okay, Danke. Hätte jetzt an so eins gedacht https://www.amazon.de/iDealhere-Dau...68909&sr=1-2&keywords=ethernet+kabel+5m+nylonEin Kabel direkt kann ich dir nicht empfehlen, es sollte aber am besten eine S/FTP Schirmung haben, ich würde dann auch ein cat6/a nehmen, durch die dickere Bauweise sind die auch meist stabiler.
Was auch bei Lan Kabeln zu beachten ist: Teuer heißt nicht gleich besser (Stichwort Elektromarkt).
QuasiWTF machst du nochmal beruflich? Tontechnik?
Auf jeden FallTztz.. Immer diese Beleuchtung.. Obwohl, besser als 80A Gleichstrom auf nen Akku zu jagen
Zmdst für die Kabel.
Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich auf Ton spezialisiert bin ^^Tztz.. Immer diese Beleuchtung
[Software]
Budget 300-400€
Brauche einen pc der für spiele wie GTA Portal etc halt steam games ausreicht.
Der allergrößte Teil der Menschheit überlebt gut mit einem 60 Hz Monitor. Aber ich selbst hab keine Erfahrung mit 144 Hz-Monitoren, also kann ich nichts genaues darüber sagen.Schnelle Frage: Ist ein 144hz Monitor eigentlich zwingend nötig. Bin derzeit am überlegen, kann mich aber dennoch nicht entscheiden. Mein Wunsch ist ja einfach nur nen Monitor zu haben der dir ein flüssiges Bild anzeigt. Mehr nicht![]()
Schnelle Frage: Ist ein 144hz Monitor eigentlich zwingend nötig. Bin derzeit am überlegen, kann mich aber dennoch nicht entscheiden. Mein Wunsch ist ja einfach nur nen Monitor zu haben der dir ein flüssiges Bild anzeigt. Mehr nicht![]()