Kit1vs1 Kits

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Das ist keine Gute Idee. Vorallem für Spieler die auf Stats spielen wollen ist dass keine Gute Trainingsmöglichkeit.
Wenn man schlecht mit den Bogen ist, wird man erstmal in jedem Modus schlecht sein, bei dem es auf bowaim an kommt.

Auch kit1vs1 ist ein Modus und dort gibt es auch Stats. Wenn du also schlecht mit dem Bogen bist, dann wirst du auch in den neuen Kit1vs1 Modus schlecht sein.

Mit der Zeit wird man natürlich besser. Wenn du z.b. in OTC auf Stats spielen möchtest, aber nicht gut mit dem Bogen bist, dann solltest du dein Bowaim ik OTC direkt trainieren und nicht in Kit1vs1. Je öfter man einen Modus spielt, desto besser wird man in diesem. Wer also in OTC besser werden will, der sollte auch oft OTC spielen. Das ist viel effektiver als irgendein Bow-kit in Kit1vs1.

Wer zum Henker suchtet das Bow-kit in Kit1vs1 um in OTC oder Ragemode besser zu werden? Wer in Ragemode besser werden will soll verdammt nochmal Ragemode spielen.

Ich sehe also keine Notwendigkeit. Auf dem Server gibt es bereits mehrere Modi, bei denen man seine Fähigkeiten mit dem Bogen trainieren kann. Man muss also nichts kompensieren.
 

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
Wenn man schlecht mit den Bogen ist, wird man erstmal in jedem Modus schlecht sein, bei dem es auf bowaim an kommt.

Auch kit1vs1 ist ein Modus und dort gibt es auch Stats. Wenn du also schlecht mit dem Bogen bist, dann wirst du auch in den neuen Kit1vs1 Modus schlecht sein.

Mit der Zeit wird man natürlich besser. Wenn du z.b. in OTC auf Stats spielen möchtest, aber nicht gut mit dem Bogen bist, dann solltest du dein Bowaim ik OTC direkt trainieren und nicht in Kit1vs1. Je öfter man einen Modus spielt, desto besser wird man in diesem. Wer also in OTC besser werden will, der sollte auch oft OTC spielen. Das ist viel effektiver als irgendein Bow-kit in Kit1vs1.

Wer zum Henker suchtet das Bow-kit in Kit1vs1 um in OTC oder Ragemode besser zu werden? Wer in Ragemode besser werden will soll verdammt nochmal Ragemode spielen.

Ich sehe also keine Notwendigkeit. Auf dem Server gibt es bereits mehrere Modi, bei denen man seine Fähigkeiten mit dem Bogen trainieren kann. Man muss also nichts kompensieren.
Genau aus diesem Modus kann man Unranked spielen. Außerdem wenn Anfänger besser in Bogen werden wollen und dann In eine Runde Ragemode Joinen, wo nahezu nur die Schwitzer spielen, wird er dort kein Spaß und keine Chance sich zu verbessern haben.
 
  • Like
Reaktionen: Darquis_

GadzemitGladze

Mitglied
18 Jan. 2021
7
17
243
20
OneInTheChamber und Ragemode sind mMn bereits Modi bei denen man das Bowaim trainieren kann. Wer also seine Bowskills verbessern möchte, sollte diese Modi spielen. Das deckt den Bereich Bow-aim-training ausreichend ab.


Naja in den beiden Modis wird man dauerhaft gekillt , sodass man nicht immer gut den Gegner "an-aimen" kann und man schießt direkt immer los , und hofft , dass man trifft. So wird der Aim nicht unbedingt besser meiner Meinung nach.
Mfg und schönen Tag noch
 

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
Ich finde das UHC Kit, SG Kit und RageMode Game1v1 reichen komplett aus.
Daher sehe ich keinen Grund dieses Kit einzuführen!

LG
Nur mir stellt sich die Frage wie du mit der Begrenzten Anzahl an pfeilen in diesen Kits und dem Rod/Blöcke Gespamme Aim trainieren

Naja in den beiden Modis wird man dauerhaft gekillt , sodass man nicht immer gut den Gegner "an-aimen" kann und man schießt direkt immer los , und hofft , dass man trifft. So wird der Aim nicht unbedingt besser meiner Meinung nach.
Mfg
Seh ich genauso, außerdem haben neue Spieler wie mein Bruder keine chance da die guten Spieler fast immer treffen und man somit Instant Tot ist.
 

GadzemitGladze

Mitglied
18 Jan. 2021
7
17
243
20
Man muss ja nicht mit der vorgegebenen Rüstung spielen ;)
Ich finde es einfach useless sowas einzuführen


Des Ding ist , dass nicht jeder einverstanden ist mit einem dieser Kits , freiwillig nur mit Bogen zu spielen . Also ist es wohl besser wenn man ein Kit hat , indem man nur Bogen hat (und ein bisschen Rüstung , natürlich).
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
OneInTheChamber und Ragemode sind mMn bereits Modi bei denen man das Bowaim trainieren kann. Wer also seine Bowskills verbessern möchte, sollte diese Modi spielen. Das deckt den Bereich Bow-aim-training ausreichend ab.
Ich kann deiner Aussage gar nicht zustimmen.
In OITC und Ragemode gibt es bereits sehr viele Spieler die auf ihre Stats achten und auch dementsprechend spielen.
Zudem sind dies beides sehr schnelle Modi wo man selten mal die Möglichkeit hat in Ruhe sein Aim zu verbessern und dieses nach und nach von der Geschwindigkeit zu erhöhen.

Allerdings wären dann auch die Trainingsmodi Stickfight, Bridge und MLG-Rush unnötig und hätten keinen zweck, weil du all diese Dinge auch in BedWars direkt, als auch in Game1v1 Trainieren kannst.

Warum sollte ich als OITC/RageMode-Spieler nicht die Möglichkeit bekommen, mein Bow-Aim anderweitig als in diesen Modi trainieren zu können? Sobald Spieler ihre Bogenfähigkeiten damit weiter entwickelt haben, würden diese Modi langfristig ebenso an Spieler gewinnen können, was ebenfalls sehr erstrebenswert ist.

Viele Spieler sind von Grund auf abgeneigt dieser Modi gegenüber, weil das Aimen in einem so schnellen Modi schwer fallen kann, das Problem wäre mit so einem Kit schonmal angegangen.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Allerdings wären dann auch die Trainingsmodi Stickfight, Bridge und MLG-Rush unnötig und hätten keinen zweck, weil du all diese Dinge auch in BedWars direkt, als auch in Game1v1 Trainieren kannst.
Nein das lässt sich nicht mit Bedwars vergleichen. Bedwars hat ein ganz anderes Pacing als OITC oder Ragemode. Während du in OITC oder Ragemode direkt kämpfst und quasi von einem in den nächsten Kampf stürmst, hast du in Bedwars erstmal eine Ruhephase.

Warum sollte ich als OITC/RageMode-Spieler nicht die Möglichkeit bekommen, mein Bow-Aim anderweitig als in diesen Modi trainieren zu können?


In Bedwars sammelt man erstmal Resourcen, kämpft, stirbt, sammelt wieder Ressourcen.

Man kämpft viel seltener als in OITC, weshalb hier ein Trainingsmodus notwendig ist.
In OITC kämpft man ständig und wird dadurch besser. Wenn man in OITC nicht so gut mit dem Bogen ist, muss man viel defensiver spielen und sich die Eigenschaften der Map zu nutze machen, indem gute camp-plätze findet.

Wer jedoch nicht so gut mit dem Bogen ist und trotzdem offensiv auf alles was sich bewegt losrennt, wird am Anfang natürlich einige frustrierende Erfahrungen machen.

Sobald Spieler ihre Bogenfähigkeiten damit weiter entwickelt haben, würden diese Modi langfristig ebenso an Spieler gewinnen können, was ebenfalls sehr erstrebenswert ist.
Das kann so natürlich passieren, also dass durch das Bow-kit in Kit1vs1 mehr Leute OITC oder Ragemode spielen.
Aber aller Anfang ist schwer und wenn man schlecht mit dem Bogen ist, wird man auch in Kit1vs1 dem öfteren verlieren. Der Kampf mit dem Bogen hat nur zu 50% was mit aim zu tun. Es geht viel mehr ums timing, also wann man aus seiner Deckung hervortritt und wann nicht. Aber auch den gegnerischen Pfeilen auszuweichen ist Teil des Bogenkampfes.

Ich bezweifle also, dass man in Kit1vs1 mit dem Bow-kit ausreichend für andere Modi trainiert wird.
 

Belgaron1

Mitglied
9 Nov. 2016
9
17
643
19
Nein das lässt sich nicht mit Bedwars vergleichen. Bedwars hat ein ganz anderes Pacing als OITC oder Ragemode. Während du in OITC oder Ragemode direkt kämpfst und quasi von einem in den nächsten Kampf stürmst, hast du in Bedwars erstmal eine Ruhephase.




In Bedwars sammelt man erstmal Resourcen, kämpft, stirbt, sammelt wieder Ressourcen.

Man kämpft viel seltener als in OITC, weshalb hier ein Trainingsmodus notwendig ist.
In OITC kämpft man ständig und wird dadurch besser. Wenn man in OITC nicht so gut mit dem Bogen ist, muss man viel defensiver spielen und sich die Eigenschaften der Map zu nutze machen, indem gute camp-plätze findet.

Wer jedoch nicht so gut mit dem Bogen ist und trotzdem offensiv auf alles was sich bewegt losrennt, wird am Anfang natürlich einige frustrierende Erfahrungen machen.


Das kann so natürlich passieren, also dass durch das Bow-kit in Kit1vs1 mehr Leute OITC oder Ragemode spielen.
Aber aller Anfang ist schwer und wenn man schlecht mit dem Bogen ist, wird man auch in Kit1vs1 dem öfteren verlieren. Der Kampf mit dem Bogen hat nur zu 50% was mit aim zu tun. Es geht viel mehr ums timing, also wann man aus seiner Deckung hervortritt und wann nicht. Aber auch den gegnerischen Pfeilen auszuweichen ist Teil des Bogenkampfes.

Ich bezweifle also, dass man in Kit1vs1 mit dem Bow-kit ausreichend für andere Modi trainiert wird.
Wenn man hierbei jedoch die richtigen maps wählt würde dass sehr gut funktionieren. Und in dem heutigen bw is der ruhephase zwischen 30sec und 1 Minuten bis zum Kampf und selbst in dieser wird bereits gebaut, weshalb laut deiner Aussage auch bridge unnötig sein müsste
 

SmokeMoreWeed_

Mitglied
9 Dez. 2018
4
0
525
Hallo Ich wollte fragen ob man ein gestacktes PotPvP kit rein machen kann. So mit 2 stacks heal pots und 1 stack stärke,feuere ressi, speed. Ich würde freuen wenn es sowas gäbe.
MFG Leon/Vxpen
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wenn man hierbei jedoch die richtigen maps wählt würde dass sehr gut funktionieren.
Was ist mit das gemeint? Würde was gut funktionieren?

Und in dem heutigen bw is der ruhephase zwischen 30sec und 1 Minuten bis zum Kampf
Das kommt ganz auf die Map und Teamgröße und Teamanzahl an.
Außerdem sind die Runden in Bedwars alle sehr unterschiedlich, da es auch auf das Spielverhalten der Gegner ankommt. Es ist also eigentlich unmöglich eine aussagekräftige Durchschnittsdauer anzugeben, wann die Spieler anfangen zu bauen.

weshalb laut deiner Aussage auch bridge unnötig sein mü
Da gebe ich dir recht und Bridge ist ehrlich unnötig. Es gibt mehr Spieler die in MLG-rush bauen als in Bridge. Bridge ist neben Stickfight und MLG-rush der am seltensten gespielte Modus in SkillTranining und könnte durchaus abgeschafft werden. Man dachte sich aber wenn schon denn schon, also wenn man schon ein Bedwarstrainingsmodus anbietet, dann nimmt man alle Komponente von Bedwars mit rein, was das bauen miteinbezieht.

Hallo Ich wollte fragen ob man ein gestacktes PotPvP kit rein machen kann. So mit 2 stacks heal pots und 1 stack stärke,feuere ressi, speed. Ich würde freuen wenn es sowas gäbe.
MFG Leon/Vxpen
Die Schwierigkeit bei PotPvP besteht darin, die einzelnen Tränke rechtzeitig vom Inventar in die Hotbar zu ziehen, ähnlich wie in soup.

Wenn man die Tränke stackt, dann nimmt das was PotPvP ausmacht aus dem Spiel. Es wäre irgendwo kein PotPvP mehr.
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Nein das lässt sich nicht mit Bedwars vergleichen. Bedwars hat ein ganz anderes Pacing als OITC oder Ragemode. Während du in OITC oder Ragemode direkt kämpfst und quasi von einem in den nächsten Kampf stürmst, hast du in Bedwars erstmal eine Ruhephase.
Es lässt sich durchaus mit BedWars vergleichen, da die Spieler sich sehr verteilen und nur eine Lobby zurzeit voller wird.
Die runden sehen gefühlt immer so aus:
8/16, 4/16, 2/16, 0/16

Das Pacing in OITC ist also sehr variabel, da es auf deine Lobbywahl ankommt.
Zudem verteilen sich eher die schlechteren Spieler in die leeren Lobbys, da in der vollen lauter guter Spieler warten und die "neulinge" nicht direkt als Futter enden wollen.

Wenn man in OITC nicht so gut mit dem Bogen ist, muss man viel defensiver spielen und sich die Eigenschaften der Map zu nutze machen, indem gute camp-plätze findet.
Du kannst in einigermaßen gut gefüllten Lobbys nicht wirklich defensiver spielen, campen bringt dir in OITC genau so wenig.

Die aktiven OITC-Spieler wissen mittlerweile schon, wer gefundenes Fressen ist und wer nicht, da einfach nicht so viele OITC spielen, die leichte Beute wird also natürlich von den stärkeren Spielern präferiert, somit gibt es teils gleich mehrere die sich auf einen Spieler stürzen.
Die Lernkurve des schlechteren Spielers geht hiermit gegen null.

Ebenfalls gibt es nur 2 Maps für OITC, die Campspots sind allesamt bekannt, zumal es ohnehin nicht viele gibt, da alles recht offen gestaltet ist.


Das kann so natürlich passieren, also dass durch das Bow-kit in Kit1vs1 mehr Leute OITC oder Ragemode spielen.
Aber aller Anfang ist schwer und wenn man schlecht mit dem Bogen ist, wird man auch in Kit1vs1 dem öfteren verlieren. Der Kampf mit dem Bogen hat nur zu 50% was mit aim zu tun. Es geht viel mehr ums timing, also wann man aus seiner Deckung hervortritt und wann nicht. Aber auch den gegnerischen Pfeilen auszuweichen ist Teil des Bogenkampfes.

Ich bezweifle also, dass man in Kit1vs1 mit dem Bow-kit ausreichend für andere Modi trainiert wird.

Das Timing ist zwar wichtig, aber das Timing bringt dir wiederum auch nichts, wenn dein Aim nicht sitzt und du den Gegner nicht triffst. Das ist so, als würde in CWBW der Bogen von Team Rot früher hochgehen als der von Team Blau, aber Spammer aus Team Rot trifft den Gegner einfach nicht, während der Spammer aus Team Blau alles trifft, einfach weil er geübter ist, was das Zielen angeht.
Genau so ist das ebenfalls in OITC.

Das Pfeil ausweichen ist in OITC ebenfalls eher schwer, da viele zu einem Nahkampf anregen, aber im letzten Moment den Bogen ziehen und dich so töten. Es ist eine einfache Falle, aber sehr effektiv, da du nie weißt, ob der Spieler noch einen Pfeil hat oder eben nicht.

Ebenfalls, was mir gerade noch einfällt, gibt es auch ein Only Sword Kit.
Das Schwert wird auch in fast jedem Modi verwendet und es bedarf dort eigentlich keines Kits um dieses zu beherrschen.
In einem Schwertkampf stehst du direkt deinem Gegner gegenüber, maximal 3 Blöcke voneinander entfernt, was beim Bogen wieder ganz anders aussieht.
Ich frage mich, was bei dem Kit dann der Sinn sein soll? Wenn man es genau nimmt, läuft man nur aufeinander zu und klickt wie ein verrückter.
 

geoat

Mitglied
22 Juli 2020
2
5
230
19
Kit: Taktik

Inventar:

1657919262391.png
- Damage II Pot
- Heal II Pot
- Schärfe 1 Eisenaxt








Kitbeschreibung:

Das Kit vollendet die PvP Arten im Kit1v1. Es gibt alles, außer ein Taktik Kit. Taktik bedeutet, dass man nicht einfach unbedacht angreifen kann und viel Gück im spiel ist, sondern dass man seine starken secondaries zum Vorteil nutzen kann und das schwert im hintergrund steht.
Außerdem ist es einer der meist vermissten und berühmtesten Timolia Kits, da es derzeit keine 1vs1 Server gibt, die Kits dieser Art anbieten.
 

Fluffige_Wolke

PremiumPlus
20 Juli 2022
1
1
230
Also ich hätte eine sehr absurde kit idee die aber sehr nice wäre ein EG kit z.b dia brustplatte eisenhose und dia schuhe und eisenhelm mit 3 heal pots 2 gold apfelln und ein sharp 1 dia schwert wie auch ein stärke 1 bogen mit 16 pfeile 1 lava eimer und 1 wasser Eimer und sollte man es mega coll amchen könnte man sich noch ein kit aussuchen oder z.b standart kit känguru akka Känga ich glaube darüber würden sich viele leute freun da eg ein og modi ist
und gerade die eg commonyty würde sich freuen.
 
  • Like
Reaktionen: SCHMariogerry

SCHMariogerry

Mitglied
26 Juli 2022
10
5
233
Deutschland NRW
Ich hätte lust auf ein VARO kit mit Iron Sword sharpness 3 16x Steak, Porkchop oder was auch immer Power 3 bow 32 Arrows
Protection 1 dia Hose sonst Protection 2 Schuhe und helm aus Eisen und chestplate Prot 3 aus eisen 1x Instent healing potion (Stufe 2) 3 Gaps ein Lava eimer 1 Feuerzeug und ein Wassereimer
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop