G
Virenscanner, sofort. War das mit dem "nicht runtergeladen" ne Browsermeldung oder ne Websitemeldung?Hallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Nicht anklicken!!! Nur anschauen ich glaube das ist nicht sehr gesund für den Pc!
Also weiß wer was eine Src Datei ist? Und da sie nicht runtergeladen wurde muss ich auch nichts befürchten oder? Es stand da das sie nicht heruntergeladen werden konnte.
Das ist ein Agent der meistens einen Trojaner nachlädt. Solang du es nicht runtergelaufen hast hast du nichts zu befürchten. SCR Dateien sind übrigens Bildschirmschoner ^^Hallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Nicht anklicken!!! Nur anschauen ich glaube das ist nicht sehr gesund für den Pc!
Also weiß wer was eine Src Datei ist? Und da sie nicht runtergeladen wurde muss ich auch nichts befürchten oder? Es stand da das sie nicht heruntergeladen werden konnte.
Eine SCR Datei ist eine Screensaver Datei, die also als Bildschirmschoner fungiert. Leider hat Windows viele Sicherheitslücken bei sowas und deshalb wird die Endung sehr gerne für Viren und Trojaner verwendet, da die unbemerkt im Systemordner untergeschleust werden können.Hallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Ich glaube das die Meldung schon vom Browser kam bei Windows Edge ist das doch immer dieser Balken unten oder? Also ich kann sie auch nicht löschen da sie nicht im Download Ortner ist deshalb glaube ich das sie nicht heruntergeladen wurde.. (Bevor da stand das sie nicht heruntergeladen werden konnte stand da Sicherheitsprüfung wird ausgeführt)Eine SCR Datei ist eine Screensaver Datei, die also als Bildschirmschoner fungiert. Leider hat Windows viele Sicherheitslücken bei sowas und deshalb wird die Endung sehr gerne für Viren und Trojaner verwendet, da die unbemerkt im Systemordner untergeschleust werden können.
Lösch die Datei und scann deinen PC sofort mit Malwarebytes AntiMalware oder einer Kaspersky Live CD/Stick.
Dann scheint der Download wirklich verhindert worden zu sein. Nein, Avira reicht nicht. Ist schrott und nicht für Tiefenscans geeignet.Ich glaube das die Meldung schon vom Browser kam bei Windows Edge ist das doch immer dieser Balken unten oder? Also ich kann sie auch nicht löschen da sie nicht im Download Ortner ist deshalb glaube ich das sie nicht heruntergeladen wurde.. (Bevor da stand das sie nicht heruntergeladen werden konnte stand da Sicherheitsprüfung wird ausgeführt)
Ich werde meinen Pc trotzdem Scannen. Avira (kostenlose Version) geht auch oder?
Meinst du vcf? Das wären Kontaktdateien. So speichern manche Email Programme Kontakte ab.@ShoxX304 Ich hab jetzt schon angefangen den Avira scan laufen zu lassen der geht schon seit 1 und halb Stunden.. Werde morgen den anderen nachholen.. Weißt du auch was cvcf Dateien sind?
Nein cvcfMeinst du vcf? Das wären Kontaktdateien. So speichern manche Email Programme Kontakte ab.
Dann weiß ichs nich. Google spuckt da aber auch nichts aus :/Nein cvcf![]()
Jo hab ich auch schon probiert aber ist nicht so wichtig Avira hat sich darum gekümmertDann weiß ichs nich. Google spuckt da aber auch nichts aus :/
Reines MikroKommt drauf an, was für dich gut ist. Das reine Mikro für 100€ oder Mikro inkl. Mikrofonarm und Popschutz?
Ist das win 8.1 kompatibel?
JaIst das win 8.1 kompatibel?