Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Moin,

ich suche momentan eine Actioncam. :)

Der Preis sollte so etwa bei 150€ liegen.

Wichtig ist, dass man die Kamera an einem Helm befestigen kann.

Momentan habe ich die Sjcam 5000x elite im Auge, da diese eigentlich eine gute Qualität liefert und genau das hat, was ich auch brauche.

Aber es kann ja dennoch sein, dass es für den Preis eine bessere Kamera gibt.

MfG Pascal
Okay, dann werde ich wohl die Sjcam 5000x elite kaufen ;)

• Like
Reaktionen: timth2222
Danke. :) Die Kamera sieht echt nicht schlecht aus. Werde mir dann wahrscheinlich die Rollei kaufen. ^^
Von den Farben bei Aufnahmen ein gewaltiger Unterschied.

Hey Leute,
Ein Kumpel will einen alten, analogen 5.1 A/V Reciever (einen Sherwood RV 5090 RDS) an seinen PC anklemmen und braucht ne Soundkarte dafür.
Der Reciever hat 6 Mono-Eingänge, die er dafür nutzen will.

Meine Soundkarten-Ideen wären:
Asus Xonar DGX
Asus Xonar DX
Creative Audigy RX

Geht das so? Also Technisch und P/L?

Hey Leute,
Ein Kumpel will einen alten, analogen 5.1 A/V Reciever (einen Sherwood RV 5090 RDS) an seinen PC anklemmen und braucht ne Soundkarte dafür.
Der Reciever hat 6 Mono-Eingänge, die er dafür nutzen will.

Meine Soundkarten-Ideen wären:
Asus Xonar DGX
Asus Xonar DX
Creative Audigy RX

Geht das so? Also Technisch und P/L?
Sollte funktionieren. Er braucht zwar Klinke zu Cinch Adapter sollte aber gehen. Ich würde die Asus Xonar DGX verwenden, die ist sehr zu empfehlen. Hab ich auch bei dem PC von meinem Vater verbaut weil er meinte er braucht unbedingt ne Soundkarte. Funktioniert seit ~2 Jahren top.

Er nimmt die Xonar DS, weil er vielleicht auf 7.1 gehen will und sein Board abgesehen von DIREKT unter der Graka eben nur noch PCI hat.

• Like
Reaktionen: 125ccm
Hallo
Ich möchte in mein Nanoxia Deep Silence 3 den EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler (http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-2-Tower-Kuehler_845262.html) einbauen.

Nun ist die maximale CPU-Kühler-Höhe 165mm, der Broken 2 hat genau 165mm - theoretisch müsste er ja dann "problemlos" reinpassen?oder ist da dann nur noch 1mm Platz zwischen CPU-Kühler und Dämmwand ODER garkein Platz mehr?

Danke schonmal im Vorraus!

(Repost, da es jemand angeboten hat, hier reinzuschreiben!)

• Like
Hallo mir hat jemand einen Screen geschickt ich glaube es ist irgendein Scammer oder so.. Es ist kein Screenshot sondern eine src Datei sie hat versucht sich automatisch runterzuladen ging aber () nicht. Was ist das?
Hier der Link:
Nicht anklicken!!! Nur anschauen ich glaube das ist nicht sehr gesund für den Pc!
Also weiß wer was eine Src Datei ist? Und da sie nicht runtergeladen wurde muss ich auch nichts befürchten oder? Es stand da das sie nicht heruntergeladen werden konnte.
Toll, ich drück drauf und sie lädt sich runter. Gott sei dank besitze ich ja nen iMac :p :x

So, wollte mal so fragen was ihr so von der neuen GTX 1060 hält. Wollte mir ja erst die 960 kaufen, aber da der Preisunterschied nicht alt so groß ist, werde ich natürlich zur 1060 greifen. Also, was meint ihr? Lieber auf andere Grakas warten oder die bestellen. Grüße ImFr3sh

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt entschieden ich werd mir das Auna MIC -900B demnächst kaufen, kennt noch wer einen guten Mikrofon arm der nicht alzu teuer ist?

Toll, ich drück drauf und sie lädt sich runter. Gott sei dank besitze ich ja nen iMac :p :x

So, wollte mal so fragen was ihr so von der neuen GTX 1060 hält. Wollte mir ja erst die 960 kaufen, aber da der Preisunterschied nicht alt so groß ist, werde ich natürlich zur 1060 greifen. Also, was meint ihr? Lieber auf andere Grakas warten oder die bestellen. Grüße ImFr3sh
Auf RX480 Customs warten, die kaufen, ???, über mehr FPS freuen, Profit

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop