Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Welche gtx 980 lässt sich höher übertakten die gtx 980 20th anniversary oder gtx 980 kingpin?

naja, ich tippe mal auf die EVGA, da die ASUS-Karte dieselbe wie die Matrix Platinum ist und die nicht wirklich kühl war, und auch sonst ist die Karte im vgl. zur EVGA nicht so das Biest.

habe mal eine Frage?
Ich habe momentan ein Notebook von HP, kann einer von euch mir vlt sagen ob der fürs erste zum zocken reicht oder nicht?

HP Pavillion g6
6 GB RAM (2,41 GB verwendbar)
Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000

habe mal eine Frage?
Ich habe momentan ein Notebook von HP, kann einer von euch mir vlt sagen ob der fürs erste zum zocken reicht oder nicht?

HP Pavillion g6
6 GB RAM (2,41 GB verwendbar)
Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000
Hey,
also wirklich gut spielen kannst du damit auf jedenfall nicht. Dein Laptop ist vorwiegend auf Office bzw. Surfen ausgelegt und nicht zum Spielen. Der Grund dafür ist, dass dein Laptop eine Onboardgrafikkarte hat, dass heißt, dass sich ein kleiner, nicht leistungsstarker Grafikchip auf dem Motherboard befindet. Ein Laptop, mit dem man spielen möchte, benötigt auf jeden Fall eine dedizierte Grafikkarte (Bsp: gtx 970m).
Was ich nicht ganz verstehe, du hast 6gb RAM, eine gute CPU aber eine 32bit Version installiert, die für langsame Rechner ist?!

LG Pascal

Nunja, ich habe auf mein altes Notebook schon einmal 64-Bit draufgemacht, mit einer gekauften Windows CD doch immer wenn ich Windows mit dieser installiert. Hängte sich mein Notebook alle 5sek. auf trotz starker Leistung! :(

Okay, dankeschön! Meinst du wenn ich jetzt 64-Bit drauf mache das mein Notebook dann deutlich mehr Listung hat oder sind das nur solche kleinigkeiten?

Okay, danke.

Werde es mir mal wenn ich Zeit finde installieren. :)

Hallo Malte.. Kann man irgendwie einstellen das links oben die Fps angezeigt werden? Es gibt ja auch Spiele in denen man das nicht wie in Minecraft mit einem Tastenklick anzeigen lassen kann.. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop