Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Also bei Handys mit Display-Größen zwischen 3,5'' und 4,3'', 12 MP Kamera und Erscheinungsjahr 2016 gibt es nur das iPhone SE, aber überhaupt keines mit Android.

Wenn du ein Android-Handy haben willst, musst du entweder weniger MP in Kauf nehmen oder als Erscheinungsjahr mit 2014 klar kommen. Dann gäbe es z.B. das Sony Xperia Z1 Compact, dieses hat aber auch schon 4,3'' und ist Baujahr 2014.

Mit Geizhals ist es recht einfach die Übersicht zu behalten, dort kannst du jeden einzelnen Filter so wie du willst anpassen.
Das sollte derjenige sein, der zu deinen Ansprüchen passt.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&v=e&hloc=at&hloc=de&sort=-p&xf=152_3.5~156_12~2392_4.3~3229_2016#xf_top

Also bei Handys mit Display-Größen zwischen 3,5'' und 4,3'', 12 MP Kamera und Erscheinungsjahr 2016 gibt es nur das iPhone SE, aber überhaupt keines mit Android.

Wenn du ein Android-Handy haben willst, musst du entweder weniger MP in Kauf nehmen oder als Erscheinungsjahr mit 2014 klar kommen. Dann gäbe es z.B. das Sony Xperia Z1 Compact, dieses hat aber auch schon 4,3'' und ist Baujahr 2014.

Mit Geizhals ist es recht einfach die Übersicht zu behalten, dort kannst du jeden einzelnen Filter so wie du willst anpassen.
Das sollte derjenige sein, der zu deinen Ansprüchen passt.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&v=e&hloc=at&hloc=de&sort=-p&xf=152_3.5~156_12~2392_4.3~3229_2016#xf_top
Leider eine markt lücke..
Kenne einige die gerne was kleineres hätten.. Aber da gibts mehr oder weniger nur bullshit! Leider!
Da ich sowieso noch bis Dezember warte mit neuem Handy, werde ich das noch ein bisschen verfolgen. Vielleicht kommt da ja noch was, aber ansonsten gibts halt das iPhone SE. Danke für die Hilfe und für den Link :like:

Hallo, ich hab ein Problem, dass ich bei jedem Spiel wenn ich z.B. in Csgo schnell nach oben oder nach unten aime oder in Dota über die Map schaue schnell immer diese Strich mitten im Bild ist. Kann man da irgendwas machen?

Video:
Erkennt man leider sehr schlecht, da meine Kamera nicht so gut ist aber mann kann es erkennen oder?

Das ist das sogenannte Tearing.
Dagegen hilft es V-Sync zu aktivieren. (ich glaube dein PC war recht gut, oder?)
bei guten PCs würde ich zu Triple-Buffering oder Double-Buffering raten.

In CS:GO ist die Entsprechende Einstellung diese:

Optionen->Grafikeinstellungen->auf Vertical Sync warten -> Dreifache Pufferung

Habe ne Frage. Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Home und Windows 10 Pro? Vom Preis her ist die Pro Version 40€ Teurer. Aber wieso?
Es gibt eben einige Funktionen mehr, besonders im Bereich Netzwerk und Benutzerkonten.
Spontan fällt mir als Beispiel ein, dass man Systemabbilde auch auf Netzlauffwerke machen kann.

Das kann man bestimmt auch irgentwo im Internet nachlesen.
Für manche mag es interessant sein, für andere nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich hätte es gekauft, wenn ich nicht noch einen alten Key gehabt hätte.

Das ist das sogenannte Tearing.
Dagegen hilft es V-Sync zu aktivieren. (ich glaube dein PC war recht gut, oder?)
bei guten PCs würde ich zu Triple-Buffering oder Double-Buffering raten.

In CS:GO ist die Entsprechende Einstellung diese:

Optionen->Grafikeinstellungen->auf Vertical Sync warten -> Dreifache Pufferung
Danke werde ich morgen ausprobieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch Englisch gewesen sein.. Und dass werde zu were korrigiert wurde xD

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Euch ist doch echt lw xD

Schweizer standart.. Direkt nach dem Kauf die Autokorrektur ausschalten.

Warum?
Schon mal versucht jemandem etwas auf schweizerdeutsch zu schreiben?
(Hinweis: Es gibt keine offizielle rechtschreib Regelung.) Kan aber auch ganz lustig sein wen da plötzlich Nutte stadt Note steht... (In SWdeutsch: notte/nute oder aber note/node.) je nach dialekt halt..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop