Ist das Rassismus?

  • Ersteller -XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Du musst Israel als politische Macht und die Religion unterscheiden
Tue ich, ich habe das nur nochmal aufgegriffen, weil du mich islamfeindlich genannt hast..

Aber Politiker sind immer zu einem gewissen grad "böse", je nach dem, wie seine persönliche Ansichten sind
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Du bist ja auch gegen die Religion
Das habe ich hier schon zu genüge erklärt..

Ich bin definitiv kritisch gegenüber dem Islam gesinnt, ja, aber das hat nichts mit den Anhängern der Gruppe zu tun. Die Meisten werden ja in solch eine Religion hineingeboren. Ich habe zum Beispiel auch viele Moslems in meinem Freundeskreis und auch in der Schule sitze ich neben einem. Der Unterschied ist, dass dieser modern eingestellt ist, d.h. er isst Schweinefleisch, er ist für die Gleichberechtigung von Mann und Frau usw. Und das sind genau diese Menschen, die mal alle zusammen aufstehen müssen, um den Islam zu säkularisieren und alle gefährlichen Bestandteile, die das gesellschaftliche Zusammenleben regeln, für ungültig erklärt werden.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Und hier:
Es geht hier nicht um die gesamte Religion, weil es mir relativ egal ist, ob ein Mensch an Gott oder Allah glaubt (Ich glaube übrigens an keins von beiden). Was zählt ist einfach, dass sich eine Religion nicht in das Zusammenleben aller Menschen einmischen soll. Also Religion und Politik getrennt.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ist dann aber vermischt mit dem spirituellen

ber ums klarzustellen, ich bin gegen Religion allgemein aber mir egal was jeder macht solang die menschlichkeit an erster Stelle steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop