Ist das Rassismus?

  • Ersteller -XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Genau wie in der Tora geht das man in der Synagoge Kopfbedeckung tragen muss. Außerdem halten sich viele eh nicht dran sondern nur orthodoxe, das gibt es überall, genauso wie es überall progressive gibt
Ja, also herrscht da kein Druck von anderen Juden.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ja, da muss man aber auch erklären, dass solche Sachen nicht mehr gültig sind, oder nicht?
Das man keinen Zwang dazu hat, die Stelle muss nicht gelöscht werden. Der Sabbat im Judentum wird von vielen auch nicht so eingehalten wie man nach der eigentlichen Auslegung sollte

Ja, also herrscht da kein Druck von anderen Juden.
Den gibt es bei Orthodoxen Gläubigen, die gibt es überall, nicht jeder Moslem macht anderen Druck
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Das man keinen Zwang dazu hat, die Stelle muss nicht gelöscht werden. Der Sabbat im Judentum wird von vielen auch nicht so eingehalten wie man nach der eigentlichen Auslegung sollte
Ja, ich sage nicht streichen, sondern dass man sagt, dass es nicht mehr gilt und dass man sagt, dass Allah dich so toll findet, wie du bist, egal ob mit Kopftuch oder ohne.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ja, ich sage nicht streichen, sondern dass man sagt, dass es nicht mehr gilt und dass man sagt, dass Allah dich so toll findet, wie du bist, egal ob mit Kopftuch oder ohne.
Das wissen viele eh schon, nur sind die Extrembeispiele immer populärer. Und Eltern die ihre Kinder zu sowas zwingen würden sie auch außerhalb der Reliogion so "misshandeln"
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Liegt aber nicht an der Religion, wenn in dem Herkunftsland eine andere Religion "regieren" würde und die jeweiligen Extremisten an der Macht wären würden die Eltern genauso die Kidner zu iwas zwingen
Ich denke, dass die Religion diesen Effekt trotzdem verstärkt. Es kann mir niemand erzählen, dass jemand, der sehr strenggläubig ist, nicht seine Kinder auch dazu erziehen will.
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
War klar, dass du genau uns beide herausgreifst, weil wir eben eine komplett andere Meinung als du hast. Dass unsere Aussagen "extrem" waren, kann ich allerdings nicht bestätigen.
Vielleicht sind manche Anssichten ein bisschen "extrem", aber auch logisch: unser Land hat unsere Gesellschaft als Priorität
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Es ist eben nicht egal, was eine Religion vorschreibt. Solange dies der Fall ist, wird es immer Menschen geben, die genau danach leben wollen.
In dem Fall, wenn du dich zu der Region hingibst, dann bestätigst du auch, dass du dahinter stehst und du sagst ja nicht mal jetzt, dass es falsch ist, ANDERSGLÄUBIGE zu töten. Zeigt auf jeden Fall wie gut du mitdenken kannst und wie sehr du auch davon dich beeinflussen lässt. Ich meine wie kommt man überhaupt darauf? "Wir sind die Geilsten und alle anderen sind Scheiße und gehören umgebracht". Denkst du da nicht mal kurz: ok wtf, ist das nicht KOMPLETT krank?!

Nein, tust du ja offenbar nicht.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
HeyHo Forum,

findet ihr den Mute von "Nutzer1" für Rassismus gerechtfertigt: "https://docdro.id/qOc7zR9"? Er hat ja vor allem geschrieben, dass es nicht um Menschen geht.

Lasst mal eure Meinung dazu da!

210 Beiträge, seid ihr des Wahrsinns? Will mir jemand den Namen von dem Ehrenmann mit permanentem Chatban nennen? Den will ich mal unbedingt kennenlernen hahahah xd. Ein Chatban wäre ja (unter Unständen) angemessen, aber permanent, das muss doch wirklich nicht sein. EiNe Woche würde für mich auch genug sein..
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Es ist klar, dass negative Ereignisse sich stärker in den Kopf einbrennen, als gute Ereignisse.
Hatte bis jetzt noch keinen einzigen Flüchtling, der mein Leben irgendwie bereichert hat. Bin glücklich wenn ich nicht angegriffen werde, mich jemand nach meiner Nummer fragt oder in der Zeitung wieder "Stimmen hört" und erstmal wieder Menschen absticht.

Wozu brauchen wir die Menschen? Sie können uns legit nichts geben, von ihren Kulturen gab es vorher schon genug vertreter. Billige Arbeiter, die sich nicht über ihre Arbeit beschweren haben wir auch. Achso doch, sie verteilen gratis Koran auf Mariahilferstraße an Ungläubige, obwohl sie uns eigentlich alle umbringen müssten. Zum Glück haben sie Gnade mit uns.
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Liegt wieder nicht an der Religion sondern den gesellschaftlichen Bedingungen, wir als Gesellschaft sind schon viel weiter als Länder aus dem nahen OSten
Deswegen sollten alle Muslime mal geschlossen aufstehen und eine reform erzwingen.

In dem Fall, wenn du dich zu der Region hingibst, dann bestätigst du auch, dass du dahinter stehst und du sagst ja nicht mal jetzt, dass es falsch ist, ANDERSGLÄUBIGE zu töten. Zeigt auf jeden Fall wie gut du mitdenken kannst und wie sehr du auch davon dich beeinflussen lässt. Ich meine wie kommt man überhaupt darauf? "Wir sind die Geilsten und alle anderen sind Scheiße und gehören umgebracht". Denkst du da nicht mal kurz: ok wtf, ist das nicht KOMPLETT krank?!
Wieso greifst du mich jetzt an, ich bin doch deiner Meinung xd

210 Beiträge, seid ihr des Wahrsinns? Will mir jemand den Namen von dem Ehrenmann mit permanentem Chatban nennen? Den will ich mal unbedingt kennenlernen hahahah xd. Ein Chatban wäre ja (unter Unständen) angemessen, aber permanent, das muss doch wirklich nicht sein. EiNe Woche würde für mich auch genug sein..
Hello ,it's me.

Freut mich irgendwie, dass die Diskussion so viel Aufmerksamkeit bekommt. Haben schon 1/7 der Aufrufe von dem Beitrag, den hier in dem Forum ein Admin angepinnt hat im Juli oder Juni und das jetzt auf die paar Tage. Echt stark!

Hatte bis jetzt noch keinen einzigen Flüchtling, der mein Leben irgendwie bereichert hat. Bin glücklich wenn ich nicht angegriffen werde, mich jemand nach meiner Nummer fragt oder in der Zeitung wieder "Stimmen hört" und erstmal wieder Menschen absticht.

Wozu brauchen wir die Menschen? Sie können uns legit nichts geben, von ihren Kulturen gab es vorher schon genug vertreter. Billige Arbeiter, die sich nicht über ihre Arbeit beschweren haben wir auch. Achso doch, sie verteilen gratis Koran auf Mariahilferstraße an Ungläubige, obwohl sie uns eigentlich alle umbringen müssten. Zum Glück haben sie Gnade mit uns.
Na ja, im Endeffekt geht es primär darum, dass man denen Hilft, die wirklich Hilfe brauchen und das sind ungefähr 1-2% von denen, die hier sind. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge, die uns zum großen Teil nicht bereichern
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
m
Deswegen sollten alle Muslime mal geschlossen aufstehen und eine reform erzwingen.


Wieso greifst du mich jetzt an, ich bin doch deiner Meinung xd


Hello ,it's me.

Freut mich irgendwie, dass die Diskussion so viel Aufmerksamkeit bekommt. Haben schon 1/7 der Aufrufe von dem Beitrag, den hier in dem Forum ein Admin angepinnt hat im Juli oder Juni und das jetzt auf die paar Tage. Echt stark!


Na ja, im Endeffekt geht es primär darum, dass man denen Hilft, die wirklich Hilfe brauchen und das sind ungefähr 1-2% von denen, die hier sind. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge, die uns zum großen Teil nicht bereichern


paar Tage, DAS SIND ZWEI... absolut geisteskrank xd
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
paar Tage, DAS SIND ZWEI... absolut geisteskrank xd
Ja, scheinbar ein populäres Thema. Also falls jemand Youtube Klicks braucht, einfach irgendwas mit Rassismus in den Titel schreiben

Wobei eigentlich ruhig noch mehr Leute was schreiben könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop