Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

So, was meint ihr. Welcher PC ist von den beiden der bessere:
PC Nr. 1 für 655€:http://www.agando-shop.de/product_i...996{47}1432_AGANDO-fuego-4475i5.html_uptd#kon
PC Nr. 2 für 645€: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a699f83afd61d360a84a70fc3e0bc4ef56fff1c90c1037498
Kann mich einfach zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.... Hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Also ist dein Budget jetzt bei 650€? :confused:
Eigentlich nicht... Da ich aber 2 Favoriten habe wo mir diese knapp 50€ einfach egal sind finde ich das weiterhin nicht schlimm

Nummer 2 hat die stärkere Grafikkarte, Nummer 1 dafür die SSD - kommt halt drauf an, worauf man Wert legt.

Ich würde dir einfach nur nicht empfehlen, bei Warehouse2 zu kaufen, wenn du nicht von vornherein einplanst, eventuell Probleme zu bekommen (auf eine laaaaange Lieferzeit bezogen).

Allerdings würde ich dir genauso wenig einen Fertig-PC empfehlen.

Kauf die die Einzelteile bei Mindfactory und bau den PC mit den Hunderten (wenn nicht sogar tausenden) von Anleitungen aus dem Netz selbst zusammen.

• Like
Reaktionen: Baconstriiper
Kann sein, dass ihr mich jetzt für komplett behindert halten werdet. ^^

Ich habe ja zwei Festplatten
  • 1tb Hdd
  • 128gb ssd
Auf der SSD hab' ich logischerweise mein WinAids7.
Auf der HDD hab ich die "restlichen" Sachen, wie z.B. Texte für die Schule, meinen Downloadordner, Vid's (Reports), usw.

Wäre es jetzt möglich, die HDD abzuklemmen und nur die SSD zu formatieren?

Oder kann es sein, dass ihr /malte es so meintet? xD Ka. kenne mich damit 0 aus.

Könnt euch ja nochmal den ersten Satz durchlesen ;)

@painschkes Du kennst dich doch mit Headsets aus oder? Ich plane das Hyper X Cloud 1 oder 2 zu nehmen. Benutzen werde ich es für Teamspeak, zocken aber auch zum Musikhören wahrscheinlich. Haben die eigentlich nen guten Bass den man auch hört? Und mir ist es wichtig das ich in Csgo z.B. die Steps von den Gegnern höre damit ich weiß von wo sie kommen brauch ich dafür das virtuelle 7.1 vom 2er?

@painschkes Du kennst dich doch mit Headsets aus oder? Ich plane das Hyper X Cloud 1 oder 2 zu nehmen. Benutzen werde ich es für Teamspeak, zocken aber auch zum Musikhören wahrscheinlich. Haben die eigentlich nen guten Bass den man auch hört? Und mir ist es wichtig das ich in Csgo z.B. die Steps von den Gegnern höre damit ich weiß von wo sie kommen brauch ich dafür das virtuelle 7.1 vom 2er?
Habe das 1er und bis auf das Mikro bin ich sehr zufrieden.
Das 2er ist Schrott.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Und wie siehts mitm Bass aus? :D Ich würde mit denen auch Musik hören und lege drauf schon viel Wert.

Durch die geschlossene Bauweise ist's schon recht basslastig - aber nicht "zu viel". Hatte es selbst schon auf dem Kopf, kommt klanglich schon ziemlich gut an meine DT990 ran - was wohl auch daran liegt, dass dort wohl Teile von Beyerdynamic verbaut sind. :)

• Like
Reaktionen: Lyrous

• 1tb Hdd
  • 128gb ssd
Auf der HDD hab ich die "restlichen" Sachen, wie z.B. Texte für die Schule, meinen Downloadordner, Vid's (Reports), usw.

Oder kann es sein, dass ihr /malte es so meintet? xD Ka. kenne mich damit 0 aus.

Gute Idee. SSD sichern, hdd abklemmen.

• Like
Reaktionen: notDialga
Im Case eigentlich auch - allerdings sind die Kabel von meinem BeQuiet-Netzteil so steif und dick (spart es euch :lol: ), dass ich da nicht viel machen kann mit dem Kabelmanagement - ich könnte gesleevte Sata-Kabel und so kaufen aber ja..neee..dafür das ich da eh nie reinschaue, muss nicht sein - und danke für das Kompliment. :)

Es gibt echt Leute, die sich entweder nicht helfen lassen wollen oder einfach nur Beratungsresistent sind.

• 1tb Hdd
  • 128gb ssd

Was hast du vor?
Die HDD abzuklemmen ist kein Problem

So, was meint ihr. Welcher PC ist von den beiden der bessere:
PC Nr. 1 für 655€:http://www.agando-shop.de/product_i...996{47}1432_AGANDO-fuego-4475i5.html_uptd#kon
PC Nr. 2 für 645€: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a699f83afd61d360a84a70fc3e0bc4ef56fff1c90c1037498
Kann mich einfach zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.... Hoffe ihr könnt mir helfen! ;)
@malte3001 könntest du dich auch mal kurz äußern was du zu diesen PCs so empfindest.. :sneaky:

@malte3001 könntest du dich auch mal kurz äußern was du zu diesen PCs so empfindest.. :sneaky:
Dann musst du mir nur auch antworten, wenn ich dich was frage ;)

Ich hab mich zu denen schon geäußert, mal zwischen den Zeilen lesen.

Die SSD ist um es gediegen zu sagen in dem Fertig PC NoName, wird also nicht den Geschwindigkeitsrekord brechen und nicht das anbieten, was eine SSD eigentlich tun sollte. Genau wie die HDD, die wird höchstwahrscheinlich langsam sein, da sie nicht näher spezifiziert ist.
Zum anderen. Painschkes hat es schon richtig gesagt, nicht bei warehouse2 bestellen, außer du willst eine Enttäuschung erleben vonwegen Wartezeit.
Und wenn du 650€ hast, selbst baust:
https://www.mindfactory.de/shopping...2210d5619bf8e16faf14a55513d6650f36bab3199d475

Das Ding ist ruhig und solide.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop