Inaktiv KarrotenBrot 2.0

Ich habe mir das jetzt gerade alles durchgelesen (mir muss wohl echt langweilig sein). Und eigentlich geht mich das ja auch nichts an, schliesslich habe ich den Clan und auch sonst Conquest geleavt, aber bei all den Beiträgen bekam ich irgendwie Lust auch mal meine Meinung zu sagen.
Ich habe ja selber auch mal gefarmt und abgesehen das es mit der Zeit echt langweilig wurde, verfehlt man damit genau den Sinn des Spieles, nämlich die Teamarbeit. Klar, es gibt auch Farmer, welche sich Trotzdem auch um ihr Team kümmern, aber in den meisten Fällen sehen sie nur neben den Türmen und schauen zu wie ihre Mates getötet werden, ohne auch nur einen Finger zu rühren, was ich dann echt schade finde. Schlussendlich kann jeder tun und lassen was er/sie will, es ist aber trotzdem blöd für die Spieler die richtig spielen wollen. Und was cbloggen angeht, finde ich es einfach nur unnötig, denn was beweist eine KD schon? Klar kann man ne 54 KD haben, wenn man jedes Mal leavt wenn man auch nur einmal gehittet wird. Aber wie gesagt jeder soll machen was er will, solange man auch dahinter stehen kann.
War nur mal meine Meinung und eigentlich auch komplett unnötig und ich will damit auf keinen Fall jemandem angreifen aber musste mal gesagt sein ;)

Soo, Leute.
Wie auch viele andere ehemalige Member von diesem Clan, verlasse auch ich den Clan (Trotz den Leaderposten).
Es war eine schöne, aber auch kurze Zeit in diesem Clan.
Was der Grund ist? ... Darauf möchte ich ehrlich gesagt nicht eingehen.
Trotzdem wünsche ich den Leuten, die noch im Clan sind und auch bleiben, eine schöne folgende Zeit.
Wir sehen uns dann Ingame, bis dahin! :)

Soo, Leute.
Wie auch viele andere ehemalige Member von diesem Clan, verlasse auch ich den Clan (Trotz den Leaderposten).
Trotzdem wünsche ich den Leuten, die noch im Clan sind und auch bleiben, eine schöne folgende Zeit.
giphy.gifGwDvBqR_700wa_0.gifgiphy.gif69054358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Leute.
nini. gibs mir. gib mir das was ich hören möchte.

Soo, Leute.
Nein sehen wir nicht. Du leavst ja direkt.

Wenn du wirklich den Grund dafür hast, denn du mir schickst, dann auf jeden Fall kein sry. Anders gesagt, jetzt ist der clan so gut frei vom farmen und cbloggen. Soll jetzt nicht so klingen, dass ich dich noch nie mochte, denn du bist menschlich echt nett, weshalb du auch Co. Leaderin wurdest, doch in deiner Spielweise muss ich zu 100% dem drecksclan zustimmen.
Dir noch viel Spaß beim Farmen und ich wünsche dir viel Glück, dass du das Inventar Craftingfeld auch triffst. ich jedenfalls hatte eine schöne zeit mir dir, aber das wars dann auch wohl...

Und gumgum mein Schatz wird es noch verbessern mit den Farmern im clan <3

• Like
Reaktionen: thraexx und threaxx
Ich meine nicht die Stats, sondern das jetzige spielen.

Und lass meinen SNAKEWITZ lieber raus. Ich habe Gründe dafür

Nein. Ich mache das anders. Nini, du kannst den clan weiterführen. Ich leave. Ich hab keine Lust mehr, einen clan zu leiten. Meine Fähigkeiten sind nicht dazu ausgelegt. Ich schätze daher alle anderen Leader.
Wenn du Nini nicht willst, überlasse ich den clan jemand anderem, oder er wird aufgelöst ;)

Ich glaube aber eher in AOC sind die Leute sozialer als in manch anderen :D. Also wäre ich noch in KBROT und hätte noch Lust mir cq anzutun dan würde ich in AOC gehen wollen aber hauptsächlich, weil es einfach ein netter sozialer clan ist und da wäre es mir egal ob sie farmen oder nicht (das wäre mir so oder so egal)

• Like
Reaktionen: Smoxh und AoC_TobeyAy
Nini, du kannst den clan weiterführen. Ich leave. Ich hab keine Lust mehr, einen clan zu leiten. Meine Fähigkeiten sind nicht dazu ausgelegt. Ich schätze daher alle anderen Leader.
Wenn du Nini nicht willst, überlasse ich den clan jemand anderem, oder er wird aufgelöst

Also ICH werde nicht mehr in diesen Clan gehen.:ROFL:
Klingt so, ob wäre der Clan auch so ein Drecksclan ohne mich. Schade aber auch. Wie es nicht anders sein kann, feiern so manche Leute *hust hust* meinen Abgang vom Clan, aber bis zur V3 müsst ihr mich noch ertragen. ^^

aber bis zur V3 müsst ihr mich noch ertragen. ^^
guter witz..

2016-06-23_20.37.23.png
schneller weg als ich schreiben kann ._.

2016-06-23_15.43.23.png
dann verpennt sie es manchmal xD

und nochmal, nur weils so schön war:
2016-06-23_21.28.02.png

ICH WILL DICH JA ERTRAGEN!! (Du erhälst 5 Punkte für den Kill an NiniMC)
Aber du leftest immer die Runden Mann!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop