Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hier, mein Favorit PC zurzeit:http://goo.gl/uemlGC
Der PC, hat ne Nvidia 750Ti, eine 120 GB SSD und eine 1000GB HDD für insgesamt 600 Euro + Gratis zusammenbau xD Also da hat mich dein System @malte3001 doch nicht so umgehauen o_O Aber trotzdem vielen dank für deine Arbeit! <3
http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-370-vs-GeForce-GTX-750-Ti
Die 370 ist Leistungsstärker als die 750ti. Also warum die nehmen?

Und dein Link funktioniert bei mir nicht.
Falls es ein AMD Prozessor a la FX 6300/6400 ist, dann Finger weg wenn du damit Spiele spielen willst. Denn dann limitiert der Prozessor, weil er einfach zu langsam ist.

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-370-vs-GeForce-GTX-750-Ti
Die 370 ist Leistungsstärker als die 750ti. Also warum die nehmen?

Und dein Link funktioniert bei mir nicht.
Falls es ein AMD Prozessor a la FX 6300/6400 ist, dann Finger weg wenn du damit Spiele spielen willst. Denn dann limitiert der Prozessor, weil er einfach zu langsam ist.
Okay, das ist eine PDF Datei. Hier nochmal der Link: http://www.agando-shop.de/pdf/creat...{33}495{34}617{22}739{44}2494{61}1996{47}1432

Der hat einen Boxed-Kühler, nur 2 Arbeitsplatz Plätze (kannst du schlecht erweitern), Schlechtere Grafikkarte, nur insgesamt 4 SATA-Ports(2xSATA2, SATA3), frei ist noch 1, Maltes hat insgesamt 6 SATA3 Ports,
Schlechteres Netzteil

• Like
Reaktionen: Baconstriiper
Ich hab mich btw für ein Cubot H1 entschieden, falls es jemanden interessiert - wenn es Fragen gibt, her damit. :)
Das wundert mich, dass das so billig ist :o
Die Akkulaufzeit ist gigantisch oder? 5200mAh sind fast doppelt so viel wie mein Xperia Z hat.
Das einzige was mir auffällt, sind das HD Display bei 5,5'' was für mich ziemlich wenig wirkt, ist das nicht etwas wenig?
Wo ist der Hacken bei so einem billigen Gerät, es wirkt auf mich eigentlich recht gut?

Das wundert mich, dass das so billig ist :eek:
Die Akkulaufzeit ist gigantisch oder? 5200mAh sind fast doppelt so viel wie mein Xperia Z hat.
Das einzige was mir auffällt, sind das HD Display bei 5,5'' was für mich ziemlich wenig wirkt, ist das nicht etwas wenig?
Wo ist der Hacken bei so einem billigen Gerät, es wirkt auf mich eigentlich recht gut?
Die Frage ist hier, was für eine Qualität der Akku hat.

Ich weiß nicht was an dem Rechner überzeugender sein soll. Faktisch ist er schlechter und lauter als der andere, zudem bist du beim Aufrüsten ziemlich stark eingeschränkt.
Mehr fürs Geld bekommst du mit meinem Build.

• Like
Reaktionen: Ich05
Achso, also so wie ich es auch verstanden hab. :)

Joa, mal schauen - bis jetzt ist der Akku gut weg gekommen in allen Tests die ich gesehen hab und meine Mutter hat jetzt das selbe Handy seit 3 Monaten, bei Ihr ist noch alles super.

Werd das Handy gleich mal aus der Packstation befreien und dann mal einrichten.

Besser als mein LG G2, mit dem ich vom Akku her kaum noch über den Tag komme, ist es allemal.

Ich weiß nicht was an dem Rechner überzeugender sein soll. Faktisch ist er schlechter und lauter als der andere, zudem bist du beim Aufrüsten ziemlich stark eingeschränkt.
Mehr fürs Geld bekommst du mit meinem Build.
Okay! Wieso hast du keine SSD genommen? Eine 1TB HDD habe ich ja drinnen, aber eine SSD fehlt mir noch. Kannst du eventuell dein Build/System überarbeiten und eine SSD deiner Wahl nehmen?

Okay! Wieso hast du keine SSD genommen? Eine 1TB HDD habe ich ja drinnen, aber eine SSD fehlt mir noch. Kannst du eventuell dein Build/System überarbeiten und eine SSD deiner Wahl nehmen?
Die kostet eben nochmal ~60€ oben drauf. Und in deinem Build ist sie SSD nicht näher spezifiziert, also gehe ich mal davon aus dass sie nicht gerade Leistungsrekorde brechen wird. Und warum dann eine SSD wenn sie nicht dass macht, was man erwartet?

Die kostet eben nochmal ~60€ oben drauf. Und in deinem Build ist sie SSD nicht näher spezifiziert, also gehe ich mal davon aus dass sie nicht gerade Leistungsrekorde brechen wird. Und warum dann eine SSD wenn sie nicht dass macht, was man erwartet?
mhh, kenne mich einfach zu wenig aus :D Vielen dank nochmal für deine Build/System ! ^^ Werde es mir höchst Wahrscheinlich zulegen :D

[Keine Ahnung, ob das genau der Richtige Thread dafür ist]

[Internetprobleme]

(Weiter unten steht 'ne Kurzfassung)

Alsoo....

Gestern wurde mir um 23:00 ein Win10 Update eingespielt (Ohne, dass ich es wusste...).
Zack, halbe Stunde gewartet. Update war drauf (mit nicht allzu guter Stimmung). Dann wollte ich mich erstmal 'ne halbe Stunde mit Win10 anfreunden (Nicht so mein Fall ^^). Anschließend hatte ich vor, weiter zu zocken.. xD
Und Zack - kein Internet.
Da ich wusste, dass man wieder zu Win7 downgraden kann, hab ich das auch "schnell" getan.

Dann denkt man, dass alles wieder beim Alten ist --- aber nein...
Diese Scheiße hat mir meinen Lantreiber zerrissen -.- .
Da ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr hatte, mein Laufwerk eskalieren zu hören, habe ich PayDay2 gespielt (offline natürlich...)

Heute (Freitag) hab ich die ganze Kacke mit dem Treiber geregelt --- denkst'e ,ne?
Natürlich nicht.
  1. Beim Hochfahren braucht der Pc erstmal 'ne halbe Minute, um sich mit dem Netzwerk/Internet zu verbinden (Vor dem Update ging das sofort).
  2. Im Mulitplayer von Mc brauche ich auch erstmal (locker) 10sek., um die Serverliste gezeigt zu bekommen.
  3. Wenn ich dann auf 'nen Server joinen möchte, braucht der Pc ~5sek., damit dieses "Anmelden" kommt. *
  4. Internet und Spotify laufen, wie sonst auch.*
*Es ist egal, mit welcher Version ich spiele

Kurzfassung:

• Hab ein Win10 upgrade bekommen
  • Internet ging auf Win10 nicht /Lan
  • Downgrade auf Win7
  • Treiber neuinstalliert (weil dieser nicht funktionierte)
  • Internet und Spotify laufen, wie sonst auch
  • Im Mulitplayer von Mc brauche ich auch erstmal (locker) 10sek., um die Serverliste gezeigt zu bekommen.
  • Wenn ich dann auf 'nen Server joinen möchte, braucht der Pc ~5sek., damit dieses "Anmelden" kommt. *
  • Beim Hochfahren braucht der Pc erstmal 'ne halbe Minute, um sich mit dem Netzwerk/Internet zu verbinden (Vor dem Update ging das sofort)
Mainboard: AsRock z170 gaming k4 (mimimim asrock)(mimimim "gaming")

Ps.: Ich heul' gleich :c

//Edit: Ingame kriege ich auch Timeouts
///////////Edit: Komme kaum noch aufs Servernetzwerk (Gommehd.net) rauf (mimimi "Du bist shcon auf dem Netzwerk") :mad::cry:

Edit^10:

Hab noch mehr Aids.
Hab eben versucht auf McPlay zu connecten. Ging nicht. Danach wollte ich auf Revayd (1vs1).
Zack, war auf Revayd. Nach ca. 5sek. wurde ich einfach auf McPlay gemoved (Ohne irgendetwas zu tun).
BliBlaBlub. Genug Probleme mit Mplayer heute - wollte 'ne Map weiterbauen.
oooohoho Überraschung. Ihr dürft raten, was passiert ist.
  1. Ich wurde auf Revayd gemoved
  2. Ich kann den Chat vom letzten Server, auf dem ich drauf war, im Singleplayer verfolgen (Egal welche Welt)
  3. Ich hab kein Bock mehr
  4. Ich hab' keinen Pc mehr, weil ich ihn geschlagen habe.
(zwei Antworten sind richtig)

Auflösung. 2 und 3

HeyJo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gamingtastatur. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Soll jetzt keine für 150€ sein.

~Vulpas

[Internetprobleme]

Alsoo....

Gestern wurde mir um 23:00 ein Win10 Update eingespielt (Ohne, dass ich es wusste...).
Zack, halbe Stunde gewartet. Update war drauf (mit nicht allzu guter Stimmung). Dann wollte ich mich erstmal 'ne halbe Stunde mit Win10 anfreunden (Nicht so mein Fall ^^). Anschließend hatte ich vor, weiter zu zocken.. xD
Da ich wusste, dass man wieder zu Win7 downgraden kann, hab ich das auch "schnell" getan.

Da ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr hatte, mein Laufwerk eskalieren zu hören, habe ich PayDay2 gespielt (offline natürlich...)

Heute (Freitag) hab ich die ganze Kacke mit dem Treiber geregelt --- denkst'e ,ne?
Natürlich nicht.
  1. Beim Hochfahren braucht der Pc erstmal 'ne halbe Minute, um sich mit dem Netzwerk/Internet zu verbinden (Vor dem Update ging das sofort).
  2. Im Mulitplayer von Mc brauche ich auch erstmal (locker) 10sek., um die Serverliste gezeigt zu bekommen.
  3. Wenn ich dann auf 'nen Server joinen möchte, braucht der Pc ~5sek., damit dieses "Anmelden" kommt. *

Kurzfassung:

• Downgrade auf Win7
  • Im Mulitplayer von Mc brauche ich auch erstmal (locker) 10sek., um die Serverliste gezeigt zu bekommen.
  • Wenn ich dann auf 'nen Server joinen möchte, braucht der Pc ~5sek., damit dieses "Anmelden" kommt. *
  • Beim Hochfahren braucht der Pc erstmal 'ne halbe Minute, um sich mit dem Netzwerk/Internet zu verbinden (Vor dem Update ging das sofort)

///////////Edit: Komme kaum noch aufs Servernetzwerk (Gommehd.net) rauf (mimimi "Du bist shcon auf dem Netzwerk") :mad::cry:

Edit^10:

Hab noch mehr Aids.
Hab eben versucht auf McPlay zu connecten. Ging nicht. Danach wollte ich auf Revayd (1vs1).
Zack, war auf Revayd. Nach ca. 5sek. wurde ich einfach auf McPlay gemoved (Ohne irgendetwas zu tun).
  2. Ich kann den Chat vom letzten Server, auf dem ich drauf war, im Singleplayer verfolgen (Egal welche Welt)

Auflösung. 2 und 3
Klingt ja echt geil!

• Like
Reaktionen: notDialga

[Internetprobleme]

Alsoo....

Natürlich nicht.

Kurzfassung:

• Downgrade auf Win7

Edit^10:

Hab noch mehr Aids.

Auflösung. 2 und 3
Wenn du es mit den Treibern probiert hast, dann ist es wohl am besten wenn du einmal Windows neu installierst. Falls du einen richtig großen Steamordner hast, dann kopier dir den commons Ordner mit all deinen Spielen auf ne Platte, nach der Neuinstallation und nachdem du Steam installiert hast, einfach den Ordnerinhalt von common in den neuen common Ordner reinschieben, und deine Spiele sind wieder back.
Achso, alle wichtigen Dokumente vorher sichern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop