Inaktiv lumaArmy

uziawge

Mitglied
12 Juli 2015
30
267
703
23
Hallo Luma/Und andere ich weiß only Invite aber ich Träume schon seit 3-4 Monaten in Euren clan zu kommen seit ich gegen Den Luma Clan gespielt habe Also hier meine bewerbung ich freue mich über jede antwort :)
IGN: LspBlogHD
Position im Ranking: 388
K/D: 3.82
Gespielte Spiele: 520
Gewonnene Spiele: 288
Zerstörte Betten: 420
Stärken/Schwächen:
Stärken: Bow,Stick,MLG,Teamplay,Schnelle Reaktionen
Schwächen: Rod, Aber besser mich :)
Alter: 14
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Steht Schon oben :)
Warst du bereits in einem Clan?: NameLess (#nona) BunnyFamilie (ByF)

Bitte antworten :) Bin Nett und Aktive :) Spiele 5-7 Stunden am tag BW am Wochenende 9-12 Stunden :) Thx im Voraus
LG: Marc
abgelehnt
 

Ugandavid

Mitglied
18 Apr. 2016
0
32
555
Hey ihr clans da drausen xD
Ich bin David, 13 jahre alt und bin immoment clanless :/
Da ich gerne und Aktiv cws spiele bewerbe ich mich hier und hoffe das ich einen guten und aktiven CW Clan finden kann ;)
Nun zu meiner Bewerbung:
Wie schon gesagt ich bin David, 13 jahre alt, komme aus Hessen und gehe auf ein Gymnasium :3
Meine hobbies sind das tennis spielen seit 8 jahren,dass leidenschaftliche schwimmen seit 6 jahren und ein bisschen Fußball nebenbei xD
Mein Ingamename lautet: HabLabyMod (den namen möchte ich gerne behalten,da ich ihn sehr gut finde:) )
Wenn ihr mich auf skype haben wollt dann geb ich euch den namen vor dem ersten Testspiel :)
Den Teamspeak3 client besitze ich auch,doch mein Headset ist kaputt, sodass man mich leider nur sehr schlecht verstehen kann :(
Ich bin eine nette, hilfsbereite und coole person mit viel humor xD

Natürlich besitze ich Premium :3
Meine Aktivität: unter der woche spiele ich am Tag ca. 2-3 stunden :3 am Wochenende so 4 stunden
Mein Ping ist durchschnittlich bei 10ms
Bald werde ich einen neuen pc bekommen,sodass ich videos für yt aufnehmen kann und damit flüssig 300 fps habe. :D

Mein Spielertyp in cws ist Rusher,der aber auch mal wenn es sein muss oben spammen kann xD
Meine Stärken in cws: ich kann safe und sehr schnell eaglen, sehr sicheres und mega schnelles 1stack,sowie guten no-shift, mlg kann ich zu 100% aus jeder mlg höhe, auserdem kann ich noch gute hits verteilen durch meinen 10er ping :), eps kann ich auch sehr gut werfen :)
Meine Schwächen sind nur das Spammen von unten,weil ich meistens zu tief ziele xD
Meine bisherigen clans: PureZ,Innovation,Prave,(Testmember) bei Nightmare, Inbreeding,LegendaryZ,Activity,RandyCrew,Resque und noch ein Paar unbekanntere clans :)
Wie schon gesagt suche ich einen aktiven Clan,der viele cws macht und bereits aus der Aufbauphase raus ist :)
Ich suche einen FIRST clan :D
Ein Grund mich zu verpflichten ist,dass ich eine sehr gute Clanerfahrung habe und auserdem immer nett zu allen anderen membern aus dem clan bin :)

Ein Bild von meinen Stats ist leider nicht dabei,weil ich am Handy bin :c
Aber ich sage sie euch so :)
(30d)
Platz: 500
K/D: 3,4

(Statsall)
Da ich vor nichtmal einem monat meine stats resetete ist meine statsall k/d sowie das Ranking sehr schwach
Ich bin mit meinen stats aber nicht zufrienden,obwohl ich eigentlich kein statsplayer bin will ich wenigstens unter die top 200 und möchte gerne eine k/d von mind. 4,5 haben :)

Noch ne kleine Nebeninformation: Ich bekomme sehr wenig Knockback beim kämpfen,sowie beim bauen nicht,da ich meistens mit 15 cps jittere

Ich hoffe ein Clan will mich haben xD
LG David(HabLabyMod)
 

uziawge

Mitglied
12 Juli 2015
30
267
703
23
Hey ihr clans da drausen xD
Ich bin David, 13 jahre alt und bin immoment clanless :/
Da ich gerne und Aktiv cws spiele bewerbe ich mich hier und hoffe das ich einen guten und aktiven CW Clan finden kann ;)
Nun zu meiner Bewerbung:
Wie schon gesagt ich bin David, 13 jahre alt, komme aus Hessen und gehe auf ein Gymnasium :3
Meine hobbies sind das tennis spielen seit 8 jahren,dass leidenschaftliche schwimmen seit 6 jahren und ein bisschen Fußball nebenbei xD
Mein Ingamename lautet: HabLabyMod (den namen möchte ich gerne behalten,da ich ihn sehr gut finde:) )
Wenn ihr mich auf skype haben wollt dann geb ich euch den namen vor dem ersten Testspiel :)
Den Teamspeak3 client besitze ich auch,doch mein Headset ist kaputt, sodass man mich leider nur sehr schlecht verstehen kann :(
Ich bin eine nette, hilfsbereite und coole person mit viel humor xD

Natürlich besitze ich Premium :3
Meine Aktivität: unter der woche spiele ich am Tag ca. 2-3 stunden :3 am Wochenende so 4 stunden
Mein Ping ist durchschnittlich bei 10ms
Bald werde ich einen neuen pc bekommen,sodass ich videos für yt aufnehmen kann und damit flüssig 300 fps habe. :D

Mein Spielertyp in cws ist Rusher,der aber auch mal wenn es sein muss oben spammen kann xD
Meine Stärken in cws: ich kann safe und sehr schnell eaglen, sehr sicheres und mega schnelles 1stack,sowie guten no-shift, mlg kann ich zu 100% aus jeder mlg höhe, auserdem kann ich noch gute hits verteilen durch meinen 10er ping :), eps kann ich auch sehr gut werfen :)
Meine Schwächen sind nur das Spammen von unten,weil ich meistens zu tief ziele xD
Meine bisherigen clans: PureZ,Innovation,Prave,(Testmember) bei Nightmare, Inbreeding,LegendaryZ,Activity,RandyCrew,Resque und noch ein Paar unbekanntere clans :)
Wie schon gesagt suche ich einen aktiven Clan,der viele cws macht und bereits aus der Aufbauphase raus ist :)
Ich suche einen FIRST clan :D
Ein Grund mich zu verpflichten ist,dass ich eine sehr gute Clanerfahrung habe und auserdem immer nett zu allen anderen membern aus dem clan bin :)

Ein Bild von meinen Stats ist leider nicht dabei,weil ich am Handy bin :c
Aber ich sage sie euch so :)
(30d)
Platz: 500
K/D: 3,4

(Statsall)
Da ich vor nichtmal einem monat meine stats resetete ist meine statsall k/d sowie das Ranking sehr schwach
Ich bin mit meinen stats aber nicht zufrienden,obwohl ich eigentlich kein statsplayer bin will ich wenigstens unter die top 200 und möchte gerne eine k/d von mind. 4,5 haben :)

Noch ne kleine Nebeninformation: Ich bekomme sehr wenig Knockback beim kämpfen,sowie beim bauen nicht,da ich meistens mit 15 cps jittere

Ich hoffe ein Clan will mich haben xD
LG David(HabLabyMod)
abgelehnt
 
Q

qrmCbAofyh5-uX1De1eY2mGO

Unregistriert
IGN: UnLeqitAdiii
Position im Ranking: 1914
K/D: 1,04
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen: Bow,rushen,klickspeed schwächen; base aufpassen
Alter:15
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: Da ich auf clan suche bin und diesen clan gefunden habe.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja
 

uziawge

Mitglied
12 Juli 2015
30
267
703
23
IGN: UnLeqitAdiii
Position im Ranking: 1914
K/D: 1,04
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen: Bow,rushen,klickspeed schwächen; base aufpassen
Alter:15
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: Da ich auf clan suche bin und diesen clan gefunden habe.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja
abgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: PurbleArrow

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop