Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Mein Netzteil darf doch nochmal auf seine Behandlung warten... :(
Der Pinremover, den ich besorgt habe, will nicht so ganz wie ich will, weshalb ich die Pins nicht aus den Steckern bekomme.
Neuer wird bestellt, mal sehen, wann der dann ankommt! :)

~Woxin

Wie heißt nochmal dieses Programm mit dem man sozusagen einen neuen PC im Pc hat.. also keine Ahnung wie ich das sagen soll :D Manche Leute benutzen das um Scammer zu verarschen

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, zum einen VirtualBox, Open Source und von Oracle. Ich benutze das, ist finde ich recht unkompliziert in der Bedienung und es tut das, was es soll.
Dann gibt es noch Hyper-V, von Microsoft. Es ist für Windows Professional Nutzer kostenlos und ist meiner Meinung nach etwas umständlich, besonders wenn du es als Standard-Benutzer (Nicht-Admin) verwenden willst.
Von VMWare habe ich mal gehört, das soll auch das gleiche können und ist im Firmenumfeld ziemlich verbreitet, aber ich habe da keine Erfahrung.
Meine Empfehlung geht an VirtualBox.

Ich finde leider viel zu wenig Scammer um sie zu verarschen xD

Ein Kabel direkt kann ich dir nicht empfehlen, es sollte aber am besten eine S/FTP Schirmung haben, ich würde dann auch ein cat6/a nehmen, durch die dickere Bauweise sind die auch meist stabiler.
Was auch bei Lan Kabeln zu beachten ist: Teuer heißt nicht gleich besser (Stichwort Elektromarkt :whistle:).
Soooooo. Habe nochmal lange gesucht, und die beiden Kabel gefunden:https://www.amazon.de/Netzwerkkabel...475425224&sr=8-2&keywords=s/ftp+5m+cat6a&th=1,https://www.amazon.de/dp/B01ELN9T5I/ref=twister_B01LE7AESA?_encoding=UTF8&psc=1
Was sagste,welches? Grüße

Beide Kabel sind eigentlich in Ordnung, letzten Endes kannst du entscheiden, was du haben willst (und brauchst).

Für einen Freund:

Budget 1000€

Ein PC+Bildschirm

Für den Bildschirm so um die 130-150€ einplanen.
Das Budget sollte ausgenutzt und möglichst zukunftssicher investiert werden.
Er baut in dann selbst zusammen und Mindfactory ist wohl die sinnvollste Seite zum Teile bestellen?

Er spielt fast nur MMORPGS fals das hilfreich sein könnte.
Übersehen? :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop