Ich habe in diesem Thread mehr sinnvolle Vorschläge gemacht als du im kompletten Forum. Vielleicht solltest du meine Beiträge mal komplett und aufmerksam lesen weil,
das habe ich nie geschrieben und es macht auch absolut keinen Sinn. Pixelpark ist eine einzige Katastrophe.
Der Tank hat bereits Schärfe 1. Der Engineer war in der v2 die Konterklasse des Tanks obwohl der Tank Sharpness 3 hatte. Die Option mit Sharp 2 hatte ich bewusst als Option formuliert, weil es den Tank auch in gewisser Weise stärker macht. Ich hatte nie vor den Tank nerfen zu lassen, lediglich seine Fähigkeiten anders zu verteilen und seine Rolle im Spiel umzugestalten.
Wie gesagt die Schärfe 2 Idee war eine optionale Idee (am Anfang der V3 hatte der Tank ja auch Schärfe 2 und hatte 2 oder 3 Nerfs in Folge). Es geht mir ja auch nicht direkt um den Nerf des Tank als Klasse an sich. Es geht mir um einen Nerf des Tanks im Zusammenspiel der Klassen. Wenn man die Grundidee von Sharp 1 und rüstungsunabhängigen Minen betrachtet ist der Tank nicht generft worden... aber der Tank ist trotzdem schwächer.
Meine Ideen haben Sinn. Vorrausgesetzt man versteht sie.
Mehr als dir 100% Recht zu geben kann ich nicht.
Ein fast inaktiver Spieler mit kaum Ahnung von Conquest behauptet, dass die erfahrenen Spieler der Szene nur Müll schreiben. Ich erinnere mich da an eine gewissen Tank Idee:
Ich möchte dich gerne mal sehen wie du die 1600 Flaggen zum Level 8 zusammenbekommst wenn du nur Posten verteidigst. Die 1600 Kills wenn man ständig von Farmergruppen überrannt wird auch. Die Motivation das durchzuhalten bis man Level 8 erreicht übrigens auch. Ich habe noch nie in meinen 2 Jahren und 2,5 Millionen Punkten Conquest eine sogenannte "Feindliche Linie" gesehen von der du so gerne sprichst. Wenn so etwas gäbe sollte der Tank doch ganz in der Offensive Stehen damit er den Schaden tankt, während seine Mates von hinten den Damage machen. Was macht die Klasse mit der stärksten Rüstung in Defensive? Genau! Sie hat dort nichts verloren. Was soll man tanken? Der weit verbreitete Irsinn ein Tank könnte alleine eine ganze Farmergruppe aufhalten ist auch ziemlicher Unsinn.
So einfach kann es sein.. Eine Klasse die perfekt reinpasst, aber
weil rüstungsunabhängiger Schaden ja useless ist gegen Klassen mit viel Rüstung genau. Schon mal was von Hit and Run gehört. Aber fragen wir doch mal
@RenegadePyro, einen Main Pyro (und der beste den ich kenne) was er dazu sagt.
Fakt ist: Explosionsschutz ist komplett sinn- und nutzlos. Ein Tank sollte tanken.. also braucht er Rüstung. Wäre es nicht sinnvoll wenn er stark im Nahkampf ist? Damit der Engi, der Pyro und der Sniper ihn kontern und man ein Team braucht um ihn down zu bekommen.
Kompletter Unsinn.. meistens wird es schon bei 2 Gegnern ein interessanter Kampf, bei 3 Leuten hat man meistens verloren. 5 Leute besiegt man höchstens wenn man sie in einer Poison Granate festhält oder sie vorher low waren.
du darfst die 4% nicht von den 100% aus betrachten sondern von den 16% die er jetzt an Schaden bekommt.
25% sind schon jede Menge...