Inaktiv lumaArmy

Könntet ihr bitte die Beschreibung vom Cw gegen KBC änder ? :) Ich benutte weder augoklicker noch toggle ich .. Hab letzte Woche ne 250k Leitung bekommen und die regelt halt, mich selber ddosen kann ich ja schlecht :/ und mit dem MLG es gibt da so nen trick, den ihr nicht kennt :D
Wenn ihr trotzdem denkt ich hacke, dann nimmt mich auf und reportet mich, dann sehen wir ja ob ich gebannt werde.

Danke & LG

Joni
jajajajajajajajjaajajajajajajaja

Könntet ihr bitte die Beschreibung vom Cw gegen KBC änder ? :) Ich benutte weder augoklicker noch toggle ich .. Hab letzte Woche ne 250k Leitung bekommen und die regelt halt, mich selber ddosen kann ich ja schlecht :/ und mit dem MLG es gibt da so nen trick, den ihr nicht kennt :D
Wenn ihr trotzdem denkt ich hacke, dann nimmt mich auf und reportet mich, dann sehen wir ja ob ich gebannt werde.

Danke & LG

Joni
Hey,

zunächst einmal kann ich sagen, dass wir alles in unsere Anmerkung schreiben dürfen, was wir wollen ^^

Dass ihr extrem unlegit seid, sieht ein Blinder mit Krückstock.

Danke & LG

Joni
Nein wir werden sie nicht ändern. LG

Hey,

zunächst einmal kann ich sagen, dass wir alles in unsere Anmerkung schreiben dürfen, was wir wollen ^^

Dass ihr extrem unlegit seid, sieht ein Blinder mit Krückstock.
Ihr solltet mal lernen gegen bessere zu verlieren... z.B Ardit oder luma kriegen genau so wenig knockback wie ich und mir ist es egal. Ihr könnt es ja denken aber das schreiben von zwei Personen geht mir echt auf die Eier. Nicnac und Maurice sind beide auf dem Niveau von Berke, Maurice sogar noch tiefer. Ich verstehe nicht ganz wieso wir alle unlegit spielen sollten, Nicnac z.B benutzt wahrscheinlich immer noch Autoklicker und mir ist es komplett egal. Es geht letzendlich um den Spass, ihr habt ja auch drei Runden gewonnen. Bei einer haben wir uns beklagt, was zugegeben ziemlich kindisch war von uns.
Ihr solltet euch mal echt überlegen, ob ihr gegen "gute" Clans mit so einem "mittelmässigen" LU spielen wollt.

Lg ~Joni

Ihr solltet euch mal echt überlegen, ob ihr gegen "gute" Clans mit so einem "mittelmässigen" LU spielen wollt.
luma will halt nicht gegen euch spielen, da es bei KBC CW´s immer Probleme gab ;)
Ardit oder luma kriegen genau so wenig knockback wie ich und mir ist es egal.
So wenig bekommt Ardit gar nicht oO
Habe da ne Situation auf Aufnahme, die extrem unlegit aussah. Nur mal als Beispiel. Laggt warum auch immer ein bisschen, habe paar Probleme mit Action.
Du kannst mir nicht sagen dass das Legit aussieht, geb dir mal ab 1:05 in Zeitlupe. Das ist nicht mal ein 8el Block Knockback, so wenig bekomme ich nun auch wieder nicht.
Du wurdest einmal sogar in der Luft geschlagen und hast GAR KEIN Knockback bekommen.
Nicnac und Maurice sind beide auf dem Niveau von Berke, Maurice sogar noch tiefer.
Sagte er, während er mit KnockbackPanda im Clan ist.
Wenn euer Leader besser ist, können wir mal drüber reden.

luma will halt nicht gegen euch spielen, da es bei KBC CW´s immer Probleme gab ;)

So wenig bekommt Ardit gar nicht oO
Habe da ne Situation auf Aufnahme, die extrem unlegit aussah. Nur mal als Beispiel. Laggt warum auch immer ein bisschen, habe paar Probleme mit Action.
Du kannst mir nicht sagen dass das Legit aussieht, geb dir mal ab 1:05 in Zeitlupe. Das ist nicht mal ein 8el Block Knockback, so wenig bekomme ich nun auch wieder nicht.
Du wurdest einmal sogar in der Luft geschlagen und hast GAR KEIN Knockback bekommen.

Sagte er, während er mit KnockbackPanda im Clan ist.
Wenn euer Leader besser ist, können wir mal drüber reden.
Ich weiss ja selber dass ich unlegit aussehe kannst mich auch gerne reporten, gibt genug vids von mir. Aber was soll ich denn gegen meinen Ping machen ? Soll ich mich selber ddosen, sei froh das ich ohne Wtfast spiele da krieg ich nämlich noch weniger kb. Ausserdem krieg ich nicht immer so wenig knockback.

Ich weiss ja selber dass ich unlegit aussehe kannst mich auch gerne reporten, gibt genug vids von mir. Aber was soll ich denn gegen meinen Ping machen ? Soll ich mich selber ddosen, sei froh das ich ohne Wtfast spiele da krieg ich nämlich noch weniger kb. Ausserdem krieg ich nicht immer so wenig knockback.
Nur schade das Ping nichts mit wenig Knockback kriegen zutun hat.
Micki hat ne 250k Leitung und nen 9er Ping und kriegt extrem viel Knockback.
luma hatte vor seinem neuen Internet nen 70-100er Ping und hatte kein Knockback und jz hat er immernoch kein Knockback.

Nur schade das Ping nichts mit wenig Knockback kriegen zutun hat.
Micki hat ne 250k Leitung und nen 9er Ping und kriegt extrem viel Knockback.
luma hatte vor seinem neuen Internet nen 70-100er Ping und hatte kein Knockback und jz hat er immernoch kein Knockback.
Micki kriegt nicht immer knockback so wie ich, ab und zu krieg übel viel knockback und dann wieder fast keins

IGN:LetsJonny
Skypename:Troday HD
Position im Ranking:333,766
K/D:1,98
Gespielte Spiele:81
Gewonnene Spiele:33
Zerstörte Betten:61
Stärken/Schwächen: PvP, Bow, Eageln, First Rush und First weg abbauen
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nen Guten clan suche und ihr seid einer
Warst du bereits in einem Clan?: ja aber die wollten nie CW und waren schlecht hatten alle ne 0,5 er KD

IGN:LetsJonny
Skypename:Troday HD
Position im Ranking:333,766
K/D:1,98
Gespielte Spiele:81
Gewonnene Spiele:33
Zerstörte Betten:61
Stärken/Schwächen: PvP, Bow, Eageln, First Rush und First weg abbauen
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nen Guten clan suche und ihr seid einer
Warst du bereits in einem Clan?: ja aber die wollten nie CW und waren schlecht hatten alle ne 0,5 er KD
Abgelehnt

IGN: Momohoritz
Skypename: _momohoritz
Stats sagen nichts über mich aus, da ich den Account noch nicht lange habe
Stärken/Schwächen: Nahkampf,Suicidekills,Bow / Fastbridgen,MLG, Rod
Premium?: Nein, zur Zeit nicht
Warum willst du in den Clan?: weil ich sehe, dass ihr ein aktiver Clan seid und auch noch viel Skill habt.
Warst du bereits in einem Clan?: ja in einigen, z.B. im BlackRising oder auch als Leader im Clan PikeAss D:

IGN: Momohoritz
Skypename: _momohoritz
Stats sagen nichts über mich aus, da ich den Account noch nicht lange habe
Stärken/Schwächen: Nahkampf,Suicidekills,Bow / Fastbridgen,MLG, Rod
Premium?: Nein, zur Zeit nicht
Warum willst du in den Clan?: weil ich sehe, dass ihr ein aktiver Clan seid und auch noch viel Skill habt.
Warst du bereits in einem Clan?: ja in einigen, z.B. im BlackRising oder auch als Leader im Clan PikeAss D:
Abgelehnt

Ohne Spaß langsam, es nervt einfach...
JVPwfRx.png

• Like
Reaktionen: _WarElite_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop