Kit1vs1 Kits

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
hey,
Ich finde das problematische Game 1vs1 Ttt zu machen, Ttt ist nur mal in mehrspieler Modus ist mir mehr als 2 Spieler am runden .

Der Bogen wäre auf den jetztigen kit 1vs1 Maps viel zu stark und es wäre dann komplett lost auf sword zu gehen.
Ggf. würde ich dir vlt raten onlys Sword zu spielen und uhc für Bogen aim, da dies das eigentliche sehr gut Ttt Pvp wiederspiegelt.
No Werbung ja aber wenn net kannst du auf timolia auch modifizierte Kits erstellen...
Ma Yeet
Pls schreibe am Handy
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
hey,
Ich finde das problematische Game 1vs1 Ttt zu machen, Ttt ist nur mal in mehrspieler Modus ist mir mehr als 2 Spieler am runden .

Der Bogen wäre auf den jetztigen kit 1vs1 Maps viel zu stark und es wäre dann komplett lost auf sword zu gehen.
Ggf. würde ich dir vlt raten onlys Sword zu spielen und uhc für Bogen aim, da dies das eigentliche sehr gut Ttt Pvp wiederspiegelt.
No Werbung ja aber wenn net kannst du auf timolia auch modifizierte Kits erstellen...
Ma Yeet
Pls schreibe am Handy

Beim TTT spielst du ja nicht nur entweder mit dem schwert oder nur mit dem Bogen.
Es geht um die Kombination, ich persönlich benutzte den Bogen als eine Art Angel mit cooldown.
 

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Hey, Ich denke die combinaton zu lernen kannst Du auch in kit1vs1 uhc...
Frage einfach deinem Gegner nach no rod.
Zudem denke Ichmenschen du wenn du guten w tap kannst den Bowl in 80% der Fällen nicht brauchst....
Zudem kann man das Zusammenspiel wenn nicht auch ingame üben in Ttt.
Mfg Yeet
Ps schreibe immer noch am Tablet.
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Hey, Ich denke die combinaton zu lernen kannst Du auch in kit1vs1 uhc...
Frage einfach deinem Gegner nach no rod.
Zudem denke Ichmenschen du wenn du guten w tap kannst den Bowl in 80% der Fällen nicht brauchst....
Zudem kann man das Zusammenspiel wenn nicht auch ingame üben in Ttt.
Mfg Yeet
Ps schreibe immer noch am Tablet.
Wie gesagt es geht um die Kombination, sprich Rüstung, Bogen und Steinschwert/Holzschwert. In UHC hat man man eine komplette dia Rüstung und ein Sharp 3 Schwert.
In TTT hat man lediglich eine Lederbrustplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

ich hatte die Idee eines BedWars-Kits, klingt komisch, aber ja.

Hierbei gibt es folgende Rüstung :

- Lederhelm / Haltbarkeit I, Schutz I
- Kettenhemd / Haltbarkeit I, Schutz III
- Lederhose / Haltbarkeit I, Schutz I
- Lederschuhe / Haltbarkeit I, Schutz I

Folgende Items befinden sich in der Hotbar :

- Goldschwert / Haltbarkeit I, Schärfe I
- 2x Trank der Heilung Stufe 2 (gibt +4 Herzen)
- 48x Sandstein
- 3x Cobweb
- Steinspitzhacke (notwendig für Gegner die sich einbauen)
- 16x Apfel

Für Anpassungen bitte per Unterhaltung, möchte den Thread hier nicht mit Feedback überschütten.

MfG
Maurice | VisumBeantragt
 

dannyi8

Mitglied
1 März 2021
1
0
10
18
Berlin,
Beidem Onlysword Kit könnte man ein paar Sachen entfernen sowie auch hinzufügen!

Hinzufügen:

Keine Regenation, Eine Speziale Map wo man sich im relativen Nahkampf bekämpfen kann.



Entfernen! :

-Die Rüstung weil die meist stört ( man viel Zuwenig Damage macht. )
- Der Bug mit dem Gras man kann es abbauen und manchmal bekommt man es und manche Spieler machen einem das ganze Inventar voll mit Gras!
 

Traumphase

Mitglied
15 März 2016
15
35
663
Silentlobby 1
Beidem Onlysword Kit könnte man ein paar Sachen entfernen sowie auch hinzufügen!

Hinzufügen:

Keine Regenation, Eine Speziale Map wo man sich im relativen Nahkampf bekämpfen kann.



Entfernen! :

-Die Rüstung weil die meist stört ( man viel Zuwenig Damage macht. )
- Der Bug mit dem Gras man kann es abbauen und manchmal bekommt man es und manche Spieler machen einem das ganze Inventar voll mit Gras!

HeyHo, also korrigiere mich falls ich falsch liege, aber man regeneriert doch nicht, oder? Also warum sollte man das dann hinzufügen? Die Rüstung entfernen ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, da der Gedanke des Kits ja ist, so lange wie möglich kontinuierlich mit dem Schwert zu kämpfen. Wäre der Kampf nach 5 Schlägen vorbei, wäre man kein Gewinner auf Zeit, sondern weil man den Firsthit bekommt und dann eine Kombo drückt.

Meinungen und Ergänzungen wären toll :D.
LG
 

3u_

Mitglied
20 Mai 2016
6
7
633
Hallo,
ich habe mir gedacht, dass es recht sinnvoll wäre, würde man einige neue Kits in Kit-1vs1 einführen.
Für jedes Kit habe ich eine beispielhafte Inventarsortierung sowie Erklärung vorbereitet.
Erklärung:
Dieses Kit ist an das Only-Sword Kit angelehnt. Man sollte mit mehr Herzen (bspw. 50) starten und nur eine Rüstung, ein Schwert und eine Angel besitzen, die am besten unzerstörbar ist. Dieses Kit konzentriert sich darauf, das Rod-PvP zu beherrschen, ohne dass man von Bögen, Lava usw. wie im UHC-Kit abgelenkt wird. Man sollte nicht regenerieren können.
Inventarsortierung:
- Eisenschwert
- Eisenharnisch und -hose
- unzerstörbare Angel
https://prnt.sc/10jm9os
Erklärung:
NoDebuff ist das hauptsächliche PotPvP Kit. Man kämpft häufig mit Speed 2, mit Feuerresistenz, Fire Aspect Schwertern und mit Wurftränken der Heilung, um nicht zu sterben. Ausgerüstet ist man nur mit einem Schwert und verlieren tut meistens derjenige, der entweder keine Tränke mehr hat oder diese nicht schnell genug splasht.
Inventarsortierung:
- Diamantschwert mit Fire Aspect 2 und Schärfe 3
- Diamantrüstung mit Schutz 2
- 4 Geschwindigkeit 2 (1,5 Minuten)
- 1 Feuerresistenz (8 Minuten)
- Rest: Wurftrank der Heilung 1/2
- 64 Steak
- (16 Enderperlen)
https://prnt.sc/10jm5iu
Erklärung:
Bei diesem Kit spawnt man auf einer Fläche und bekommt keinen Schaden (Resistenz 4/5) aber Rückstoß. Der Erste, der seinen Gegner von der Plattform schläft, gewinnt das Match. Solche Matches dauern meist nicht länger als eine Minute.
Inventarsortierung:
- nichts
Natürlich könnte man noch viel mehr Kits hinzufügen, aber das sollen nur einige Anregungen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz und 23s

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
jedoch habe ich einwende beim NoDebuff Kit.
Das Kit ist zu OP
Inwiefern soll das Kit op sein, es haben doch beide Spieler die gleiche Ausrüstung?
Ich bin kein Fan der aktuellen Situation, ich würde mir mehr Rotation bei den Kits wünschen.
Es gab vor einiger Zeit bereits ND als Kit, dies wurde jedoch entfernt, weil es nicht viel gespielt wurde.
Aber ich würde mir auch mehr Kits wünschen, ein Final UHC z.B., ein Debuff Kit vielleicht noch und auch verschiedene Soup Optionen würden nicht schaden.

Erklärung:
Bei diesem Kit spawnt man auf einer Fläche und bekommt keinen Schaden (Resistenz 4/5) aber Rückstoß. Der Erste, der seinen Gegner von der Plattform schläft, gewinnt das Match. Solche Matches dauern meist nicht länger als eine Minute.
Inventarsortierung:
- nichts
Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt, jedoch als SkillTraining Spielmodus. Wäre etwas was ich mir wirklich gerne wünschen würde, als ehem. MMC Platz 3 in Sumo.
 
  • Like
Reaktionen: 3u_

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
Hallo,
in diesem Beitrag geht es um den Vorschlag eines Neuen Kits. Bei diesem Kit Handelt es sich um ein OnlyBow-Kit.
Es würde aus einem Unendlichkeits Bogen und einer Rüstung(z.b. Eisenrüstung) bestehen. Aber warum sollte dieses Kit eingeführt werden? Es würde meiner Meinung nach viel Sinn machen da einige Spieler nur ihre Bogen Skills verbessern, jedoch dabei nicht mein einem Schwert kämpfen wollen, weshalb für diesen Zweck Kit-UHC und Kit-SG wegfallen würde. Außerdem wäre jenes Kit wäre meiner Meinung nach sehr nützlich, da es viele Spielmodi auf Gomme gibt, bei denen der Bogen essenziell ist, wie etwa bei Ragemode, OneInTheCamber, TTT und Bedwars. Folglich wollen diese Spieler ihr Bow-Aim verbessern, wofür dieser Modus Perfekt wäre.
Mfg,
thelvy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OneInTheChamber-Community-Discord
 
Zuletzt bearbeitet:

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
OneInTheChamber und Ragemode sind mMn bereits Modi bei denen man das Bowaim trainieren kann. Wer also seine Bowskills verbessern möchte, sollte diese Modi spielen. Das deckt den Bereich Bow-aim-training ausreichend ab.
Das ist keine Gute Idee. Vorallem für Spieler die auf Stats spielen wollen ist dass keine Gute Trainingsmöglichkeit.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Würde ich sehr gut finden! Nur denke ich, würden die Runden mit einer Eisenrüstung zu lange gehen. Man könnte ja vielleicht eine Art TTT-Kit machen, mit 32 Pfeilen, einem normalen Bogen und einem Lederbrustpanzer . So würden die Bowfights nicht zu lange dauern und man könnte trotzdem gut sein Aim üben.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop