Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@Tobinator4079
Naja, wenn ich jetzt ein teures Mainboard habe, dann will ich ein mögliches Verbiegen so gut es geht ausschließen. Gut, wenn ich ein so teures Mainboard habe kann ich wahrscheinlich gleich eine Custom WK nehmen, aber das ist was anderes :D
Außerdem kann die Abwärme besser aus dem Gehäuse transportiert werden, da die Luft ja sofort aus dem Gehäuse transportiert werden kann. Das kann einen kleinen, positiven Effekt auf zB auch die Grafikkarte haben. Ich weiß ja nicht wie in dem Test getestet wurde, aber auf einem Testbench erreicht man idR andere Temperaturen aus in einem Gehäuse.

jep, aufrüsten geht nicht, aber für einigermaßen wenig geld kannste schon mehr Performance kriegen bei nem Standpc.

• Like
Reaktionen: 09rene09
cd23277ef01676d7c9283b542fa67a3c.jpg

Festplattenwiederverwendung...

Mein Notebook muss mal wieder fit gemacht werden ^^

Hey Leute, ich suche nach einem neuen Mikrofon und wollte Fragen ob ihr mir eins empfehlen
könnt.
Preismaximum 100 Euro
Ich brauche das Mikrofon für Skype TS3 und evtl. später für Lps (keine Ahnung)

Wenn ihr eins kennt das sich dafür eignet
verlinkt es bitte gleich.

Lg,Napoleon70

Hey Leute,
ich wollte mir vor kurzem das OPO (OnePlus One)
bestellen ich habe es mir schon mal in den Warenkorb getan und die Shipping Adressen ausgefüllt um es dann die nächsten Tage zu kaufen.Damals stand neben dem Warenkorb ein 2er (1mal OPO 299 Euro,1Ladekabel 0 Euro).
Dann war das Handy aber plötzlich ausverkauft und ich wartete bis es wieder verfügbar war.
Ein paar Tage später war es wieder da und ich legte es in den Warenkorb,doch diesmal stand nur ein 1er daneben also nur 1mal OPO und sonst nichts.
So heißt das jetzt das kein Ladekabel mehr mitgeliefert wird oder,ist das egal?

Hey Leute,
ich wollte mir vor kurzem das OPO (OnePlus One)
bestellen ich habe es mir schon mal in den Warenkorb getan und die Shipping Adressen ausgefüllt um es dann die nächsten Tage zu kaufen.Damals stand neben dem Warenkorb ein 2er (1mal OPO 299 Euro,1Ladekabel 0 Euro).
Dann war das Handy aber plötzlich ausverkauft und ich wartete bis es wieder verfügbar war.
Ein paar Tage später war es wieder da und ich legte es in den Warenkorb,doch diesmal stand nur ein 1er daneben also nur 1mal OPO und sonst nichts.
So heißt das jetzt das kein Ladekabel mehr mitgeliefert wird oder,ist das egal?
Weiß es niemand ?

Hallo @malte3001 ich hab da mal eine Frage.
Wie viel kostet den so ca ein PC mit 16GB RAM 2TB interner Festplatte und sonst ziemlich gut (ziemlich gute Grafikkarte...)?
Überlege mir so einen zu kaufen deswegen hätte ich gerne so eine ungefähre Preiseinschätzung

Danke schonmal :)

Kommt drauf an, was du als "ziemlich gute Grafikkarte" deklarierst.

Machbar wären sicherlich 800€ - besser wären natürlich 1000€ und nach oben hin sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Kommt drauf an, was du als "ziemlich gute Grafikkarte" deklarierst.

Machbar wären sicherlich 800€ - besser wären natürlich 1000€ und nach oben hin sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Ich hätte da so an ca 1.000 - 1.500 gedacht kenne mich damit jedoch nicht aus :/

komisch das keiner etwas zu neuen Radeon r9 fury x sagt, alle entäuscht oder was? ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop