Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Montag Morgen, 8:00:
Wir wurden geschnitten. Mein Kumpel ist in die Eisen und nach rechts weg.
Nur: es war nass, und irgendwann ist er auf die Weiße Linie am Autobahnrand gekommen.
Links auf Asphalt: bremst super.
Rechts auf der Linie: bremst scheiße.
Effekt:
Wir brechen nach links aus und schießen über die dreispurige Autobahn.
Auf der Linken Spur wurden wir abgeräumt. Ich saß hinten Links und mein Fenster splittert.
Alle Splitter in mein Gesicht, va in meine Nase. Wie nen paar Ladungen aus ner Schrot.
Naja, Nase musste genäht werden (14 Stiche, alle aud der Linken Seite), plus vier an der linken Augenbraue.

Gestern kam ich nach hause, stieß
mir beim Aussteigen ausm Autoaber den Kopf. Effekt: zwei Nähte reißen -> ich wurde wieder eingeliefert.

ohaa, gute besserung <3
Danke c:
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Montag Morgen, 8:00:
Wir wurden geschnitten. Mein Kumpel ist in die Eisen und nach rechts weg.
Nur: es war nass, und irgendwann ist er auf die Weiße Linie am Autobahnrand gekommen.
Links auf Asphalt: bremst super.
Rechts auf der Linie: bremst scheiße.
Effekt:
Wir brechen nach links aus und schießen über die dreispurige Autobahn.
Auf der Linken Spur wurden wir abgeräumt. Ich saß hinten Links und mein Fenster splittert.
Alle Splitter in mein Gesicht, va in meine Nase. Wie nen paar Ladungen aus ner Schrot.
Naja, Nase musste genäht werden (14 Stiche, alle aud der Linken Seite), plus vier an der linken Augenbraue.

Gestern kam ich nach hause, stieß
mir beim Aussteigen ausm Autoaber den Kopf. Effekt: zwei Nähte reißen -> ich wurde wieder eingeliefert.


Danke c:
giphy.gif
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Montag Morgen, 8:00:
Wir wurden geschnitten. Mein Kumpel ist in die Eisen und nach rechts weg.
Nur: es war nass, und irgendwann ist er auf die Weiße Linie am Autobahnrand gekommen.
Links auf Asphalt: bremst super.
Rechts auf der Linie: bremst scheiße.
Effekt:
Wir brechen nach links aus und schießen über die dreispurige Autobahn.
Auf der Linken Spur wurden wir abgeräumt. Ich saß hinten Links und mein Fenster splittert.
Alle Splitter in mein Gesicht, va in meine Nase. Wie nen paar Ladungen aus ner Schrot.
Naja, Nase musste genäht werden (14 Stiche, alle aud der Linken Seite), plus vier an der linken Augenbraue.

Gestern kam ich nach hause, stieß
mir beim Aussteigen ausm Autoaber den Kopf. Effekt: zwei Nähte reißen -> ich wurde wieder eingeliefert.


Danke c:

Dan kanst ja froh sein hats die augen nicht erwischt!

Naja gute besserung!
 

KinderPinguin

Mitglied
1 März 2016
0
0
30
23
Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit Tablets auskennt, aber wenn doch

Budget 200€

Wozu ich es benutzen will: Spiele spielen wie CoC,ClashRoyale,Videos gucken
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit Tablets auskennt, aber wenn doch

Budget 200€

Wozu ich es benutzen will: Spiele spielen wie CoC,ClashRoyale,Videos gucken
Da sich dein Budget doch eher am unteren Rand des Preissegments für (benutzbare) Tablets befindet, kann ich dir leider nur wenig empfehlen. Fangen wir beim Standard,
Samsung an:
Samsung Galaxy Tab A T550N
Das ist so ziemlich das Standard-Lowprise Tablet. Für 50€ mehr erhälst du das Tab A der 2016er Generation.
Doch abgesehen von einem leicht verbesserten sowie vergrößerten Display und 2 GB statt 1,5 GB RAM tut sich da nicht besonders viel.
Als einziges der 3 hier vorgestellten hat das Samsung kein FullHD. Es hat die schlechteste Akku-Laufzeit, schlechteste Kamera, schlechtesten RAM und ältesten Prozessor der 3 Tablets.
Wieso ich es vorstelle? Weil es der Top-Seller bei Tablets 2016 ist. Wieso? Keine Ahnung xD

Etwas ausgefalleneres bietet Sony mit den Xperia-Tablets an. Sie haben einen relativ breiten Display-Rand, sind jedoch technisch und qualitativ hochwertiger als Samsung. Hier würde ich dir entweder das
Sony Xperia Z (FullHD, gute Kamera, gute Akkulaufzeit, 16GM Onboard-Speicher, Android 4.1)
oder für 60€ mehr das neuere (und tatsächlich ein wenig bessere) Sony Xperia Z SGR empfehlen. Doch auch hier hält sich der Unterschied in Grenzen.

Zu erwähnen ist zuletzt noch Lenovo.
Lenovo Tab 2
Es ähnelt sehr dem Sony, hat jedoch 32GB OnBoard-Speicher sowie leicht bessere Akkulaufzeit. Zudem läuft es auf Android 5.1.


Fazit
Ich würde dir das Sony Xperia Z sehr ans Herz legen. Es ist das technisch und qualitativ hochwertigste.
Suchst du jedoch nach etwas neuerem mit moderner Software, nimm das Lenovo Tab 2.
Vom Samsung würde ich die Finger lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen einfach melden! :)
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
aber ganz ehrlich, solche fragen könnte man sich selber mit Hilfe von Google und ein wenig Hirn auch innerhalb von n paar Minuten selbst beantworten^^
wie die meisten fragen eig:rolleyes:
Da kann ich dir nur Zustimmen , ca. 90% der Fragen könnte man sich durch eigene Recherchen selbst beantworten. Klar, bei einigen Sachen kann man verstehen, dass man gerne nochmal eine "Experten" Meinung hören möchte, aber oft ist das nicht nötig.
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Für einen Freund:


Budget 1000€

Ein PC+Bildschirm

Für den Bildschirm so um die 130-150€ einplanen.
Das Budget sollte ausgenutzt und möglichst zukunftssicher investiert werden.
Er baut in dann selbst zusammen und Mindfactory ist wohl die sinnvollste Seite zum Teile bestellen?

Er spielt fast nur MMORPGS fals das hilfreich sein könnte.

entweder so, mit i5 6400, 8GB RAM, RX 480 8G und Freesync-Monitor (bei ca. 1020€, wenn du darunter kommen willst, auf eine andere RX 470/480):
https://www.mindfactory.de/shopping...221667ffbe515aa27e400662d5fce969774bc756d92d6


oder so, mit GTX 1070 und normalem Monitor (bei ca. 1050€, wenn du darunter kommen willst, auf eine GTX 1060 6G oder eine RX 480):
https://www.mindfactory.de/shopping...2219b12b312dadc3f88be95fb7d46c796e75846280124
 
  • Like
Reaktionen: Paaaauul

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Ich hab da auch mal wieder eine Frage. Ich suche für die Zukunft ein neues Handy. Bisher nutze ich ein iPhone 4, aber das ist dann doch etwas zu alt inzwischen.
Ob Android oder iOS wäre mir erstmal egal, das entscheide ich später. Mir kommt es nur darauf an, welche Modelle in Frage kämen. Meine Anforderungen daran sind folgende:
  • ca. 4'' Bildschirmdiagonale (deshalb frage ich auch hier, sonst wüsste ich auch, wo ich suchen muss :) Internet gab leider nicht sooo viel Aufschluss darüber), Phablets mag ich nicht
  • mindestens 12MP Kamera, will Handy und Digitalkamera zusammenführen
  • möglichst neues Modell mit entsprechender Leistung, idealerweise von 2016
Das ist eigentlich das Wichtigste. Ich hatte an das iPhone SE gedacht und da schon mal im Urlaub ein wenig nach Tarifen gesucht und wenig gutes gefunden. Da werde ich mich nochmal dransetzen. Mir gehts jetzt also um Alternativen dazu aus dem Androidbereich. Auf Samsung möchte ich gerne verzichten, zum einen wegen Preis/Leistung und zudem mache ich ungern Lagerfeuer.
Ich habe hier schon öfter was mitbekommen über die One Plus Serie, aber da sind mir die Displays zu groß. Gibts da vielleicht kleine Varianten von?

Danke schon mal :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop