm zustimmen, wenn jemand weiß was Targetten, vor allem auf Farmland ist, dann wir als bekannter Clan. Luma ist so ziemlich der bekannteste Spieler aus der Alltime Top. Sehen die Spieler die ihn kennen den Clantag, ist natürlich klar wen sie zuerst angreifen.
Zusätzlich gibt es die Abonnenten der BW-Youtuber. ProxTF, mehr als 2000, Duckgang mehr als 2000, Dark_HD_ mehr als 1000. Schätzt man mal die ab, die alle 3 Abonniert haben kommt man vlt. auf 3000 verschiedene Zuschauer. Das sind dann die Leute, die die Taktiken in den Videos nachmachen obwohl sie keine Ahnung haben wofür man sie einsetzt, und die auf Farmland direkt zu uns bauen. Letztendlich haben die Youtuber - was kaum vorhersehbar war- bewirkt, dass die Szene die z.B Wins farmen kann gewachsen ist, und nur noch Randys in der Top 10 sind.
Vor einem 3/4 Jahr konnte man noch jeden der das kann.

Naja wie dem auch sei, du weißt gar nicht was Targetten ist :)

So cute.
Wir hatten dich alle reifer eingeschätzt. Wir spielen auf Farmland ganz normal, und du wurdest auch nie
getargettet.
Es geht eben auf jedes Team einer, damit wir die Runde möglichst schnell zu Ende bringen, und wenn
da in einem Team bist dann wirst du eben auch
angegriffen. Wir sind einer der besten Clans auf
Gomme, wir haben es garantiert nicht nötig dich zu
targetten. Du weißt gar nicht was richtiges targetten in
Bedwars ist :)
Das ist wenn sich direkt 2 Teams zu dir bauen, was bei
uns regelmäßig passiert
Also erstens verstehe ich kaum was du sagst, such dir bitte mal Deutsch Nachhilfe. Zweitens wäre ein CW
gegen sie unnötig, da wir den eh innerhalb von 10
Minuten zu 0 gewinnen würden.
Digga wenn du dich Iwie angegriffen füllst lass es woander aus weil ich wirklich sauer auf die typen bin die immer wieder flamen und das schon altag is setze
ich keine Punkte nur um gut anzukommen und jz komm ma wieder auf den Asphalt und wein ma nich so ......ich flame hier grad wenigstens nicht also ma ganz langsam ich werde mich auf weitere Zetierungen nich Melden da hier anscheinend alle nur auf Beef im Realem leben aus sind

Digga wenn du dich Iwie angegriffen füllst lass es woander aus weil ich wirklich sauer auf die typen bin die immer wieder flamen und das schon altag is setze
ich keine Punkte nur um gut anzukommen und jz komm ma wieder auf den Asphalt und wein ma nich so ......ich flame hier grad wenigstens nicht also ma ganz langsam ich werde mich auf weitere Zetierungen nich Melden da hier anscheinend alle nur auf Beef im Realem leben aus sind
Und jetzt nochmal auf Deutsch, bitte.

Nebenbei bemerkt war es kein targett,da ihr das letzte Team wart.
Nope.
Außerdem war das "ich targette wieder" ironisch gemeint da du in den vorherigen runden auch dachtest ich targette dich.
Ich war mit dir in keiner Runde davor..
Wer uns provoziert, wird zurück provoziert.
Wie habe ich euch provoziert?
Hey,

ich melde mich hier als Clanleader um Spamm zu vermeiden. :)

@SirUniverse @nicnac72 und @OwndByB3RKE erstellt bitte eine Unterhaltung, damit der Spamm endlich ein Ende hat.
[Auch wenn ich das Diskussionsthema lächerlich finde]

Danke. :)
Ich habe jetzt auch kein Bock mehr mit euch hier zu diskutieren. Mag sein, dass ihr der weltbesste BW Clan oder was auch immer seid (so sprecht ihr von euch), aber dann verhaltet euch auch bitte angemessen. So provokante Aussagen, wie "Ich targette wida" könnt ihr euch echt sparen.

~ Unii

• Like
Reaktionen: _WarElite_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop