Kit1vs1 Kits

nvcoo

Mitglied
31 Aug. 2015
4
6
633
Aachen
Lieber Cybernxut

Ich wüsste nicht was das ändern sollte, denn mit Lava, Rod hat man auch Chancen den Gegner auszuspielen!

Bei einem puren Schwertkampf hat der schwächere Gegner keine Chance weswegen ich deinen Beitrag für nicht Sinnvoll halte.

Mit freundlichen Grüßen

nvcoo
 

Lokalzeit

Mitglied
23 Juni 2016
18
11
578
21
NRW ~ Germany
Heyho PotPvP und gommunity Freunde,

ich hatte die Idee dass man als Kit PotPvP.
Neben Soup und OnlySword wäre das ein coole Ergänzung.
Zusätzlich zu PotPvP könnte man noch Archer hinzufügen. Bestehend aus einem Bogen mit Infinity und Power 1 mit Lederrüstung und einem Holzschwert. Zum heilen sind dabei noch 2 Gaps und natürliche Regeneration ist aus. Damit bringt man ein bisschen mehr Vielfalt rein.

Liebe Grüße
Niklas / Jiminy
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
ich hatte die Idee dass man als Kit PotPvP.
Neben Soup und OnlySword wäre das ein coole Ergänzung.
Könntest du das Kit vielleicht beschreiben?
Zusätzlich zu PotPvP könnte man noch Archer hinzufügen. Bestehend aus einem Bogen mit Infinity und Power 1 mit Lederrüstung und einem Holzschwert. Zum heilen sind dabei noch 2 Gaps und natürliche Regeneration ist aus. Damit bringt man ein bisschen mehr Vielfalt rein.
Dies erachte ich als eine sinnvolle, jedoch nicht notwendige Idee. Dies wäre sicher ein nettes Kit für Zwischendurch und würde diesen Bowspammerkiddies einen Ort zum Austoben bieten, bei dem sich keiner beschwert.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Heyho PotPvP und gommunity Freunde,

ich hatte die Idee dass man als Kit PotPvP.
Neben Soup und OnlySword wäre das ein coole Ergänzung.
Zusätzlich zu PotPvP könnte man noch Archer hinzufügen. Bestehend aus einem Bogen mit Infinity und Power 1 mit Lederrüstung und einem Holzschwert. Zum heilen sind dabei noch 2 Gaps und natürliche Regeneration ist aus. Damit bringt man ein bisschen mehr Vielfalt rein.

Liebe Grüße
Niklas / Jiminy
beides währen schöne Kits, vorfallen Archer fürs BowAim, allerdings ist PotPvP gar nicht mehr so populär wies mal war D:

allerdings wurde dies schonmal vorgeschlagen und abgelehnt ( find den Beitrag grad nicht )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Liquyte

Premium
18 Feb. 2020
5
34
268
19
NRW
Heyho PotPvP und gommunity Freunde,

ich hatte die Idee dass man als Kit PotPvP.
Neben Soup und OnlySword wäre das ein coole Ergänzung.
Zusätzlich zu PotPvP könnte man noch Archer hinzufügen. Bestehend aus einem Bogen mit Infinity und Power 1 mit Lederrüstung und einem Holzschwert. Zum heilen sind dabei noch 2 Gaps und natürliche Regeneration ist aus. Damit bringt man ein bisschen mehr Vielfalt rein.

Liebe Grüße
Niklas / Jiminy
Hey^^

Wie bereits von @InfernoTurm erwähnt wurde sowas schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. Zudem gab es ja früher mal das "Kohi" Kit, das wie ein typisches PotPvP 1v1 Kit aufgebaut war, dies wurde jedoch irgendwann raus genommen, eben auch weil niemand mehr PotPvP gespielt hat.. Finde es auch schade, aber denke nicht das es ein Comeback eines PotPvP Kits geben wird :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Suchtiiiii

DynamicGHG

Mitglied
24 Feb. 2019
4
2
230
17
Berlin
Moin geehrte Gommunity,

Ich hatte da mal eine kleine Idee für ein Kit.

Name: Zombie
Ausrüstung
:
Holzschwert (Schärfe 2)
Bogen
10x Pfeile
2x Roter Farbstoff (Powder of Life): Beim Benutzen erhält man +3 Herzen

Rüstung:
Diamantbrustplatte
Dunkelblaue Lederhose
Hellgraue Lederschuhe

Ich freue mich über euer Feedback!
Ich hoffe, dass euch die Idee für das Kit gefallen hat und hoffe, dass dieses Kit ihren Platz finden wird.

Mit freundlichen Grüßen
DynamicGHG | Tim
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho,
ich habe gerade Kit1vs1 gespielt und mir ist aufgefallen,
dass es nur 4 Kits gibt (UHC, Only Sword, SOUP, SG).
Und da ich sehr viel TTT spiele kam mir die Idee ein einfaches TTT-Kit zu errichten.

Dieses könnte beinhaltet:
-1 Lederjacke
-1 Steinschwert
-1 Bogen
-8 Pfeile

MMn. würde dieses simple Kit schon dafür sorgen, dass ein paar mehr Leute Kit1vs1 spielen.

EDIT:
8 Pfeile statt 16


Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
 
Zuletzt bearbeitet:

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
In TTT kann man dann ja auch Bowspammen, Bowspammen hat keinen Unterschied ob es TTT oder 1v1 ist.
Hä natürlich?!?
In TTT greifst du meistens unerwartet an und führst nur in den seltensten Fällen ein 1v1 ohne Items. Zudem sind TTT Maps häufig ganz anders gestaltet als 1v1 Maps.

Generell glaube ich, dass man für TTT 1v1 Maps bräuchte, die den Map Aufbau von TTT mehr wiederspiegeln. Sprich mehr Hindernisse, Ebenen, Gebäude etc
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Heyho,
ich habe gerade Kit1vs1 gespielt und mir ist aufgefallen,
dass es nur 4 Kits gibt (UHC, Only Sword, SOUP, SG).
Und da ich sehr viel TTT spiele kam mir die Idee ein einfaches TTT-Kit zu errichten.

Dieses könnte beinhaltet:
-1 Lederjacke
-1 Steinschwert
-1 Bogen
-16 Pfeile

MMn. würde dieses simple Kit schon dafür sorgen, dass ein paar mehr Leute Kit1vs1 spielen.

EDIT:
16 Pfeile statt 32


Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Coole Idee, aber bei den Pfeilen muss ich komplett widersprechen... ich habe keine Runde ohne 2 Stacks Pfeile gespielt xddddd

Dann soll ab nun in TTT man auch nur 16 statt 32 Pfeile bekommen!

MfG,
QUCO
Nein?
 

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
Heyho,
ich habe gerade Kit1vs1 gespielt und mir ist aufgefallen,
dass es nur 4 Kits gibt (UHC, Only Sword, SOUP, SG).
Und da ich sehr viel TTT spiele kam mir die Idee ein einfaches TTT-Kit zu errichten.

Dieses könnte beinhaltet:
-1 Lederjacke
-1 Steinschwert
-1 Bogen
-16 Pfeile

MMn. würde dieses simple Kit schon dafür sorgen, dass ein paar mehr Leute Kit1vs1 spielen.

EDIT:
16 Pfeile statt 32


Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Ich denke in diesem Kit wäre der Bogen viel zu stark, dennoch finde ich prinzipiell die Idee nicht schlecht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop