Für mich ist es provokant genug, uns auf der Clanpage als Targetter zu bezeichnen.Wie habe ich euch provoziert?
Wenn ich mich Recht erinnere hast du beim ersten mal auch mehr provoziert als nur Targetter zu schreiben, hast meine Profilnachricht mit dem Chatlog ja removed
Verhalte du dich mal deiner Position angemessen. Ich persönlich hätte dich reifer eingeschätzt. Wir spielen ganz normal BW, du jedoch bist dazu wohl nicht in der Lage. Wenn du von 2 Spielern angegriffen wirst ist das noch lange kein Targett.Mag sein, dass ihr der weltbesste BW Clan oder was auch immer seid (so sprecht ihr von euch), aber dann verhaltet euch auch bitte angemessen. So provokante Aussagen, wie "Ich targette wida" könnt ihr euch echt sparen.
Das passiert eben mal. Die PixelBiester sind ein bekanntes Bauteam, dessen Ruf du hier in den Schmutz zieht. Unser schlechter Ruf, für den wir nichts konnten, ist momentan dabei sich zu bessern, also finde ich eigentlich dass wir uns halbwegs angemessen verhalten (Auch wenn ich, Maurice und Berke ab und zu mal provozieren. Doch wer uns in Ruhe lässt und fair spielt, den lassen wir auch in Ruhe
B3RKE/OwndByB3RKE, sagt dir das was? Alltime Top 10.Ich war mit dir in keiner Runde davor..
Du hast schonmal davor rumgeheult, als Berke und ich dich "getargettet" haben
Ende der Diskussion, wenn du weiter diskutieren willst starte eine Unterhaltung. Ich denke mal ich spreche für den ganzen Clan wenn wir weitere Diskussionsbeiträge einfach removen lassen.