painschkes berichtete letzens doch von Warehouse2, dass es bei denen oft zu Problemen kommt.
PS: 650€ =/= 600€
Okay..painschkes berichtete letzens doch von Warehouse2, dass es bei denen oft zu Problemen kommt.
Okay, bin ja zurzeit richtig am schwanken ....Es sind 645€ und davon abgesehen würde ich dir nicht empfehlen dort zu kaufen.
Eigentlich nicht... Da ich aber 2 Favoriten habe wo mir diese knapp 50€ einfach egal sind finde ich das weiterhin nicht schlimmAlso ist dein Budget jetzt bei 650€?![]()
Habe das 1er und bis auf das Mikro bin ich sehr zufrieden.@painschkes Du kennst dich doch mit Headsets aus oder? Ich plane das Hyper X Cloud 1 oder 2 zu nehmen. Benutzen werde ich es für Teamspeak, zocken aber auch zum Musikhören wahrscheinlich. Haben die eigentlich nen guten Bass den man auch hört? Und mir ist es wichtig das ich in Csgo z.B. die Steps von den Gegnern höre damit ich weiß von wo sie kommen brauch ich dafür das virtuelle 7.1 vom 2er?
Gute Idee. SSD sichern, hdd abklemmen.Kann sein, dass ihr mich jetzt für komplett behindert halten werdet. ^^
Ich habe ja zwei Festplatten
Auf der SSD hab' ich logischerweise mein WinAids7.
- 1tb Hdd
- 128gb ssd
Auf der HDD hab ich die "restlichen" Sachen, wie z.B. Texte für die Schule, meinen Downloadordner, Vid's (Reports), usw.
Wäre es jetzt möglich, die HDD abzuklemmen und nur die SSD zu formatieren?
Oder kann es sein, dass ihr /malte es so meintet? xD Ka. kenne mich damit 0 aus.
Könnt euch ja nochmal den ersten Satz durchlesen![]()
Aber das Setup drumherum ist TOP.Ich glaub ich werde nächste Woche mal mein Case entstauben und dann Fotos und ein Video für das Zenchilli-Setup-Gedöns machen.
Nur blöd das es in meinem Case aussieht wie in meinem Kleiderschrank.![]()
![]()
Was hast du vor?Kann sein, dass ihr mich jetzt für komplett behindert halten werdet. ^^
Ich habe ja zwei Festplatten
Auf der SSD hab' ich logischerweise mein WinAids7.
- 1tb Hdd
- 128gb ssd
Auf der HDD hab ich die "restlichen" Sachen, wie z.B. Texte für die Schule, meinen Downloadordner, Vid's (Reports), usw.
Wäre es jetzt möglich, die HDD abzuklemmen und nur die SSD zu formatieren?
Oder kann es sein, dass ihr /malte es so meintet? xD Ka. kenne mich damit 0 aus.
Könnt euch ja nochmal den ersten Satz durchlesen![]()
@malte3001 könntest du dich auch mal kurz äußern was du zu diesen PCs so empfindest..So, was meint ihr. Welcher PC ist von den beiden der bessere:
PC Nr. 1 für 655€:http://www.agando-shop.de/product_i...996{47}1432_AGANDO-fuego-4475i5.html_uptd#kon
PC Nr. 2 für 645€: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a699f83afd61d360a84a70fc3e0bc4ef56fff1c90c1037498
Kann mich einfach zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.... Hoffe ihr könnt mir helfen!![]()
Dann musst du mir nur auch antworten, wenn ich dich was frage@malte3001 könntest du dich auch mal kurz äußern was du zu diesen PCs so empfindest..![]()