Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Moin,

ich suche momentan eine Actioncam. :)

Der Preis sollte so etwa bei 150€ liegen.

Wichtig ist, dass man die Kamera an einem Helm befestigen kann.

Momentan habe ich die Sjcam 5000x elite im Auge, da diese eigentlich eine gute Qualität liefert und genau das hat, was ich auch brauche.

Aber es kann ja dennoch sein, dass es für den Preis eine bessere Kamera gibt.

MfG Pascal

Hallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Nicht anklicken!!! Nur anschauen ich glaube das ist nicht sehr gesund für den Pc!
Habe ihn entfernt sonst drückt doch noch wer drauf :D
Also weiß wer was eine Src Datei ist? Und da sie nicht runtergeladen wurde muss ich auch nichts befürchten oder? Es stand da das sie nicht heruntergeladen werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Nicht anklicken!!! Nur anschauen ich glaube das ist nicht sehr gesund für den Pc!
Also weiß wer was eine Src Datei ist? Und da sie nicht runtergeladen wurde muss ich auch nichts befürchten oder? Es stand da das sie nicht heruntergeladen werden konnte.
Virenscanner, sofort. War das mit dem "nicht runtergeladen" ne Browsermeldung oder ne Websitemeldung?

Hier der Link:
Das ist ein Agent der meistens einen Trojaner nachlädt. Solang du es nicht runtergelaufen hast hast du nichts zu befürchten. SCR Dateien sind übrigens Bildschirmschoner ^^

Hier der Link:
Eine SCR Datei ist eine Screensaver Datei, die also als Bildschirmschoner fungiert. Leider hat Windows viele Sicherheitslücken bei sowas und deshalb wird die Endung sehr gerne für Viren und Trojaner verwendet, da die unbemerkt im Systemordner untergeschleust werden können.

Lösch die Datei und scann deinen PC sofort mit Malwarebytes AntiMalware oder einer Kaspersky Live CD/Stick.

Schau mir gerade verschiedene Videos und Seiten zum "Selbstbau-Ambilight" an - werde das wohl, sobald mein TV an die Wand gehangen wird, bei mir realisieren - fand das damals schon bei den Philips-TV's ziemlich cool und das geht ja vergleichsweise günstig, wenn man nichts gegen etwas basteln hat - werde hier auf jeden Fall was posten, wenn es soweit ist..aber sicher erst im nächsten Monat..die Wand wo der TV ran soll muss erst noch gestellt werden. :'D

Hallo,
ich habe lange überlegt, welchen Kühler für mein Prozessor (i5-4460) gut ist, und ich finde, der Thermalright (http://www.mindfactory.de/product_i...ue-Spirit-140-Power-Tower-Kuehler_956452.html) kommt mir gerade recht.
Nun meine Frage, ist der besser als der ursprünglich geplante Broken Eco 2?
Und wenn er in mein Gehäuse nicht reinpasst, werde ich den Broken 2 (http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-2-Tower-Kuehler_845262.html) nehmen, ist das dann eine gute Wahl?

Eine SCR Datei ist eine Screensaver Datei, die also als Bildschirmschoner fungiert. Leider hat Windows viele Sicherheitslücken bei sowas und deshalb wird die Endung sehr gerne für Viren und Trojaner verwendet, da die unbemerkt im Systemordner untergeschleust werden können.

Lösch die Datei und scann deinen PC sofort mit Malwarebytes AntiMalware oder einer Kaspersky Live CD/Stick.
Ich glaube das die Meldung schon vom Browser kam bei Windows Edge ist das doch immer dieser Balken unten oder? Also ich kann sie auch nicht löschen da sie nicht im Download Ortner ist deshalb glaube ich das sie nicht heruntergeladen wurde.. (Bevor da stand das sie nicht heruntergeladen werden konnte stand da Sicherheitsprüfung wird ausgeführt)
Ich werde meinen Pc trotzdem Scannen. Avira (kostenlose Version) geht auch oder?

Ich glaube das die Meldung schon vom Browser kam bei Windows Edge ist das doch immer dieser Balken unten oder? Also ich kann sie auch nicht löschen da sie nicht im Download Ortner ist deshalb glaube ich das sie nicht heruntergeladen wurde.. (Bevor da stand das sie nicht heruntergeladen werden konnte stand da Sicherheitsprüfung wird ausgeführt)
Ich werde meinen Pc trotzdem Scannen. Avira (kostenlose Version) geht auch oder?
Dann scheint der Download wirklich verhindert worden zu sein. Nein, Avira reicht nicht. Ist schrott und nicht für Tiefenscans geeignet.

@ShoxX304 Ich hab jetzt schon angefangen den Avira scan laufen zu lassen der geht schon seit 1 und halb Stunden.. Werde morgen den anderen nachholen.. Weißt du auch was cvcf Dateien sind?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop