Ist das Rassismus?

  • Ersteller -XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Deswegen für minderjährige Kopftuchverbot im öffentlichen Raum, genauso wie Niqab, Tschador, Burka usw.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Es sollte freiwillig sein und nicht verboten und auch kein Zwang sein
Es ist aber Zwang und deswegen gehört es verboten. Ganz einfach. Davon hat keiner einen Nachteil, wenn er in der Schule kein Kopftuch aufhaben darf. Das finde ich ohnehin respektlos. Da bin ich auch gegen Mützen usw.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Wenn man eins tragen will ist es Zwang
Also, ich denke, dass jede Frau im Sommer ihr Haar zeigen will. Also ganz ehrlich. Wenn dieses Geschwätz nicht wär, dass es Allah will und wenn sich die Leute mal bilden würden, dann würden sie realisieren, dass es nicht mal einen Gott gibt.

Wieso nicht? Zu hause muss man so oder so nicht
Wenn sie es freiwillig aufsetzen will, kann sie das zuhause machen, aber nicht in der Öffentlichkeit, weil es meistens ein Druck ist.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Also, ich denke, dass jede Frau im Sommer ihr Haar zeigen will. Also ganz ehrlich. Wenn dieses Geschwätz nicht wär, dass es Allah will und wenn sich die Leute mal bilden würden, dann würden sie realisieren, dass es nicht mal einen Gott gibt.
Du kannst nicht beweisen das es keinen gibt. Und du kannst dich wahrscheinlich nicht in jede Muslima im SOmmer reindenken also stfu
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Du kannst nicht beweisen das es keinen gibt. Und du kannst dich wahrscheinlich nicht in jede Muslima im SOmmer reindenken also stfu
Man kann auch nicht beweisen, dass es einen gibt. Aber wie gesagt, Religion soll privatsache bleiben. Im Endeffekt wollen strenggläubige Moslems auch, dass das Kreuz im Klassenzimmer abgehangen wird, also auch kein Kopftuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop