Jein, die Programme sind natürlich nicht nur FPS Anzeiger. [emoji14] Mit Fraps kann man auf nehmen und mit Overwolf kann man Ingame z.B. Ts3 steuern oder sich halt die FPS anzeigen lassen.Ist Overwulf nicht für Teamspeak und Fraps zum Aufnehmen Oo
Jein, die Programme sind natürlich nicht nur FPS Anzeiger. [emoji14] Mit Fraps kann man auf nehmen und mit Overwolf kann man Ingame z.B. Ts3 steuern oder sich halt die FPS anzeigen lassen.Ist Overwulf nicht für Teamspeak und Fraps zum Aufnehmen Oo
[Problem/Hilfe]
-Pc fährt nicht mehr hoch
Ich habe zwei Festplatten (1x Crucial mx100 - 1x 1tb xy ) Mein Pc fährt seit einigen Tagen grundlos nicht mehr hoch. Ich habe viel probiert (Festplatte abklemmen, usw), doch ohne ErfolgTeilweise bin ih soweit, dass ich in's BIOS komme. Der Pc fährt von dort aber auch nicht hoch.
Wenn ich den Pc starten möchte erscheint nur ein schwarzes Bild mit einem Unterstrich ( _ ) in der oberen Ecke. Hoffe das reicht für euch![]()
Lg _maddin
Es lief ja alles reibungslos. Die ssd habe ich ja schon ca. 1-1/5 Monate.
Mal komme ich in's BIOS rein-mal nicht. Bildschirm hängt an meiner r9 280. Ich habe Windows7 64-Bit. Ich habe nichts gemacht (deswegen wundert es mich auch so, dass es von "jetzt auf morgen" war) Die genauen Komponenten kenne ich nicht :/ [ 2x4 gb ram-/- Festplatten kennst du ja -/- irgendein alter amd Prozessor-/- asus r9 280 -/- hmm... Bin gerade dabei aufzurüsten ( spare gerade) ]
Ok hast du die Möglichkeit die Festplatte an einem anderen PC zu testen? Und welche Festplatte wird nicht gefunden?geil...Mein Pc 'findet' die Festplatten nicht:/ (werden nicht angezeigt)
Das mit dem Foto mache nachher
denk an die Fotos... und bei nem Kumpel haben wir die SSD vorne gehabt, die im BIOS-Modus geladen wurde. nun ja, wir haben aber ne UEFI-Installation gemacht, da haben wir als UEFI-Hard Drive die SSD ausgewählt und schon liefs.Ok hast du die Möglichkeit die Festplatte an einem anderen PC zu testen? Und welche Festplatte wird nicht gefunden?
Überprüfe sicherheitshalber ob an allen die SATA-Daten und Stromkabel angeschlossen sind. Wenn es die HDD ist, die nicht erkannt wird, kannst du hören/fühlen ob die sich überhaupt dreht.
Sind sie nicht leiser? und die Abwärme wird doch auch besser verteilt?Ja..keine kaufen.
Die können nichts was ein guter Luftkühler nicht auch kann.
stimmt. da ist ein BQ DRP3 viel leiser, und kühlt auch sehr gut. der passt auch bei dir rein.Ja..keine kaufen.
Die können nichts was ein guter Luftkühler nicht auch kann.
leiser: nein, und werden lauter, da immer etwas Wasser rausverdunstet und dann die Pumpe, eh die Hauptlärmquelle, noch dazu klappert.Sind sie nicht leiser? und die Abwärme wird doch auch besser verteilt?
stimmt vollkommen.Nicht wirklich..die Lüfter/der Radiator macht ja trotzdem Krach.
Ein guter Luftkühler kühlt genauso gut/besser und ist dabei genauso leise bzw. leiser.