O
Gleichfalls c:
Es sieht so aus das du etwas gegen lumaArmy hast oder? Warum bist du eig noch auf deren Page und schreibst unnötige Sachen unter ihrer Page? Aber jeder weiß das du der coolste bist c:Fühl dich weiter cool...
Besteht dieser Clan nur aus solchen Leuten wie dir?
Aber jeder weiß das du der coolste bist c:
Erstens ist er nicht im Clan und zweitens bitte entferne dich von unserer Page und hör auf sinnlose Kommentare zu schreibenFühl dich weiter cool...
Das war nicht ernst gemeint^^Ohne Spaß langsam, es nervt einfach...
![]()
Biste Salty? Ich bin nicht in lumaArmy such dir wen anders zum beefen, kleiner.Fühl dich weiter cool...
So cute.Ohne Spaß langsam, es nervt einfach...
![]()
Nein tut er nicht, und Marco ist nicht mal richtig im Clan.Fühl dich weiter cool...
Nein denke ich eigentlich nicht.Es sieht so aus das du etwas gegen lumaArmy hast oder? Warum bist du eig noch auf deren Page und schreibst unnötige Sachen unter ihrer Page? Aber jeder weiß das du der coolste bist c:
Also erstens verstehe ich kaum was du sagst, such dir bitte mal Deutsch Nachhilfe. Zweitens wäre ein CW gegen sie unnötig, da wir den eh innerhalb von 10 Minuten zu 0 gewinnen würden.OMG nichts gegen die die auch in Luma sind und ich nich kenne 1.Luma lasst sie einfach macht nen CW damit ihr sie depriemirt ihr seid bestimmt eh besser....
und 2. Immer diese Leute die was gegen die anderen Clan's haben und dann auf deren Page gehen und sagen oh ihr Wichser das und das habt ihr ING gemacht. Tragt so eine meinungsverschiedenheiten in einem Fairen CW ING aus und lernt das Reale leben vom Spiel (Minecraft) zu unterscheiden
An sich ja auch kein Problem, nur ist es leider anders, als von dir beschrieben. IMMER wenn ihr in der gleichen Runde seid, gehen mind. 2 von euch auf mich bzw. mein Team.So cute.
Wir hatten dich alle reifer eingeschätzt. Wir spielen auf Farmland ganz normal, und du wurdest auch nie getargettet.
Es geht eben auf jedes Team einer, damit wir die Runde möglichst schnell zu Ende bringen, und wenn du da in einem Team bist dann wirst du eben auch angegriffen. Wir sind einer der besten Clans auf Gomme, wir haben es garantiert nicht nötig dich zu targetten. Du weißt gar nicht was richtiges targetten in Bedwars ist
Das ist wenn sich direkt 2 Teams zu dir bauen, was bei uns regelmäßig passiert.
Da ist doch auch klar dass Berke sich darüber lustig macht
Lern verlieren, du bist ja noch schlimmer als ich.
Nein tut er nicht, und Marco ist nicht mal richtig im Clan.
Nein denke ich eigentlich nicht.
Wir als Top10 spieler werden Targettet as fvck.Dahingegrn ist das garnichts.Mir geht es nicht ums Verlieren oder Gewinnen wie bei euch, mir geht es um den Spaß. Spaß zu haben, ist allerdings schwer, wenn man von euch getargettet wird und das jedes Mal - es nervt einfach..
Weil wir uns darüber lustig machen, dass du uns als Targetter bezeichnest? Ich kenne Berke gut genug um zu wissen wie er sowas meintDu sagst, dass es kein Targetting ist, warum aber schreiben dann iwelche Clanmitglieder "SirUniverse ich targette wieder".
Wer uns provoziert, wird zurück provoziert.Warum schreibt ihr so provokante Aussagen in den Chat, seid ihr nicht in der Lage, normal zu spielen, OHNE solche Aussagen zu schreiben, dann wäre das alles halb so schlimm.
Da irrst du dich wohlAn sich ja auch kein Problem, nur ist es leider anders, als von dir beschrieben. IMMER wenn ihr in der gleichen Runde seid, gehen mind. 2 von euch auf mich bzw. mein Team.
Dann bilde dir nicht ein, dass wir dich targettenMir geht es nicht ums Verlieren oder Gewinnen wie bei euch, mir geht es um den Spaß. Spaß zu haben, ist allerdings schwer, wenn man von euch getargettet wird und das jedes Mal - es nervt einfach..
Da muss ich ihm zustimmen, wenn jemand weiß was Targetten, vor allem auf Farmland ist, dann wir als bekannter Clan. Luma ist so ziemlich der bekannteste Spieler aus der Alltime Top. Sehen die Spieler die ihn kennen den Clantag, ist natürlich klar wen sie zuerst angreifen.Wir als Top10 spieler werden Targettet as fvck.Dahingegrn ist das garnichts.
Digga wenn du dich Iwie angegriffen füllst lass es woander aus weil ich wirklich sauer auf die typen bin die immer wieder flamen und das schon altag is setzeSo cute.
Wir hatten dich alle reifer eingeschätzt. Wir spielen auf Farmland ganz normal, und du wurdest auch nie
getargettet.
Es geht eben auf jedes Team einer, damit wir die Runde möglichst schnell zu Ende bringen, und wenn
da in einem Team bist dann wirst du eben auch
angegriffen. Wir sind einer der besten Clans auf
Gomme, wir haben es garantiert nicht nötig dich zu
targetten. Du weißt gar nicht was richtiges targetten in
Bedwars ist
Das ist wenn sich direkt 2 Teams zu dir bauen, was bei
uns regelmäßig passiert
Da ist doch auch klar dass Berke sich darüber lustig macht
Lern verlieren, du bist ja noch schlimmer als ich.
Nein tut er nicht, und Marco ist nicht mal richtig im Clan.
Nein denke ich eigentlich nicht.
Also erstens verstehe ich kaum was du sagst, such dir bitte mal Deutsch Nachhilfe. Zweitens wäre ein CW
gegen sie unnötig, da wir den eh innerhalb von 10
Minuten zu 0 gewinnen würden.
Und jetzt nochmal auf Deutsch, bitte.Digga wenn du dich Iwie angegriffen füllst lass es woander aus weil ich wirklich sauer auf die typen bin die immer wieder flamen und das schon altag is setze
ich keine Punkte nur um gut anzukommen und jz komm ma wieder auf den Asphalt und wein ma nich so ......ich flame hier grad wenigstens nicht also ma ganz langsam ich werde mich auf weitere Zetierungen nich Melden da hier anscheinend alle nur auf Beef im Realem leben aus sind
Nope.Nebenbei bemerkt war es kein targett,da ihr das letzte Team wart.
Ich war mit dir in keiner Runde davor..Außerdem war das "ich targette wieder" ironisch gemeint da du in den vorherigen runden auch dachtest ich targette dich.
Wie habe ich euch provoziert?Wer uns provoziert, wird zurück provoziert.
Ich habe jetzt auch kein Bock mehr mit euch hier zu diskutieren. Mag sein, dass ihr der weltbesste BW Clan oder was auch immer seid (so sprecht ihr von euch), aber dann verhaltet euch auch bitte angemessen. So provokante Aussagen, wie "Ich targette wida" könnt ihr euch echt sparen.Hey,
ich melde mich hier als Clanleader um Spamm zu vermeiden.
@SirUniverse @nicnac72 und @OwndByB3RKE erstellt bitte eine Unterhaltung, damit der Spamm endlich ein Ende hat.
[Auch wenn ich das Diskussionsthema lächerlich finde]
Danke.![]()
dass ihr der weltbesste BW Clan oder was auch immer seid (so sprecht ihr von euch)
~ Unii
Sagt dir "B3RKE" was?ch war mit dir in keiner Runde davor..