Okay, dann werde ich wohl die Sjcam 5000x elite kaufenMoin,
ich suche momentan eine Actioncam.
Der Preis sollte so etwa bei 150€ liegen.
Wichtig ist, dass man die Kamera an einem Helm befestigen kann.
Momentan habe ich die Sjcam 5000x elite im Auge, da diese eigentlich eine gute Qualität liefert und genau das hat, was ich auch brauche.
Aber es kann ja dennoch sein, dass es für den Preis eine bessere Kamera gibt.
MfG Pascal
Was hältst du von der Rollei Actioncam 420?Okay, dann werde ich wohl die Sjcam 5000x elite kaufen![]()
Danke.Was hältst du von der Rollei Actioncam 420?
https://www.amazon.de/Rollei-Actioncam-Actioncam-Camcorder-Videoauflösung-Videofunktion/dp/B013SG8OKK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&childASIN=B013SG8OKK&smid=AXKYEO2EE4B65&linkCode=ll1&tag=d07eb5-21&linkId=fba79a01dcc0d9ae1e33460738386ae8
Würde sogar in 4K aufnehmen.
Verwackelung?Danke.Die Kamera sieht echt nicht schlecht aus. Werde mir dann wahrscheinlich die Rollei kaufen. ^^
Von den Farben bei Aufnahmen ein gewaltiger Unterschied.
Ob / wie stark verwackelt das Bild bei Stößen / Vibrationen?
Guck dir einfach ein YT Video anOb / wie stark verwackelt das Bild bei Stößen / Vibrationen?
Sollte funktionieren. Er braucht zwar Klinke zu Cinch Adapter sollte aber gehen. Ich würde die Asus Xonar DGX verwenden, die ist sehr zu empfehlen. Hab ich auch bei dem PC von meinem Vater verbaut weil er meinte er braucht unbedingt ne Soundkarte. Funktioniert seit ~2 Jahren top.Hey Leute,
Ein Kumpel will einen alten, analogen 5.1 A/V Reciever (einen Sherwood RV 5090 RDS) an seinen PC anklemmen und braucht ne Soundkarte dafür.
Der Reciever hat 6 Mono-Eingänge, die er dafür nutzen will.
Meine Soundkarten-Ideen wären:
Asus Xonar DGX
Asus Xonar DX
Creative Audigy RX
Geht das so? Also Technisch und P/L?
Toll, ich drück drauf und sie lädt sich runter. Gott sei dank besitze ich ja nen iMacHallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Nicht anklicken!!! Nur anschauen ich glaube das ist nicht sehr gesund für den Pc!
Also weiß wer was eine Src Datei ist? Und da sie nicht runtergeladen wurde muss ich auch nichts befürchten oder? Es stand da das sie nicht heruntergeladen werden konnte.
https://www.amazon.de/gp/product/B0...7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktopIch hab mich jetzt entschieden ich werd mir das Auna MIC -900B demnächst kaufen, kennt noch wer einen guten Mikrofon arm der nicht alzu teuer ist?
Auf RX480 Customs warten, die kaufen, ???, über mehr FPS freuen, ProfitToll, ich drück drauf und sie lädt sich runter. Gott sei dank besitze ich ja nen iMac:x
So, wollte mal so fragen was ihr so von der neuen GTX 1060 hält. Wollte mir ja erst die 960 kaufen, aber da der Preisunterschied nicht alt so groß ist, werde ich natürlich zur 1060 greifen. Also, was meint ihr? Lieber auf andere Grakas warten oder die bestellen. Grüße ImFr3sh
Hatte das Mikro mal zu Testzwecken bestellt und es an diesem Arm hängen - hielt gut und ist auch nicht abgesackt.Ich hab mich jetzt entschieden ich werd mir das Auna MIC -900B demnächst kaufen, kennt noch wer einen guten Mikrofon arm der nicht alzu teuer ist?
http://amzn.to/29TSZhQIch hab mich jetzt entschieden ich werd mir das Auna MIC -900B demnächst kaufen, kennt noch wer einen guten Mikrofon arm der nicht alzu teuer ist?