Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Nice, das freut mich sehr! Bis morgen! ;)
kann auch schon was fertigmachen, aber wie siehts jetzt aus? baust du selbst oder nicht?
in dem von dir angestrebten Preisbereich sind AMD-Grafikkarten v.a. unter Black Ops 3 die deutlich bessere Wahl. aber Nvidia geht auch, keine Frage.

kann auch schon was fertigmachen, aber wie siehts jetzt aus? baust du selbst oder nicht?
in dem von dir angestrebten Preisbereich sind AMD-Grafikkarten v.a. unter Black Ops 3 die deutlich bessere Wahl. aber Nvidia geht auch, keine Frage.
Ja, ich glaube ich möchte höchst wahrscheinlich nicht selber bauen. Ich finde das voll nett wie ihr mir Tipps geben wollt aber ich bin mir der Sache einfach zu unsicher. Also, wir machen folgendes: Mein Budget liegt ja ziwischen 500-600 Euro! Dies soll nur der PC kosten, NUR der PC! Ich könnte dann ja vor dem bestellen nochmal entscheiden ob ich ihn selber zusammenbaue oder es machen lasse. Also, solltet ihr mir mein passenden PC suchen, bzw. zusammenstellen, dann achtet drauf das ich noch immer die Option habe ihn Zusammenbauen zu lassen. Danke :p;)
Wo wohnst du denn? Sonst helf ich dir dabe
Haha, finde ich sehr süß von dir :3 (Nohomo) Zu deiner frage wohne ich auf der bekanntesten Deutschen Insel die ganz hoch oben im Norden liegt. Tipp: Die erste Longboard Tour wurde dort gestartet ;) Liebe grüße, ImFr3sh

Ja, ich glaube ich möchte höchst wahrscheinlich nicht selber bauen. Ich finde das voll nett wie ihr mir Tipps geben wollt aber ich bin mir der Sache einfach zu unsicher. Also, wir machen folgendes: Mein Budget liegt ja ziwischen 500-600 Euro! Dies soll nur der PC kosten, NUR der PC! Ich könnte dann ja vor dem bestellen nochmal entscheiden ob ich ihn selber zusammenbaue oder es machen lasse. Also, solltet ihr mir mein passenden PC suchen, bzw. zusammenstellen, dann achtet drauf das ich noch immer die Option habe ihn Zusammenbauen zu lassen. Danke :p;)

Haha, finde ich sehr süß von dir :3 (Nohomo) Zu deiner frage wohne ich auf der bekanntesten Deutschen Insel die ganz hoch oben im Norden liegt. Tipp: Die erste Longboard Tour wurde dort gestartet ;) Liebe grüße, ImFr3sh
Ein Sylter :o

Ich frage dich, von weit her:
Wie schlecht/gut ist das Internet dort oben? Ich wollte das schon immer wissen o.o

Ich hab zwar keine ahnung wo die gestartet ist aber danke Cookhie.
Ich war mir auch unsicher aber es stellte sich als einfach raus aber wenn du es nicht willst dann kann man da wohl nix machen :/

Ein Sylter :eek:

Ich frage dich, von weit her:
Wie schlecht/gut ist das Internet dort oben? Ich wollte das schon immer wissen o.o
Ja, das Internet ist dort so ne lustige sache :p Bei uns ist Telekom Metropol, und Vodafone. Also kann man praktisch nur zu den beiden Anbietern gehen. Ich habe eine 16k leitung, mit einem 30er Ping. Mein Freund (auch ein Sylter) hat eine 50k leitung und einen 12er ping ;)Also ist das Internet nicht so kacke wie man denkt :like:

• Like
Reaktionen: Cookhie
GPG=
Gnu Privacy Guard

Ist eine Verschlüsselung von Nachrichten/Texten, um sie dann verschlüsselt zu senden und zu entschlüsseln, ist sicher af

Mein GPG Key ist der Public Key,damit kannst z.B. du eine Nachricht schreiben, diese verschlüsseln und an mir schicken, und nur ich kann die mit meinen Private Key entschlüsseln.
https://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard

Funzunuckelt dann so (Bsp. Linux)
nano geimenachricht.txt
-Irgendwas reinschreiben
-speichern
-schliesse
Importierst den Pubkey als .asc
-z.B nano name.asc
-Copy Pastest den Block
-speichern
-schliessen
gpg --import name.asc
-Enter
Dann verschlüsselst du:
gpg --output geheimenachricht.txt.gpg --encrypt --recipient (Email Adresse die im Key vorhanden ist; autocomplete)
-J
-J
warten
xxd geheimenachricht.txt.gpg
Firefanz müsste dort stehen.
nano geheimenachricht.txt.gpg
Kopierst den ganzen Block mit Copy und Paste
Schicke die Nachricht an mir.

GPG=
Gnu Privacy Guard

Ist eine Verschlüsselung von Nachrichten/Texten, um sie dann verschlüsselt zu senden und zu entschlüsseln, ist sicher af

Mein GPG Key ist der Public Key,damit kannst z.B. du eine Nachricht schreiben, diese verschlüsseln und an mir schicken, und nur ich kann die mit meinen Private Key entschlüsseln.
https://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard

Funzunuckelt dann so (Bsp. Linux)
nano geimenachricht.txt
-Irgendwas reinschreiben
-speichern
-schliesse
Importierst den Pubkey als .asc
-z.B nano name.asc
-Copy Pastest den Block
-speichern
-schliessen
gpg --import name.asc
-Enter
Dann verschlüsselst du:
gpg --output geheimenachricht.txt.gpg --encrypt --recipient (Email Adresse die im Key vorhanden ist; autocomplete)
-J
-J
warten
xxd geheimenachricht.txt.gpg
Firefanz müsste dort stehen.
nano geheimenachricht.txt.gpg
Kopierst den ganzen Block mit Copy und Paste
Schicke die Nachricht an mir.
YOOO! Respekt, wie man sich mit so etwas auskennt, das ist schon echt ne Leistung! ;):like:

So @malte3001 langsam werde ich schon richtig ungeduldig :cautious: Du hast mir doch versprochen das du mir einen schönen PC zusammenstellst. Will dich nicht nerven aber ich sitze hier den ganzen Tag und warte auf den Link:X3::rolleyes:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop