Kit1vs1 Kits

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Heyho Minecraftfreunde,

in diesem Thema werden eure Vorschläge zu Kits für den Spielmodus Kit1vs1 gesammelt, über welche ebenfalls diskutiert werden kann. Auf diese Sammlung werden wir bei Bedarf zurückgreifen.

Für euren Vorschlag sollte ein neuer Beitrag in diesem Thema erstellt werden, wobei dieser mit den herkömmlichen Möglichkeiten in Minecraft umsetzbar sein muss. Um euren Vorschlag möglichst genau zu beschreiben, sollte sich hierbei an folgende Vorlage gehalten werden:
  • Name (Name des Kits)
  • Items (sowohl Items im Inventar, als auch die Rüstung)
Wichtig: Wenn ihr eure Meinung zu einem Vorschlag abgeben möchtet, so nutzt bitte die "Zitieren"-Funktion. Zudem sollten keine doppelten Vorschläge erstellt werden, sondern die "Gefällt mir"-Funktion genutzt werden, wenn euch ein Vorschlag gefällt.

Abschließend wünschen wir euch viel Spaß beim Sammeln der Vorschläge und bedanken uns für eure damit verbundenen Bemühungen! Vielleicht findet sich dieser schon bald auf dem Netzwerk wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Heyho liebe GommeHD.net Spieler,

aufgrund des Tweets von KnowNix habe ich mir Gedanken über neue Kits gemacht. Da ich und auch viele andere PvP Spieler, vorallem auch in der CW Szene von Only Sword PvP abhängig sind, schlage ich vor das Kit in Kit1vs1 einzuführen. Beispielweise ich spiele auch öfter auf anderen Servern um mich für CWs einzuspielen. Durch dieses Kit könnte ich mich auch auf dem Gomme Server einspielen.
Das Kit sollte folgende Items haben:
-Goldschwert (Sharpness I) auf Slot 1
-full Dia Rüstung (Schutz IV)
Alle Items sollten nicht abnutzbar sein.
Man sollte darauf achten, das es bei den wenigen Items bleibt, damit das PvP-basierende an dem Kit bestehen bleibt. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich freue mich auch über Verbesserungen in den Kommentaren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Kit: Shadow

Ausrüstung:
  • Steinschwert
  • Bogen (5 Pfeile)
  • Goldapfel
  • Trank des Schadens (Stufe 1)
  • Trank der Vergiftung (Stufe 2)
  • Spinnenweben
  • Feuerzeug (Haltbarkeit auf 3-4 Benutzungen reduziert)
2019-04-23_13.51.56.png

Rüstung:
  • Kettenhelm
  • Kettenharnisch
  • Kettenhose
  • Kettenstiefel
2019-04-23_13.55.38.png

Vorteile:
  • alternative Secondaries (Spinnenweben & Angriffstränke)
  • keine starke Ausrüstung & wenig Heilung => kurze Kämpfe
  • keine Angel
  • Fokus liegt - im Gegensatz zu anderen Kits - nicht auf dem Schwertkampf oder der Benutzung der Angel, sondern auf dem strategischen Aspekt starker Secondaries
 

lilMine

Mitglied
12 Jan. 2019
17
263
298
Premiumlobby 3
Kit: Dojobot

Ausrüstung:
✖ Eisenschwert (Sharpness I)
✖ Potion of Health Boost(+240 Herzen)
upload_2019-4-23_14-45-11.png
Ausrüstung:
✖ Eisenbrust(Protection I + Durability V)
✖ Eisenhose(Protection I + Durability V)

upload_2019-4-23_15-4-16.png
Vorteile:
✖ Fokus auf PvP
✖ langer Fight
✖ keine Secondaries

LG Meliodas :D
 

Anhänge

  • upload_2019-4-23_15-2-17.png
    upload_2019-4-23_15-2-17.png
    20,5 KB · Aufrufe: 24

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wie wäre es mit einem Cores-Kit?

Dieses Kit könnte das ein oder andere Item aus Cores haben, damit sind die Holzblöcke, Pfeil und Bogen, Axt und das Schwert mit Goldapfel gemeint. Als Rüstung dann auch die aus Cores der eine bekommt eine rote Rüstung der andere bekommt dann eine blaue Rüstung.

Hierbei sollte man beachten, ob ein Cores1vs1 in der Game1vs1 Variante nicht sinnvoller wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 53051

Unregistriert
Heyho,

hierzu habe ich schon ein Kit verfasst welches "In Besprechung" verschoben wurde. Hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/only-sword-kit.914702/

Hey Gommunity,

ich hätte den Vorschlag, dass man ein Kit im Kit 1vs1 Modus entwickelt, welches nur ein Goldschwert enthält. Dieses sollte mit Haltbarkeit III und Schärfe I verzaubert werden. Somit könnte man sich auch mit dem Schwert einspielen wenn man keine Lust auf Soupen hat (was ja auch only Sword ist). Als Rüstung würde ich eine Diamanten Rüstung mit der Verzauberung "Schutz IV" vorschlagen, da diese nicht allzu schnell kaputt geht und man auch dementsprechend tankt.

Dieses Kit würde es vielen Leute einfacher machen sich einzuspielen, da manche Spieler nicht so gut mit dem Bogen oder Soups umgehen können. Die Ranked-Fights würden mit diesem Kit auch nicht mehr darauf herauslaufen, dass man in der Mitte campt und wartet.

Dieses Kit könnte man einfach "Only Sword" nennen, da jeder dann weiß was damit gemeint ist. Das Kit was ich hier vorstelle wird derzeit sehr aktiv auf dem Timolia-Server gespielt. Aufgrunddessen halte ich es für sinnvoll dieses Kit auch auf dem GommeHD.net Server einzuführen.

Vorallem die ClanWar Szene spielt dieses Kit sehr aktiv und somit müssten die Spieler nicht mehr auf einen anderen Server joinen um sich auf die ClanWars vorzubereiten.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

Heyho liebe GommeHD.net Spieler,

aufgrund des Tweets von KnowNix habe ich mir Gedanken über neue Kits gemacht. Da ich und auch viele andere PvP Spieler, vorallem auch in der CW Szene von Only Sword PvP abhängig sind, schlage ich vor das Kit in Kit1vs1 einzuführen. Beispielweise ich spiele auch öfter auf anderen Servern um mich für CWs einzuspielen. Durch dieses Kit könnte ich mich auch auf dem Gomme Server einspielen.
Das Kit sollte folgende Items haben:
-Goldschwert (Sharpness I) auf Slot 1
-full Dia Rüstung (Schutz IV)
Alle Items sollten nicht abnutzbar sein.
Man sollte darauf achten, das es bei den wenigen Items bleibt, damit das PvP-basierende an dem Kit bestehen bleibt. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich freue mich auch über Verbesserungen in den Kommentaren.
Dieses Kit ist bereits "In Besprechung" https://www.gommehd.net/forum/threads/only-sword-kit.914702/#post-4231431
 
  • Like
Reaktionen: Tekuso und Wolle8

Hysozia

Mitglied
4 Apr. 2019
7
17
118
21
Baden-Würtemberg
www.youtube.com
Kit: NoDebuff / PotionPvP

Hallo!

Hier mein Kitvorschlag:
Manchen wird das Kit sicher etwas sagen. PotPvP ist auch in Deutschland und Nachbarländern sehr wohl vertreten. Da es so gut wie keinen Deutschen Server gibt, der PotPvP als Kit anbietet, möchte ich ihn hier vorschlagen.
Das Kit besteht aus einem Diamantschwert mit Sharpness 3, Unbreaking 3 und Fire Aspect 2. Noch dazu 16 Enderperlen, einem Speed 2 Trank und einem Fire Resistance 2 Trank. Dies Befindet sich anfangs alles in der Hotbar. Noch dazu werden die übrigen Hotbarslots und das restliche Inventar, bis auf 3 Slots, mit Instant Healing 2 Tränken befüllt. Die 3 übrigen werden jeweils noch mit Speed 2 Tränken gefüllt.

Ich hoffe natürlich dass dieses Kit hinzugefügt wird, da ich selbst viel damit auf amerikanischen Servern Spiele. Da viele von uns wissen, ist der Ping auf den amerikanischen Servern nicht der beste, da wäre es doch toll, das auf einem deutschen Server zu haben!
Verbesserungsvorschläge bitte Kommentieren.
Ich freue mich auf jegliche Art von Rückmeldung!

LG Luca aka Hysozia

PS: Das Kit lässt sich auch auf YouTube finden, falls ich das nicht verständlich genug erklärt habe :)!
 
G

Gelöschtes Mitglied 53051

Unregistriert
Kit: NoDebuff / PotionPvP

Hallo!

Hier mein Kitvorschlag:
Manchen wird das Kit sicher etwas sagen. PotPvP ist auch in Deutschland und Nachbarländern sehr wohl vertreten. Da es so gut wie keinen Deutschen Server gibt, der PotPvP als Kit anbietet, möchte ich ihn hier vorschlagen.
Das Kit besteht aus einem Diamantschwert mit Sharpness 3, Unbreaking 3 und Fire Aspect 2. Noch dazu 16 Enderperlen, einem Speed 2 Trank und einem Fire Resistance 2 Trank. Dies Befindet sich anfangs alles in der Hotbar. Noch dazu werden die übrigen Hotbarslots und das restliche Inventar, bis auf 3 Slots, mit Instant Healing 2 Tränken befüllt. Die 3 übrigen werden jeweils noch mit Speed 2 Tränken gefüllt.

Ich hoffe natürlich dass dieses Kit hinzugefügt wird, da ich selbst viel damit auf amerikanischen Servern Spiele. Da viele von uns wissen, ist der Ping auf den amerikanischen Servern nicht der beste, da wäre es doch toll, das auf einem deutschen Server zu haben!
Verbesserungsvorschläge bitte Kommentieren.
Ich freue mich auf jegliche Art von Rückmeldung!

LG Luca aka Hysozia

PS: Das Kit lässt sich auch auf YouTube finden, falls ich das nicht verständlich genug erklärt habe :)!
Eigentlich cool, aber PotPvP ist eher 1.7
 
  • Like
Reaktionen: Feuernation

KonTux

Mitglied
31 Mai 2018
5
4
233
Hey KnowNix,
Ich finde, dass ein kompetetives Kit hinzugefügt werden sollte. Dieses Kit sollte keine Rod enthalten, da die eher nervig eingesetzt wird. Bei einem solchen Kit sollte es darum eher um Strafing und Aim gehen. Mein Vorschlag wäre NoDebuff oder Gapple. Diese Kits sind auf allen Practice Servern zu finden und fordern Ausdauer und Skill. Es würde mich freuen, wenn solch ein Kit hinzugefügt werden würde, weil es definitiv auf GommeHD fehlt und man, um Anglern aus dem Weg zu gehen, entweder NoHitdelay(soll das ernsthaft ComboFly sein?!) oder Soup spielen.
Grüße Tux
 

abgehebtesMiii

Mitglied
6 Juli 2017
2
4
230
19
der Zukunft
de.namemc.com
Heyho,

Viele Leute gehen in FFA Runden, um ein einfaches 1v1 gegen Freunde zuspielen. Doch da stellt sich die Frage:
Warum gehen sie nicht in Kit1v1 Runden und spielen dort?
Die Antwort ist ganz einfach, es fehlt das Kit dazu.
Ich denke, ich spräche im Namen vieler Spieler, wenn ich sage, dass ich mir ein ganz einfaches 1v1 Kit wünsche.
Ein Kit, welches dem FFA-Hardcore Equipment ähnelt.
Es könnte so aussehen:
- Diamanthelm Schutz 3
- Diamantbrustpanzer Schutz 3
- Diamantbeinschutz Schutz 3
- Diamantstiefel Schutz 3
-Diamantschwert (unverzaubert)
-1 Goldapfel, anstatt 10 wie in FFA-Hardcore
-oder man startet direkt mit 2 extra herzen, anstatt dem Goldapfel

Ich hoffe, dass ich dieses oder so ein ähnliches Kit schon bald in 1v1 Lobbys spielen kann:)

danke
 
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Das Diamantschwert sollte Unbreaking 3 haben
 

zPlural

Mitglied
20 Aug. 2019
3
0
125
19
Erde o.o
Hallo,
in letzter Zeit spiele ich auf dem GommeHD-Server größtenteils 1vs1. Mein meistgespieltes Kit ist hierbei das UHC Kit. Zu diesem habe ich einen Vorschlag. Nämlich fände ich es gut, wenn das Kit weniger Pfeile hätte. Das hat den Grund, dass sehr viele Spieler den Bogen benutzen, um den Gegner zu drainen, obwohl er in richtigen UHCs, eher benutzt wird, um den Gegner zu finishen wenn es wegrennt. Ein zweiter Vorschlag wäre, dass man ein Plugin programmiert, durch das man nur noch dann schießen kann, wenn der Gegner auf 3 Herzen oder weniger HP ist.
Mir würde es so auf jeden Fall wieder wesentlich mehr Spaß machen auf Gomme zu spielen und ich denke es geht auch vielen anderen Spielern so.
LG Plural :)
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hallo,
in letzter Zeit spiele ich auf dem GommeHD-Server größtenteils 1vs1. Mein meistgespieltes Kit ist hierbei das UHC Kit. Zu diesem habe ich einen Vorschlag. Nämlich fände ich es gut, wenn das Kit weniger Pfeile hätte. Das hat den Grund, dass sehr viele Spieler den Bogen benutzen, um den Gegner zu drainen, obwohl er in richtigen UHCs, eher benutzt wird, um den Gegner zu finishen wenn es wegrennt. Ein zweiter Vorschlag wäre, dass man ein Plugin programmiert, durch das man nur noch dann schießen kann, wenn der Gegner auf 3 Herzen oder weniger HP ist.
Mir würde es so auf jeden Fall wieder wesentlich mehr Spaß machen auf Gomme zu spielen und ich denke es geht auch vielen anderen Spielern so.
LG Plural :)
Das wäre aber iwie komisch, da man in UHC ja auch durchgehend schießen kann. Außerdem wird in UHC auch gebowspammt, weshalb es für mich wenig Sinn machen würde diese Möglichkeit in Kit-PvP rauszunehmen.
Deinen 1. Vorschlag würde ich allerdings unterstützen, ich glaube es würde dem Kit wirklich mal gut tuen, 5-10 weg zu nehmen
 

zPlural

Mitglied
20 Aug. 2019
3
0
125
19
Erde o.o
Das wäre aber iwie komisch, da man in UHC ja auch durchgehend schießen kann. Außerdem wird in UHC auch gebowspammt, weshalb es für mich wenig Sinn machen würde diese Möglichkeit in Kit-PvP rauszunehmen.
Deinen 1. Vorschlag würde ich allerdings unterstützen, ich glaube es würde dem Kit wirklich mal gut tuen, 5-10 weg zu nehmen
Naja, wenn man aber nur 6 Goldäpfel und zwei Skulls hat, macht der Bogen echt eine Menge aus. In einem richtigen UHC hat man ja meistens mehr und der Bogen ist bei den meisten denke ich auch nicht auf Stärke 3 verzaubert.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Naja, wenn man aber nur 6 Goldäpfel und zwei Skulls hat, macht der Bogen echt eine Menge aus. In einem richtigen UHC hat man ja meistens mehr und der Bogen ist bei den meisten denke ich auch nicht auf Stärke 3 verzaubert.
Dir stehen aber auch 2 Stacks Blöcke zur Verfügung, hinter denen du dich verstecken kannst.
Außerdem besitzt du auch och eine A und eine D Taste mit welchen es eine Leichtigkeit ist, wenn der Gegner jz kein OP Aim hat, den Pfeilen auszuweichen.
Also für mich war es aufjedenfall bisher noch kein großes Problem den Bogenschüssen des Gegners zu entgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Robschen

zPlural

Mitglied
20 Aug. 2019
3
0
125
19
Erde o.o
Dir stehen aber auch 2 Stacks Blöcke zur Verfügung, hinter denen du dich verstecken kannst.
Außerdem besitzt du auch och eine A und eine D Taste mit welchen es eine Leichtigkeit ist, wenn der Gegner jz kein OP Aim hat, den Pfeilen auszuweichen.
Also für mich war es aufjedenfall bisher noch kein großes Problem den Bogenschüssen des Gegners zu entgehen.
Zu dem " hinter Blöcken verstecken" kann ich nur sagen, dass die Gegner in höheren Rankings Minuten lang davor stehen und darauf warten, dass man rauskommt. Am Ende platzieren sie dann überall Wasser und spielen auf Mitte. Und man kann Pfeilen zwar ausweichen, es bringt einem aber nicht sonderlich viel, wenn man seinen Gegner zwei mal schlägt und er einen sofort wieder wegroddet, um wieder mit dem Bogen zu schießen. Ich will damit nicht sagen, dass das häufig vorkommt, aber doch oft genug, dass es verdammt nervig ist.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop