Kit1vs1 Kits

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Das Kit ist ja gefühlt wie das Starter Kit
Es soll kein SW-Kit sein, sondern eins für Kit 1vs1.

1xEisenschwert
3xSteak
1xEisenrüstung

Es würde mich MEGA freuen wenn das Kit umgesetzt wird

LG Koljan
Also im Prinzip ein Only-Sword Kit, oder?
Ein solches Kit wurde schon desöfteren vorgeschlagen und befindet sich aktuell in Besprechung: https://www.gommehd.net/forum/threads/only-sword-kit.914702/
 
Y

yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR

Unregistriert
Finde ich gut, da es einfach nur ein Only-Sword Kit ist :)
 

aufregend

Mitglied
28 Sep. 2016
41
29
668
20
Wien
Das Classic-Kit (Kit 1vs1)
Lederhelm - Schutz II
Lederbrustpanzer - Schutz II
Lederhose - Schutz II
Lederschuhe - Schutz II
Steinschwert

Ich würde ein neues Kit sehr befürworten, da ich fest davon überzeugt bin das ein Großteil der Spieler sich genau so ein Kit wünschen würde. Außerdem habe ich viele Spieler gefragt was sie von so einem Kit halten würden, die Mehrheit hat dieses Kit sehr gut gefunden.
 

SaNctuS_Tr1stN

Mitglied
22 Dez. 2019
3
5
233
20
östareich
Liebes Gomme-HD.net Team!
Ich spiele auf eurem Server sehr gerne Kit 1v1, besonders das UHC Kit.
Leider finde ich, dass das Kit eine Verbesserung braucht.


Punkt 1: Der Bogen
Die Maps sind meist perfekt auf einen Bogenkampf abgestimmt (flach, keine Hindernisse -> und sind damit auch nicht für UHC geeignet). Die Gründe dafür sind, dass unterschiedlichen Kits auf derselben Map gespielt werden. Für einen Soup oder No Hit Delay Fight eignet sich klarerweise eine flache Map besser, nicht aber für das UHC Kit, weil das Bowspammen somit zu einfach ist. Ich würde es besser finden, wenn unterschiedliche Kits (also SG, UHC, Soup, und NHD) auch unterschiedliche Maps bekommen würden. Es würde schon reichen, wenn man sich vorhandene Maps heranzieht, und kleine Hindernisse einbaut, mit denen man taktisch spielen kann (auf einigen Maps sind Hindernisse bereits vorhanden - z.B: Bäume). Somit könnte das schlimmste Bowspamming vermieden werden.
Ein weiterer Punkt, der den Bogen zu op macht, ist seine Verzauberung auf Power 3. Power 3 ist in richtigen UHCs inzwischen sehr selten geworden (man siehe auch Speed UHC auf Gomme: ca. 1 von 10/15 Spielern machen sich überhaupt einen Bogen und wenn, dann hat dieser meist nur Power 1 oder maximal Power 2), weiters ist er einfach zu stark. 1.5 bis 2 Herzen mit einem aufgeladenen Schuss ist einfach zu viel. Mein Vorschlag: Ein Power 2 Bogen, oder Erfüllung von Vorschlag 3 (Pfeile).
Pfeile: Reduktion der Pfeile von 32 auf 20/24: Nur selten werden alle Pfeile verbraucht, außer bei allzu nervigem Spamming. Die normalen Spieler würden von dieser Veränderung nicht betroffen sein - lächerliche Bowkämpfe würden jedoch vermieden werden.

Punkt 2: Die Skulls
Die Skulls sind sehr unbeliebt, und ich verstehe nicht wieso ihr nicht wie in SpeedUHC oder in einem normalen UHC auf Golden Heads zurückgreift. Diese könnten taktischer eingesetzt werden (man erkennt zunächst nicht, ob der Gegner einen normalen Gap oder einen Head gegessen hat), weiters sind diese weiter verbreitet und gewohnter. Vorschlag: Die 2 Skulls werden vom Kit entfernt und durch 3 Heads ersetzt.

Extrapunkt: 3. Lavaeimer
Dieser Punkt ist mir nicht so wichtig, wie die beiden Oberen, trotzdem würde ich mich für einen 3. Lavaeimer im UHC-Kit einsetzen. Im Jahr 2019 sind die Spieler so weit fortgeschritten, dass das Löschen (fast) kein Problem mehr darstellt. Lava ist nicht mehr so mächtig wie vor 2,3 Jahren. Durch einen dritten Eimer könnte man seinen Gegner trotzdem unter Druck stellen. Außerdem nehmen die meisten UHC-Spieler meist 3 oder gar mehr Lavaeimer mit in den Kampf.

Wer nicht alles lesen will, sollte einfach das fettgedruckte lesen;(sind die Main Ideen)
Danke für Feedback und Antworten!
 
  • Like
Reaktionen: ShadePresents und 23s

BluesShadow

Premium
29 Dez. 2018
7
17
248
Ich kenne es von vielen Spieler die gerne Combos oder einfach normale Schwertkämpfe üben wollten und nicht noch HotKeys oder Bow aim und so. Dann geht man in eine runde Kit 1 1vs1 aber dort gibt es kein Kit wo man nur mit Schwert üben kann. In allen Kit gibt es noch andere Item wie Angeln, Bow, lava usw. das heißt man kann nicht richtig only Schwert üben. Daher würde ich vorschlagen noch ein Kit das auß full dia und einem Diaschwert besteht mit einzufügen wo man dann ganz gut üben kann. Das wäre dann eine runde die nicht zu schnell zu ende wäre.
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Generell eine gute Idee.

Aber bevor man nur ein Kit released, sollte man vielleicht 2 für kit 1vs1 und 2 für Game 1vs1 releasen.

Und vielleicht einfach nochmal ein etwas größeres Update für 1vs1 bringen.


Liebe Grüße GhoveHD
 

BluesShadow

Premium
29 Dez. 2018
7
17
248

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
22
Als neues kit hatte ich mir vor gestellt das man ein kit nimmt
Das mit einer Diamant Rüstung und nur einem Schwert Kämpft.

Diamant Helm: Protection IV (4)
Diamant Chest Protection IV (4)
Diamant Hose: Protection IV (4)
Diamant Schuhe: Protection IV (4)
Gold Schwert: Sharpness I (1) | Unbreaking III (3)

Maaxiim.png
Einer meiner Freunde hat eine umfrage auf Twitter gestartet es gab zwar kaum Votes aber ist schon klar was hier gewollt wird.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey

Bitte beachte die Richtlinien zur Erstellung von neuen Threads.
Benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion, einen Vorschlag dieser Art gab es schon sehr oft.

23s | Max
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Hallo,

alle Kit1vs1 Kits unterscheiden sich auf eine Gewisse Art und Weise.

SG; mit Angel, Feuerzeug
UHC; mit Angel, keiner Regeneration, Lava und Wasser
Soup; nur Schwert, Suppenheilung
NoHitDelay; nur Schwert, NoHitDelay

"Soup" ist aktuell nur mit Schwert und deswegen fände ich das Kit "Maaxiim" äußerst unnötig.
Abgesehen davon, dass diese Idee schon abgelehnt wurde und es bereits zwei vorhandene Kits mit "only sword" gibt. @Liegt

Liebe Grüße
Truston
 
Zuletzt bearbeitet:

BluesShadow

Premium
29 Dez. 2018
7
17
248
Ich fände es cool wen es noch ein kit gäben würde wo man nur ein Schwert und rüsi hat, also z.b
1 Eisenschwert
1 Diabrustpanzer, Eisenhose, Eisenschuhe und Eisenhelm fertig. Dann kann man auch einfach gut normale Combos oder so üben ohne weitere Item wie Angel,Bow,Äpfel ect.
 

AquaNordic

Mitglied
2 Feb. 2020
5
9
158
26
Von mir aus könnte man den Bogen komplett entfernen aus dem UHC-Kit oder zumindest nur 5-10 Pfeile, da es einfach unglaublich nervt, dass fast jeder Gegner sobald er low ist anfängt zu bowspammen.
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
"Secondary"
1x Eisenheln
1x Eisenbrustpanzer
1x Kettenhose
1x Eisenschuhe

1x Steinschwert mit Schärfe 1
1x Bow mit 2 Pfeilen
1x FnS mit 2 Ticks
1x Cobweb
2x (automatisch explodierendes) TNT
1x Goldapfel
 
M

mp5C_dPPpLUjoYkYecXdDgA7

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich möchte euch gerne meine neueste Idee zum Verbessern des Modus Kit1vs1 bekannt machen, hierbei handelt es sich um das neue Kit SkyWars [SW], wie kam ich darauf eigentlich das Kit vorstellen zu wollen?
Jeden Tag möchte ich mich für den SkyWars Modus einspielen, und Spiele mich vorab in Kit1vs1 ein.
Aber finde kein wirkliches Kit was mir dabei hilft mich in SkyWars einspielen zu können, da nicht der Entsprechende Loot vorhanden ist. Jeder durchschnittliche SkyWars' Spieler benutzt den Selben Loot, dass heißt es ist Relativ einfach den Perfekten Loot für jeden SkyWars Spieler erstellen zu können.
Deswegen habe ich mir eine Einzelspieler Welt geladen, und erstellte das Kit ich Stelle es euch nun vor!

Das SkyWars Kit
Diamanten Schwert
verzauber auf Sharpness 1
Full Diamanten Rüstung verzaubert auf Protection 1

Eine unverzauberte Angel
4 Spinnennetze

Zwei Lava Eimer
Ein/Zwei Enderperle/n
64 Blöcke
4 Goldene Äpfel

max. 3er Healpot Stack
Zwei Wasser Eimer​

Ich finde, dass ist das Perfekte Kit um in den Tag starten zu können, und SkyWars mit aufgewärmten und eingespielten Händen zu genießen.
Habe ihnen ebenso einen Screenshot erstellt, um sich ein Besseres Bild über das Kit machen zu können.
Falls ihn das Kit gefallen sollte, freue ich mich eine Hilfe gewesen zu sein und Freue mich, mich in Zukunft Perfekt einspielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
qodlyrange
 

Anhänge

  • 2020-04-28_18.42.32.png
    2020-04-28_18.42.32.png
    233,1 KB · Aufrufe: 15

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

sofern du Blöcke in dein Kit einbauen willst, sollten sie entweder nach einer bestimmten Zeit verschwinden, oder du baust eine Spitzhacke in dein Kit ein. Die Gründe dafür sind glaube ich selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
  • Like
Reaktionen: angekommen und 23s
P

PTHwaZgXxQ1QmtTavKRzIbeb

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team.
In den Neuen Update hat das 1v1 nichts mehr richtig mit Skill zu tun und darum möchte ich hier mit ein neues Kit vorschlagen.
1x Stein Schwert
1x full eisen
1x Golfapfel
und ich hoffe das ihr das Kit in die Kit Auswahl reinpackt.

MfG
Cybernxut
 
O

osFiJXJSHZylroJqBnXpk2cF

Unregistriert
Hey @Cybernxut,
Meiner Meinung nach haben sich die Skillanforderungen nach dem Update erhöht. Ich gehe mal davon aus, dass du dich in deinem Beitrag über das SG-Kit beschwerst, da dein vorgeschlagenes Kit sehr ähnlich dazu ist.
Ich finde mit mehreren Secondarys zu spielen erfordert mehr Skill, als das vorherige Rodspammen.

Trotzdem stimme ich dir zu, dass ein "only sword" Kit eine tolle Erneuerung wäre. Allerdings bin ich gegen dein Kit, so wie du es vorgeschlagen hast. Ich denke, dass man sehr wenig aushalten würde und ein Kampf somit sehr schnell endet. Meine verbesserung zu deinem Vorschlag wäre, ein FFA Hardcore Kit einzuführen, in dem man die gleichen Items wie in dem Modus besitzt, jedoch mit reduzierten Goldäpfeln. Das Kit könnte wie folgt aussehen:

1x Diamantschwert auf Schärfe 1 verzaubert,
1x komplette Diamantrüstung auf Schutz 1 verzaubert,
1-3 Goldäpfel,

Meiner Meinung nach wäre dieses Kit eine gute Ergänzung zu der bisherigen Auswahl an Kits, da einem die Möglichkeit nur mit dem Schwert zu kämpfen bis jetzt noch nicht geboten ist.(Außer bei Soup und NoHitDelay, aber da spielen auch noch andere Faktoren mit hinein.)

Tom | xSchwarzerHarzer
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop