Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Absoluter Blödsinn - wenn überhaupt erreichst du so eine Leitung nur wenn du ein Unternehmen oder so etwas in der Art bist..für Privatkunden steht so eine Leitung (zumindest in Deutschland) nicht zur Verfügung und schon gar nicht für 20€/Monat.
Genau so sieht's aus. Für 20€ bekommst du derzeit nicht mal einen reinen Telefonanschluss mit Flatrate bei der Telekom. Und wenn nicht gerade irgendwelche Aktionen bei 1&1, Kabel Deutschland oder sonst wo sind, zahlst du auch um die 30 - 45€ pro Monat für einen 50 Mbit Tarif.

Die Leitung kannst du rein theoretisch in Deutschland bekommen, falls z.B. ein regionaler Provider Glasfaser bis ins Haus legt und du durch Vitamin B ein höheres Profil als normal geschaltet bekommst. - Aber auch das nie im Leben für 20€ und schon gar nicht bei der Telekom.

Also halten wir fest: Gespoofter Speedtest.

Genau so sieht's aus. Für 20€ bekommst du derzeit nicht mal einen reinen Telefonanschluss mit Flatrate bei der Telekom. Und wenn nicht gerade irgendwelche Aktionen bei 1&1, Kabel Deutschland oder sonst wo sind, zahlst du auch um die 30 - 45€ pro Monat für einen 50 Mbit Tarif.

Die Leitung kannst du rein theoretisch in Deutschland bekommen, falls z.B. ein regionaler Provider Glasfaser bis ins Haus legt und du durch Vitamin B ein höheres Profil als normal geschaltet bekommst. - Aber auch das nie im Leben für 20€ und schon gar nicht bei der Telekom.

Also halten wir fest: Gespoofter Speedtest.
Dessen Vater hat anscheinend von seiner Firma die Möglichkeit Zugriff auf so eine Leitung bekommen.

in dem Fall 100%ig ^^
die Telekom kann nirgendwo eine 1000k-Leitung zur Verfügung stellen, geschweige denn kann niemals ein 1er Ping zustande kommen, wenn Frankfurt nicht 50 sondern etwa 100+mi entfernt ist.
... wohl typisch dass da sogar der Upload besser ist :c
Jap:
2572632107.png
-Source: http://www.blogmytuts.net/2013/03/fake-speedtestnet-speedtest-spoofer.html

Servus @all,
Ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zuzulegen. Ich will damit hauptsächlich Mc spielen und später evtl. einige Komponenten austauschen und Spiele wie Watchdogs und GTA V spielen. Angedacht war ein Budget von höchstens 450, aber es ist doch etwas mehr geworden und mit dem Netzteil wird es dann noch mehr. Ich kenne mich naja... so mittelprächtig mit Pcs aus. Ich habe mich mal an eine Zusammenstellung gewagt. https://m.mindfactory.de/shopping_c...220b1f45d5cd926f559162bba936cef3bce93b9d1c295
Nun habe ich noch folgende fragen an euch.
1.Klappt das und was haltet ihr davon?
2.Kann ich noch irgendwo sparen?
3.Welches Netzteil soll ich verwenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin jetzt nicht so der Profi aber ich sag mal was dazu.

1) Funktionieren wird es.
2) Vlt. am Gehäuse, aber sonst kann man da nicht wirklich was sparen.
3) Als Netzteil würde ich das hier nehmen! *klick*

LG Pascal

Servus @all,
Ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zuzulegen. Ich will damit hauptsächlich Mc spielen und später evtl. einige Komponenten austauschen und Spiele wie Watchdogs und GTA V spielen. Angedacht war ein Budget von höchstens 450, aber es ist doch etwas mehr geworden und mit dem Netzteil wird es dann noch mehr. Ich kenne mich naja... so mittelprächtig mit Pcs aus. Ich habe mich mal an eine Zusammenstellung gewagt. https://www.mindfactory.de/shopping...2200e73db3f551b575e2564f7113b8876d6d35697e95f
Nun habe ich noch folgende fragen an euch.
1.Klappt das ?
2.Kann ich noch irgendwo sparen?
3.Welches Netzteil soll ich verwenden?
Watchdogs oder GTA V auf einem i3, ich weiß es nicht, sollte aber gehen.

Ansonsten, brauchst du das Laufwerk? Macht nur Krach...

https://m.mindfactory.de/shopping_c...220e6d531c961657899c55c5b57bda70d0ac9fae37888

Gta V ist sehr gut für PC angepasst aber wie sieht es mit Watch Dogs aus? Ist das nicht eines der Ressourcenfressenden spiele gewesen?

Huhu,

schön das du es selbst schonmal probiert hast. Leider ist die Zusammenstellung nicht so der Knaller..aber gut, dafür fragst du ja hier und deshalb helfen wir ja. :)

Das Budget ist etwas unpraktisch verteilt und einige der Sachen würde ich nicht kaufen - hier mal ein Gegenvorschlag:

Link: Warenkorb

Vorteil: Direkt ein i5 dabei - GTA wird mit dem i3 nämlich keinen Spaß machen.

Ggf. noch ein Laufwerk dazu - Windows lässt sich (wie alles andere) aber auch ohne installieren.

Watchdogs oder GTA V auf einem i3, ich weiß es nicht, sollte aber gehen.

Ansonsten, brauchst du das Laufwerk? Macht nur Krach...

https://m.mindfactory.de/shopping_c...220e6d531c961657899c55c5b57bda70d0ac9fae37888
Es gibt auch Leute, so wie mich, die ihre Spiele lieber auf DVD's haben. So als materielles Andenken, so, wie wenn jemand Musik auf CD's sammelt.
Außerdem gibt es Leute, die Steam nicht mögen (z.B. mich ;)) und keine Lust auf lange Downloads haben.

Und wer spielt schon ohne Kopfhörer? :D

Danke für die Zusammenstellung, das einzige was mir zu denken gibt, ist, dass der i5 kein Hyper Threading hat, was vermutlich in Games, die mehr als 4 Kerne unterstützen ein Nachteil währe und dass er eine Niedrigere Taktfrequenz hat als der i3.

Danke für die Zusammenstellung, das einzige was mir zu denken gibt, ist, dass der i5 kein Hyper Threading hat, was vermutlich in Games, die mehr als 4 Kerne unterstützen ein Nachteil währe und dass er eine Niedrigere Taktfrequenz hat als der i3.
Takt sagt nicht gerade viel aus. Siehe AMD. Dazu sind 4 echte Kerne besser als 2 echte und 2 virtuelle.

Oki, danke, aber würde sich dann der Aufpreis lohnen, also merkt man den Unterschied?

Klar. Wenn er es nicht braucht, dann nicht. :) Ich bräuchte es, da ich keinen Bock auf einen 20 - 30 Stunden Download von GTA V habe. (3K Internet stellt es euch vor! D: )
Des wäre bei dir 48h download :D.
Mit meiner 6k Leitung hats bei mir schon 24h gedauert.
Es gibt auch Leute, so wie mich, die ihre Spiele lieber auf DVD's haben. So als materielles Andenken, so, wie wenn jemand Musik auf CD's sammelt.
Außerdem gibt es Leute, die Steam nicht mögen (z.B. mich ;)) und keine Lust auf lange Downloads haben.

Und wer spielt schon ohne Kopfhörer? :D
Auf Steam bekommst du aber noch bis morgen für 55€ GTA V + 1,25 Mio. Dollar in GTA Online.

• Like
Reaktionen: BlackManta

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop