Ist der Tank immernoch zu OP?

Wenn du aufmerksam zugehört hättest, geht es beim Rüstungsnerv um nen Full-Tank.
Wenn du aus einem Panzer ein Auto machst, ist es dann noch ein Panzer.. ?
Und ja, wenn ich als Tank spiele gewinne ich auch manchmal ein 5vs1.
Natürlich kann man mit Tank ein 5vs1 gewinnen, auch mit Sniper, Medic, Assault, Scout & sogar Pyro - aber du liegst natürlich richtig, dass es total falsch ist, wenn der Tank ein 5vs1 gewinnen kann, nicht.
Dies ist aber abhängig von den Fertigkeiten des Spielers, der Klassen der Gegner, den Granaten & den Klassen leveln.
Wenn du mit einem Full-Tank gegen 5 Full-Scouts spielst, verlierst du. Gegen 5 Full-Pyros, verlierst du. Gegen 5 Full-Assaults, verlierst du. Gegen 5 Full-Medics, verlierst du.. muss ich weiter machen? Ich glaube es ist ersichtlich, dass es in einem 5vs1 nicht nur auch die Klasse ankommt.
Wenn die Steves keine Lust mehr haben...
Dann kommen neue Steves, sowas irrelevantes wie Steves die keine Lust mehr haben.
Das hier soll schließlich ein Spiel für alle sein nicht?
Nur weil mit SG nicht gefällt, wird der Modus nicht komplett schwachsinnig über den Haufen geworfen - gut, wenn dir soviel an der Meinung von Steves liegt, dann sollen sie ihre Meinung darlegen & argumentativ Belegen.

Natürlich kann man mit Tank ein 5vs1 gewinnen, auch mit Sniper, Medic, Assault, Scout & sogar Pyro - aber du liegst natürlich richtig, dass es total falsch ist, wenn der Tank ein 5vs1 gewinnen kann, nicht.
Sehe allerdings nun einmal mehr Fulltanks als Full-Pyros rumlaufen...aber wieso immer auf den Tank kommen...ich habe doch schon gesagt, der Tank ist dank diesen #ParasitenScouts komplett in Ordnung. Ich habe die Disskussion auch nicht gestartet. Das warst du. Aus jetziger Sicht, sind meine Ideen von vor 4 Monaten Müll. Klar, vor 4 Monaten empfand ich sie als sinnvoll...also können wir jetzt bitte das Scout-Problem lösen statt uns über Nuancen des Tanks zu beefen? .___.
- gut, wenn dir soviel an der Meinung von Steves liegt, dann sollen sie ihre Meinung darlegen & argumentativ Belegen.
Die Ingame-Umfragen sagen glaub ich alles oder...? Das Forum ist wohl nicht grade förderlich gewesen wenn man die Meinung von 600+ Spielern haben will. Aber wie gesagt, für mich ist das Thema durch. Zumindest, bis das Update draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clumsy_01
Wir brauchen was womit wir uns schön in Kreis drehen damit sich auch Außenstehende genervt fühlen c:
Wie wäre es damit, ich sag der Tank ist zu OP und alle die mit dem Spielen nichts können. @MCwillcraftER fühlt sich verarscht, beleidigt daraufhin alle mit dem Kit Scout. @CiraptorXIV verteidigt den Scout und flamed die Sniper voll, Makiert daraufhin dann sämtliche Spieler die mit der Sniper spielen und sagt das diese Klasse was für 8 Jährige Pupertierende kleine Mädchen ohne Skill ist.
Das wiederholen wir ein paar mal und dann haben wir 90% aller hiee Leute beleidigt und die werden dann noch etwas mitmischen :3

Zudem brauchen wif noch jemanden der sich dauernt irgendwelche dummen Ideen einfallen lässt die dann alle 3 Parteien scheiße finden, damit die Sache nicht zu sehr eskaliert.

Den v3.3 Changelog wollte ich aber noch nicht posten :^)
Warte erstmal ab bis hier der Beef richtig anfängt.

Ich fang schonmal an..

@MCwillcraftER du.... ähm..... alte .... Arschgurke.... ähhhhh.... du kannst nicht ..... und ..... ähm .... naja..... du bist ähm...... der Tank der ist ..... nunja..... ich weiß nicht....... etwas..... ähm....... dolle .... stark ....... und ...... also...... du weißt schon........ die Klasse...... nunja....... muss ...... irgendwie ...... entfernt werde..... damit..... ähm..... mal wieder ... also..... etwas Skill...... in Conquest kommt...ähm ....... du verstehst mich doch oder ?

("bitte schlag mich nicht :cry: ")

@MCwillcraftER du.... ähm..... alte .... Arschgurke.... ähhhhh.... du kannst nicht ..... und ..... ähm .... naja..... du bist ähm...... der Tank der ist ..... nunja..... ich weiß nicht....... etwas..... ähm....... dolle .... stark ....... und ...... also...... du weißt schon........ die Klasse...... nunja....... muss ...... irgendwie ...... entfernt werde..... damit..... ähm..... mal wieder ... also..... etwas Skill...... in Conquest kommt...ähm ....... du verstehst mich doch oder ?
AHHHHHHH NEEEEEIIIIIN

Immer diese Leute die Tank eine Lederschaufel mit Sharpness 0,75 geben wollen und Slowness 10, sodass sie nicht aus der Base rauskommen :c

Um diese Schwäche zu kompensieren muss man jeder Klasse 2 Speedstufen mehr geben.
Und wir brauchen @Silvarro_ 's Assasinen um jede Klasse mit 3 Hits Down zu bekommen.
Und wir müssen die Klassenauswahl 50 Blöcke länger bauen und da nur den Tank hinstellen.
Dann kann der Biohazard auch wiederkommen weil der Platz frei ist.
Für die Leute die sich vorher noch einspielen wollen können wir auch eine Trainingshalle bauen.. da können die erstmal gegeneinander spielen und sich danach erst auf die Map porten.
Außerdem sollten die hungrigen unter uns auch die Möglichkeit bekommen einen ganzen Kuchen auf einmal zu essen und dann 2 Blöcke Breit zu sein.
Außerdem sollten die Posten nur noch einen Wollblock hoch sein, damit man einfacher farmen kann.

@CiraptorXIV verteidigt den Scout und flamed die Sniper voll
GOGOGOGO @CiraptorXIV

Also eigentlich mag ich Sniper :c
Immer gehen alle auf mich!!!

Ganz ehrlich jtz mal...ähm...ja...warte was nochmal?...achso ja!!also ..ähm Ernst jetzt! Ich mein Sniper ist nur was für 8 jährige Mädchen während ihrer Geschlechtsumwandlung! (Außer du bist der Meister des Feuerbogens) <--@ Willi und Kaden jetzt streiten sie sich darum wer das ist c: weil niemand ein 8 jährigem Mädchen in der Geschlechtsumwandlung sein will :p

Dabei kommt das beste erst jetzt!
KEINER VON EUCH IST DER MEISTER DES FEUERBOGENS

Geht doch alle wieder zu Pyro das ist ne Klasse mit der du mal richtig gewinnen kannst! So...gezeigt!...also..jetzt könnt ihr wieder was sagen!
Krieg ich jetzt einen Cookie? :c

KEINER VON EUCH IST DER MEISTER DES FEUERBOGENS
Entweder ich oder keiner !

Es kommt sowieso keiner an mein Skill-Level ran, Ich meine schau dir mal die anderen Lappn an.

Nichtmal @FakeFamer ist so gut als ich.
Das einzigste was die kann ist einem mit lausigen 200 Pfeilen pro sekunde bombardieren von denen nichtmal einer treffen kann und dann flamed die halt auch noch so unnötig rum :dislike:.

So und weil ich hier der einzigste mit Genug Skill bin hab ich auch das recht zu sagen das der Tank entfernt wird und jeder mit einem Tank über Lvl 8 bekommt einen Perma-Ban wegen Statsboosting !

Entweder ich oder keiner !

Es kommt sowieso keiner an mein Skill-Level ran, Ich meine schau dir mal die anderen Lappn an.

Nichtmal @FakeFamer ist so gut als ich.
Das einzigste was die kann ist einem mit lausigen 200 Pfeilen pro sekunde bombardieren von denen nichtmal einer treffen kann und dann flamed die halt auch noch so unnötig rum :dislike:.

So und weil ich hier der einzigste mit Genug Skill bin hab ich auch das recht zu sagen das der Tank entfernt wird und jeder mit einem Tank über Lvl 8 bekommt einen Perma-Ban wegen Statsboosting !

Außerdem Ist der Sup mies weil sein Kuchen ihm zu viel Punkte ich meine HALLO checkt das keiner?!
+5 UND DAS IMMER WIEDER

Der Sup muss raus

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Außerdem Ist der Sup mies weil sein Kuchen ihm zu viel Punkte ich meine HALLO checkt das keiner?!
+5 UND DAS IMMER WIEDER

Der Sup muss raus
Vielleicht sollte man dem Sup anstatt des Kuchens noch ein Steinschwert geben, für den Fall das das erste Kaputt geht.

Ich mein Sniper ist nur was für 8 jährige Mädchen während ihrer Geschlechtsumwandlung!
F*** mann warum spiel ich noch Tank.
Ich geb dir gleich statsboosting sowas ist politisch nicht korrekt. Man sagt heutzutage: Verbessern der eigenen Statistiken durch Kooperation mit andersfarbigen Menschen. Und Combatloggen nennt man heutzutage taktisches Timeout.
+5 UND DAS IMMER WIEDER
Noch schlimmer is der Medic der bekommt jedes mal 5 Punkte wenn er sein Schwert droppt.. probierts mal aus.
Achja und ich finde TheDayAfter hat zu wenig Kisten und zu wenig Betten.

F*** mann warum spiel ich noch Tank.
Weil du erst 6 und deshalb zu Jung für die Klasse bist.
Noch schlimmer is der Medic der bekommt jedes mal 5 Punkte wenn er sein Schwert droppt.. probierts mal aus.
Habs getestet und das stimmt gar nicht, das sind näHmlich 10 Punkte die er kriegt :0
Achja und ich finde TheDayAfter hat zu wenig Kisten und zu wenig Betten.
Was Redest du hier, das ist Conquest und nicht Cores, was kannst du überhaupt ?(facepalm)

Mein Gott hier ist man echt von Idioten umzingelt.....

• Like
Reaktionen: JonSnowPatrol

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop