Speed braucht Skill...die einen Scouts rennen grade auf dich drauf und verrecken erbärmlich und die anderen killen dich und deine Mates e2 weil sie nie getroffen werden...
Speed ist sehr einfach zu erlernen, das ist praktisch wie normales Aimen in MC nur mit ner minimalen Umgewöhnung.
Mein grösstes Problem mit dem Scout ist es, dass wenn er schlecht ist und einfach stupide in die Gegnergruppe reinrennt, dabei noch seine Granate wirft und anschliessend getötet wird, er immernoch genug Zeit hat, um oft genug zu respawnen um diesen Prozess zu wiederholen, seine Granate zu werfen und falls er schon ansatzweise gelernt hat, mit Speed umzugehen auch mehrere Gegner dabei töten zu könen, weil sie sobald sie respawnen, erst recht mit dem sehr einfach zu erreichendem Speed 3 einfach immer direkt wieder bei einem sind, um vorallem ihre Granate zu werfen und einen aufzuhalten, was auch immer klappt, egal wie gut diese Scouts sind.
Während ein zwei Scouts eine riesige Gruppe davon abhalten, auch nur in die Nähe der gegnerischen Flagge zu kommen, können zwei andere Scouts alle Punkte des gegnerischen Teams praktisch alles aufeinmal einnehmen.
Dass der Scout im Kampf stark ist, ist ja in Ordnung, aber dazu, dass er diese overpowerte Granate praktisch immer wieder bekommt und damit instant wieder bei den Gegnern ist und dazu noch die Fähigkeit hat, alle Flaggen extremst schnell abzufarmen und so zu 100% zu gewinnen finde ich einfach viel zu stark.
Beim Scout vereinen sich viele Probleme die Conquest hat und da sollte man, wie ich finde, auf jeden Fall anfangen und nicht bei der letzten Stufe des Tanks, die man aufgrund ihres Rufes eh so gut wie nie sieht...
Ich hatte es schon oft genug, dass wenn ich gegen zwei Scouts gekommen bin, die ansatzweise Ahnung hatten, mein ganzes Team keine Chance mehr hatte.
(Nennt mich ruhig zu dumm, um Scouts zu töten, aber erstens bin ich das nicht und zweitens bringt es gar nichts, weil sie ja eh direkt wieder mit ner Granate respawnen und wieder da sind, um mich zu töten)