GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, du hast dich nicht ansatzweise mit der 1.9 befasst.
Diese "Swing" Partikel, unten, die ein wenig so aussehen, wie die Explosionspartikel, zeigen an, dass die Waffe mit vollem Cooldown geschlagen hat.

Und wenn du wissen willst WIE man den Gegner in eine Combo bekommt.
- Übung
- Skill
Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest bzw von PvP! Du kannst keine langsame Combo ausführen und eine schnelle Combo bringt dir nicht viel!

Dann bevorzugst du es anscheinend, durch Vorteile zu gewinnen.
Ich hab mich mit drei Jahren noch gut gefühlt, wenn ich durch einen Vorteil gewonnen habe. Normalerweise hört es dann auf.
Aber das geistige Alter scheint bei 1.9 Hatern ja ohnehin nicht viel höher zu liegen...
Ich habe nie gesagt das ich die 1.9 hassen würde, sie bringt meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.
Und das was du hier gerade machst ist diskriminierung der übelsten Art, du beurteilst anhand einer Meinung die geistige Reife.
Nur zur Info ich bin einer der sehr viel wert darauf legt das alles Richtig ist und auch Freunde keine Aussprachfehler machen und wenn doch verbessere ich diese immer.

Hab genug Spielstunden auf beta.GommeHD.net
Ich behaupte nichts ohne es noch nicht vorher ausreichend ausgetestet zu haben.
Dan möchte der werte herr mal erklären warum er sich angesprochen fühlt??

1. gieng mein post an Conquestheld und an alle die sich mit der 1.9 noch nicht so auseinander gesetzt haben^^
2. da du ja weder conquestheld bist und dich bereits mit der 1.9 auseinandergesetzt hast --> beiträge richtig lesen/verstehen!

Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest bzw von PvP! Du kannst keine langsame Combo ausführen und eine schnelle Combo bringt dir nicht viel!
Das war eine langsame Combo, kannst du lesen?
Und ja, die langsame Combo ist nicht wirklich langsam.
Aber diese Combo, die du da siehst, ist mit ein bisschen Übung leicht anzuwenden, und macht bei fast jedem Schlag den vollen Schaden. Außerdem ist der Gegner ja auch gestorben, soll das Zufall sein?

• Like
Reaktionen: Z3O
Das war eine langsame Combo, kannst du lesen?
Und ja, die langsame Combo ist nicht wirklich langsam.
Aber diese Combo, die du da siehst, ist mit ein bisschen Übung leicht anzuwenden, und macht bei fast jedem Schlag den vollen Schaden. Außerdem ist der Gegner ja auch gestorben, soll das Zufall sein?
Welcher Gegner ? XD
Jaja nenn mich ruhig analphabet, wie alt bist du ??
Die Verzögerung nervt mich nunmal und ich darf wohl meine Meinung hier äußern ohne mich von dir hier anschnauzen lassen zu müssen...
Internet Kinder ...

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Ich habe nie gesagt das ich die 1.9 hassen würde, sie bringt meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.
Und das was du hier gerade machst ist diskriminierung der übelsten Art, du beurteilst anhand einer Meinung die geistige Reife.
Nur zur Info ich bin einer der sehr viel wert darauf legt das alles Richtig ist und auch Freunde keine Aussprachfehler machen und wenn doch verbessere ich diese immer.
Wieso? Ist es nun deine Meinung, dass du lieber durch Vorteile gewinnst, oder nicht?

• Like
Reaktionen: Z3O
Dan möchte der werte herr mal erklären warum er sich angesprochen fühlt??

1. gieng mein post an Conquestheld und an alle die sich mit der 1.9 noch nicht so auseinander gesetzt haben^^
2. da du ja weder conquestheld bist und dich bereits mit der 1.9 auseinandergesetzt hast --> klappe halten beiträge richtig lesen/verstehen!
Ich habe mich mit der 1.9 sehr viel außeinandergesetzt sowohl in der Theorie als auch im Praktischen, nur habe ich nicht die Zeit gehabt bestimmte Taktiken auszudenken um ein 1vs1 mit skill zu gewinnen und bisher denke ich mal haben eher weniger Leute skill in der 1.9.
Gib mir ca. bis Montag Zeit zum trainieren und wir machen gerne ein 1vs1 welches aufgenommen und hochgeladen wird.

Welcher Gegner ? XD
Jaja nenn mich ruhig analphabet, wie alt bist du ??
Die Verzögerung nervt mich nunmal und ich darf wohl meine Meinung hier äußern ohne mich von dir hier anschnauzen lassen zu müssen...
Internet Kinder ...
Jetzt bin ich das kleine Kind, weil du meine Aussagen nicht verstehst?
Außerdem kannst du nicht in ein Forum gehen, deine Meinung äußern, und dann keine Kritik vertragen können.

So, jetzt noch einmal zum mitschreiben.
Es ist sehr wohl möglich, einem Gegner eine "langsame" Combo mit vollem Schaden zu geben.
Meine Signatur ist das, was unter jedem meiner Beiträge steht.
Dort müsstest du ein GIF-Bild sehen. Das ist sowas wie ein "Video Bild"

Und dort erkennst du an dem Swing Partikel, dass ich in der Combo jeweils den vollen Schaden mache, da diese nur kommen, wenn der Cooldown komplett abgewartet wurde. Das heißt: Ja, "langsame" Combos sind möglich.

Oh man... Ich dachte ich könnte mit diesem GIF unnötige Disskussionen vermeiden ._.

Hmm, komme beim Timolia Tunier fast immer ins Viertel Finale... Aber ok
Wie kann man sich auf 1.8 "Skill" etwas einbilden? ._.

Schau dir mal das Video von Gomme an wo er qsg spielt ... Sieht sehr spaßig aus ..
Antwortest du mir jetzt bitte auch auf meinen Beitrag:

Jetzt bin ich das kleine Kind, weil du meine Aussagen nicht verstehst?
Außerdem kannst du nicht in ein Forum gehen, deine Meinung äußern, und dann keine Kritik vertragen können.

So, jetzt noch einmal zum mitschreiben.
Es ist sehr wohl möglich, einem Gegner eine "langsame" Combo mit vollem Schaden zu geben.
Meine Signatur ist das, was unter jedem meiner Beiträge steht.
Dort müsstest du ein GIF-Bild sehen. Das ist sowas wie ein "Video Bild"

Und dort erkennst du an dem Swing Partikel, dass ich in der Combo jeweils den vollen Schaden mache, da diese nur kommen, wenn der Cooldown komplett abgewartet wurde. Das heißt: Ja, "langsame" Combos sind möglich.

Oh man... Ich dachte ich könnte mit diesem GIF unnötige Disskussionen vermeiden ._.

Ich habe dir hier alles in Ruhe ausführlich erklärt.
Du argumentierst, ohne Ahnung davon zu haben, deswegen will ich es dir erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop